Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
449 Mitglieder
zum Thema
Euer gewagtester Orgasmus?448
Ich würde gern mal von Euch wissen, wo Ihr Euren gewagtesten…
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?394
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer gewagtester Orgasmus..

elf guten morgen *ggg*

du hast mir gestern auch angst gemacht...
*****iam Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Samira,

was? wer? ich?
Ich hab doch gar nichts getan.. mal so überhaupt nichts *snief*
Orgasmus
Träume von SSSS bescheren mir Orgasmen die auch nicht von schlechten Eltern sind

Sommer, Sonne, Sand und S....a für mich Orgasmen die sich Mann nur in den künsten Träumen wünscht
Mein gewatester Orgasmus !
Mal Überlegen da gibts ja einige ! JA dieser ist glaube ich der Gewagteste. Wir schreiben das jahr 2006 fußball WM in Deutschland schöner warmer August spiel um platz 3 , mein Kumpel kam auf die Idee heute ist doch in Sand Weinfest hopp da gehen wir hinund ich habe mich dann Überreden lassen dort mit ihm hin zugehen wir hatte davor schon ein bischen vorgeglüht und sind schon gut gelaunt dort hin !
Naja ich erwartet net viel von diesem Abend nur ein Paar Trinken dann ins auto und schlafen doch meistens kommt es anders als man denkt .
So stand ich nun in der Menge schaute auf die große Leinwand und sah gerade wie Deutschland gegen Portugal gewann!!! Sau geil wie waren Dritter geworden.
In diesem Augenblick schupste mich ne heisse maus ein bischen ich drehte mich um und grinste sie kam her und fragte mich irgendwas ich verstand kein wort wirklich! Ich sagte nur wenn du mich nocheinmal schuppen würdest dann PAck ich dich und Vernasch dich ! Konnte ja keiner ahnen das sie einen Meter zurück ging und mich wirklich nochmal schuppen würde! Ok wir fingen daruf hin an wild zu knutschen ihre HAnd wanderte gleich in meinen schritt und sie fragte mich wohin gehen wir jetzt um alllein zu sein ! Ich nahm ihre hand und wir gingen zu einem Parkplatz da war en wiese und ich fing an sie auszuziehen ! Küsste ihre Nippel und streichelte ihre Brüste sie schob meine hose runter und fing an zu blasen man das konnte sie wirklich gut ! Ich leckte dann anschießend ihr geile gepiercte Muschi und Fickte sie dann schön ! Es gingen immer wieder mal leute an uns vorbei doch das juckte uns nicht ! Das war mein gewagtester Orgasmus !
Grins
Ich habe sie bis heute leider nicht wieder gesehen !
Aber es sehr großen spaß gemacht es in der Öffentlichkeit zutreiben !
Lg
MAtze
******vis Mann
22 Beiträge
Mein gewagtester
Im Zug mit zwei weiteren Mädels... mitten im Abteil. Blickkontakt herrschte permanent... der Schaffner kam, wir taten so als kannten wir uns gar nicht, die Eine zog ihren Rock zurecht... *g*

Kaum war der Schaffner weg, gings weiter... Es war verdammt heiß!

Bis zum Höhepunkt warens nur ein paar gegenseitige Berührungen, denn allein das Anheizen war schon zu scharf...

Im Großen und Ganzen geil.
**********terer Mann
820 Beiträge
ich...
...hülle mich in schweigen... *aetsch* *schweig*
@lord
ich könnte ja dein Schweigen brechen *haumichwech*

Meine Orgasmen sind immer gewagt, denn normal ist langweilig *zwinker*
**********terer Mann
820 Beiträge
.... da bricht sich garnix.... ;-)))
.
Ich glaube mein gewagtester Orgasmus war die allererste Ejakulation in meinen 4 Jahrzehnten. Ja ja, ich weiß es noch ganz genau, *skeptisch* , das war so ungefähr, lasst mich überlegen.... *gruebel* wenn ich so recht bedenke....mit 12 Jahren, es war ein lauer Aprilmorgen, eine sanfte Brise strich über die Spitzen der Grashalme, welche sich wiegend die Feuchtigkeit vom Gewand streiften. Unvergesslich, gerade als Zwölfjähriger achtet man ja wirklich auf solche tief greifenden Sinnlichkeiten der Natur, nicht wahr... *lol*

*sternchen* Schlaftrunken vom Update der letzten Nacht, erhob ich mich mit meinen jungen Gebeinen. *schock* Die Furcht kroch den Nacken hoch und explodierte zu einem Entsetzen. Getrocknete Nässe zwischen den Beinen, im Slip. Woher dies Gottesgeschenk nur kam?

Es war eine nächtliche Ejakulation, der erste Orgasmus, der erste Schritt zur Zeugungsfähigkeit, die Freischaltung in einen höheren, schöpferischen Level.

Willkommen im Leben! *freu2*

Ist das nicht furchtbar gewagt? *mrgreen*

Ein Orgasmus, so ganz ohne Hirnfickerei, zwanghaften Illusionen, triebhaften Geißelungen, frei von Rollenspielen, befreit jeglicher Kontrolle?

Für ein humanoides Wesen des 21ten Jahrhunderts furchtbar gewagt.

hg

david

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.