Freundschaften ohne Plus Ofr
Ich versuche es einfach mal.Ich suche neue Bekanntschaften mit denen man was unternehmen kann.
Die meisten meiner Freunde (Paare) haben Kinder ( ich auch, eines, 3,5 Jahre) und gehen am Wochenende nach 19 Uhr nicht mehr aus dem Haus, ich würde das aber gern und am liebsten nicht immer alleine ( mache ich auch).
Also versuche ich es mal hier.
Was ich gern mache :
Aktivitäten und Ausflüge
Kaffee trinken und Essen gehen unter Menschen sein (und Menschen beobachten)
Musik hören ( Oldies, Rock, Liedermacher, Indie usw.) und Konzerte besuchen
Handarbeit ( häkeln, stricken)
Draußen sein ( Park, Spielplatz, Garten, Picknick)
Therme, See, Schwimmbad
Brettspiele ( Tac, Karten, würfeln)
Projekte ( im Garten, zu Hause)
Kino und netflix ( bedingt, aber ab und zu gern)
Habe bestimmt was vergessen. Sportlich bin ich nicht.
Über mich :
Ich habe einen recht trockenen, manchmal zynischen Humor, dem sollte man gewachsen sein. Ich rede viel und gern, kann aber auch mal richtig maulfaul sein. Ich bin aufgeschlossen und aktiv und so spontan wie es mit Kind möglich ist ( bei Aktivitäten am Tag ist meine Tochter einfach dabei).
An einigen Tagen in der Woche arbeite ich sehr viel, an anderen habe ich dafür viel Zeit.
Wichtig sind mir Bildung ( nicht der Abschluss aber ich kann mich einfach nicht über Fingernägel, Thermomix und Bachelorette unterhalten, das ist nichts was mich bewegt) Humor und ein gepflegtes Auftreten ( auch bei Freunden).
Ich suche definitiv keine Freundschaft plus.
Falls jemand Interesse hat, meldet euch Männlein wie Weiblein, ich bin da vollkommen ohne Präferenz. Gern auch um zusammen am Spielplatz zu sitzen.
( Eltern sind echt nervig btw.)