Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2.

*****non Frau
3.550 Beiträge
Ich sage auch *willkommen* hier in der Gruppe ... im übrigen sehen wir das ja nicht so eng mit der Herkunft ... auch die Freunde von Franken sind gerne gesehen *g*
****rni Mann
134 Beiträge
so, nun auch ich
n'abend zusammen

bin gar nicht mal so neu hier, nur allerdings in letzter zeit nicht so aktiv.
hab die letzten 3 jahre in bawü gewohnt und bin nun wieder zurück in meiner heimat würzburg.
muß nun wieder nen bissi alles in geregelte bahnen bringen und nen bissi anschluß finde, auch ein grund wieso ich hier bin.

bei interesse, einfach mein profil mal checken und ruhig anschreiben, freu mich drauf

Lg -KERNI-
*****mex Mann
26 Beiträge
Wenn eine Dame Lust hat mit mir zu sprechen, ich bin erreichbar ;), eninfach xxxxx

Edit Anon 27.05.2011: Sorry, aber auch verschlüsselte Mailadressen sind nicht erlaubt, die habe ich gelöscht.
Ups, das ging aber flott
mit der wiederaufnahme in die Gruppe der Singls Franken.
Ich war schon mal hier mit dabei. Zwischenzeitlich ma eben in ner Beziehung und nun wieder als Singl unterwegs.
Wie wohl alle anderen auch hier freu ich mich über jeden netten Kontakt.
Wer mehr von mir wissen will kann sich gerne auf meinem Profil informieren.

lg
Michl
jetzt bin ich auch dabei^^
Hallo an alle hier,

bin erst ganz kurz bei Joy..deswegen versuch ich´s auch über diese Gruppe Kontakte zu knüpfen *zwinker*
Würde mich riesig freuen von paar Frauen zu hören..ich selbst kann leider niemanden zuerst anschreiben da ich nur die Basis-Version habe.
Wünsch euch allen viel Erfolg hier.
Cheers
Thomas
*****mal Mann
3 Beiträge
So meine erste Gruppe
Hallo an alle,
ich bin noch dabei mich hier im Joyclub ein wenig einzuleben, und da finde ich ist so eine nette Gruppe hier echt gut *zwinker* .
Ich freu mich auch über nette Nachrichten, ich kann bisher selber noch niemanden anschreiben, ich weis aber auch noch nicht ob und wann sich das ändert.

Liebe Grüße
*******back Frau
30 Beiträge
achtung schwer dabei :)
Hier meldet sich ne kleene Wuchtbrumme aus Oberfranken *g*

freu mich schon hier mal zu gucken was aus der Nachbarschaft sich hier so alles tummelt *zwinker*

Freu mich auf Mails interessierter Nachbarn G
*****non Frau
3.550 Beiträge
Ich sag mal ein *willkommen* an all diejenigen, die neu hinzugekommen sind *g*

Meist lassen wir euch ja rein, aber an der Begrüßung scheitert es dann, aber das dürft ihr nicht so eng sehen.

Bringt euch einfach in die Gruppe ein und dann lesen und möglicherweise treffen wir uns dann auch bei Gelegenheit.

Viel Spaß allen hier.
Anon
****ol Mann
7 Beiträge
Hallo erstmal...
ich weiß nicht, ob sie schon wussten...Bin jetzt auch ein Mitglied dieser netten Gruppe und verstärke die Region Oberfranken.
Ich freue mich natürlich über alle Zuschriften von den Leuten aus dieser Gegend.

Liebe Grüße an alle hier!
*willkommen* allen Neuen in dieser Gruppe *ggg*
********ngel Frau
31 Beiträge
*willkommen* allen neuen
hallo
an alle

erst mal danke, das ihr ich hier aufnehmt...

Ich bin Kiraz, 26 und komme aus Nürnberg....

mal sehen, was sich hier für nette Leute tummeln und was ich hier für nette bekanntschaften finde....

kiss all

lg Kiraz
*****non Frau
3.550 Beiträge
Na da sag ich doch *willkommen* an die neuen Mitglieder und viel Spaß hier und vor allem nette Kontakte *g*

Grüße
Anon
sei mir gegrüßt liebe Kiraz
viel Spaß in der Gruppe
LG
Frank

*willkommen*
****rni Mann
134 Beiträge
...
Gruß von Würzburg nach Nürnberg - liebe Kiraz
Viel Spaß hier und auf einen (er)regen(den) austausch *zwinker*

KERNI
danke, danke *g*
freu mich Kiraz am Stammitreffen real kennen lernen zu dürfen *zwinker*
hallo zusammen!

gerne stelle ich mich kurz vor:

bin seit gestern hier neu angemeldet, und total begeistert von joyclub!

im jahr 1984 bin ich geboren und damit keine blutjunge 18 mehr *g*

freu mich auf jede nachricht von euch!

suche nach keinem bestimmten typ frau. man sieht sich, und findet sich sympatisch oder nicht...

bei fragen, einfach fragen!

kkk84
****W75 Frau
421 Beiträge
Hallo
ich bin die neue und komme jetzt öfters *gg*
ich bin auch gaaaaanz neu und freue mich auf neue bkanntschaften in meiner gegend.
*****non Frau
3.550 Beiträge
*willkommen* an alle Neuzugänge hier in der Gruppe

Und natürlich hoffen wir, dass ihr häufiger vorbeischaut und möglicherweise auch noch was schreibt *g*

Grüße
Anon
hallo neugier _dicke

willkommen sooft du möchtest *zwinker*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Und weiter ...
... geht es jetzt dann hier:
Singles Franken: Vorstellung der neuen Mitglieder die 3.

Nachdem der Thread jetzt fast voll ist und wir doch nicht Begrüßungen ohne Erwiderungsmöglichkeiten wollen, gibt es eine Fortsetzung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.