Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2.

Will mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 33 und lebe in seit kurzem in Fürth. Mehr über mich steht ja in meinem Profil, wer mehr wissen möchte: einfach anschreiben...*zwinker*

Ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe und gleichzeitig ein "Hallo" an alle hier drin.
klopf... klopf...
... noch ne Neue *ggg*

Gebuertige Fraenkin und vor kurzem, nach langjaehrigem Aufenthalt im weiteren Ausland, wieder hier her gezogen. Bin ohne grossmaechtigen Anhang und relativ flexibel.

Weiteres in meinem Profil, respektive gerne auf Nachfrage.

lg
naughty
hallo zusammen
will mich auch mal kurz vorstellen.

ich bin 42, kurz vor der scheidung,hab 2 kinder 11 und 15 die mich ab und an besuchen.
> > > bin gern unterwegs im sommer mit meinem motorrad. wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt mich einfach!

gruß friedrich
hallo
Ja, ich bin auch neu hier.
Komme aus Amberg und arbeite schon seit Jahren im Großraum Nürnberg / Fürth / Erlangen.
Freue mich auf nette Kontakte.

Gruß
Huhu....
......will mich nur mal kurz vorstellen, obwohl mich einige oder wohl die meisten schon aus der Nürnberger Gruppe kennen...."Isch bin's die Ilonka".....Grins.

Hoffe ich bzw. wir werden hier viel Spass zusammen haben und freu mich natürlich über viele nette Kontakte und Gespräche.

Grüssle
Ilonka
**********13_by Mann
38 Beiträge
@Samira157 Vielen Dank....
....für die Einladung zu dieser Gruppe! Ich denke, hier bin ich gur aufgehoben *gg*
Als 1. muss ich gestehen, dass ich ein gefälschter Franke bin...ursprünglich bin ich aus Leipzig zugezogen...aber die Franken sind scho a lustiges Völkchen, mit denen man viel Gaudi haben kann *rotfl*
Ansonsten bin ich eine Frohnatur, die auch mal ganz in Gedanken versinken kann und zeit für sich selbst braucht! Aber zumeist findet man mich im Getümmel *bravo*
Näheres steht ja noch im Profil....freu mich den einen oder anderen kennen zu lernen...
Wünsche uns viel Spass hier....Liebe Grüße, das schwarze Engelsche *grins*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
BlackAngel macht dir keinen Sorgen. Hier sind viele Franken mit Imigrationshintergrund *haumichwech*
bin ja selber sowatt
**********13_by Mann
38 Beiträge
Dann bin ich ja beruhigt:-)
ich hab mich ja auch schon gut integriert...geh heut erst wieder zum Schäufele essen *haumichwech*
Und die drei im Weckla von gestern liegen auch noch schwer im Magen *rotfl*
Nur der "sprache" bin ich noch nicht so mächtig...Aber vll. bietet mir ja jemand Nachhilfe an...lach* *haumichwech*
isch kanns a ni .... *lol*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
frängisch muss mer auch net könne, hautsache du verstehst wat se wolle *gg*

ick kann det och nich
**********13_by Mann
38 Beiträge
Zur Not gibts ja immer noch die Zeichen bzw. Körpersprache...Aber so schlimm isses dann doch nicht....
I mag die Franggen...und die mich...da kann ma auch mal über Verständnisprobleme hinweg sehen und vor allem ham beide Seiten was zum lachen*haumichwech*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
du die haben sich in den letzten Jahren an so viele Thüringer und Sachsen schon gewöhnt. da mach dir mal keinen Kopp
na dann wollen wir doch mal
den Beweis führen und gleich mal einen Sachsen hier einbringen -
und da bin ich auch schon! *sachsen*
Keine Ahnung wie ich hier reingerutscht bin, vor Wochen war noch alles anders. *nixweiss*
Nun ist´s wie´s ist.
Neu-Single im besten Alter *zwinker* , neugierig und für (fast) jeden Blödsinn zu haben.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich orientiere mich zunächst an den bereits bekannten Gesichtern.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*top*

*hm* bekannte Gesichter *panik* wo is den meine Maske ? *fiesgrins*
Ne Maske
nimmt man um was zu verbergen.
Du musst Dich nun wirklich nicht verstecken!! *anmach*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
danke *kuss* sweety, aber mein Ego ist doch noch gar net wach. maximal im Wachkomma.
Hallo miteinander...
..noch ne Neue - ich wohne zwischen AB und Wü und gehe eigentlich immer in FFM aus - wäre aber auch schön hier Kontakt zu anderen Franken zu haben.
Würde mich freuen wenn ich hier nette Kontakte knüpfen könnte.

Ich bin 50, Single und immer gern unterwegs. Ich habe einen Hund, vielleicht gibts ja noch andere Hundebesitzer hier, dann hätte man schon einen Anknüpfungspunkt.

Bin heute am überlegen ob ich nach Wü auf den Faschingsumzug gehe und vohrer Hund am Main "lüfte" - geht jemand noch auf den Umzug?

Ich bin "on" und per Mail erreichbar.

Helau und wasweissich und Happy Valentine

C.
**********terer Mann
820 Beiträge
ein herzliches Willkommen vom Lord

und viel spazzzz bei uns
...gebe mir mit Spazzz
allle Mühe...

tx
**********terer Mann
820 Beiträge
aber bütteeee... gern doch *zwinker*
Hi....@ all
Bin ca. seit 15 mon in NBG und neu hier in der Gruppe, alles weitere

steht in meinem Profil.

LG jokar
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier in der Gruppe und komme aus Gebersdorf bei Nürnberg. Bin 30 Jahre alt. Ich hoffe es werden sich hier nette Gespräche ergeben.

LG
Stefan
Vorstelleung
Hallo, möcht mich hier anschließen und mich vorstellen.
Habe mich vor wenigen Tagen hier angemeldet und versuche nun auf diesem Weg dem tristen Dasein ein Ende zu bereiten. Komme aus dem Landkreis MSP, bin 42 Jahre, tageslichtauglich und auf der Suche nach einem neuen Partner. Näheres über mich gibt es in meinem Profil zu lesen.
******orm Paar
68 Beiträge
noch einer im Ring...
Ein herzliches Hallo Zusammen!

Erstmal vielen dank für die Aufname in Eure Gruppe!

Bin seit einiger Zeit wieder Solo und möchte in einem neuen Umfeld nette Menschen kennen lernen. Im zuge dessen hat mir Euer liebenswertes Mitglied "Devana" diese Gruppe "ans Herz" gelegt *g*

Ich liebe die Natur und bin ein "Genussmensch"!
Also Sauna, Wellness, Massagen, gutes Essen guter Wein und die vielen süßen, wichtigen "Dinge" die das Lenen lebenswerter machen!
Dazu gehören auch ganz bestimmt mal Couching und die ganz einfachen Sachen wie mit meiner Pelznase durch den Wald stöbern.

Es wäre schön wenn ich mich in Zukunft bei Euch mit einbringen könnte...

Noch mehr von mir auf meinem Profil drum schreib ich hier auch nicht so viel! *zwinker*

VG Klaus
@ MainStorm
Es freut mich, dass ich dich in unsere Gruppe "locken" konnte... *zwinker*

Du wirst dich sicher wohl fühlen bei uns.
Beim Singletreff am Freitag kannst du ja schon einige von uns kennenlernen...

*ja* *willkommen* *top2*

Wir sehen uns
Devana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.