Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter Sex?

**********terer Mann
820 Beiträge
also kannst dein modus anlassen
hab doch schon schluss gemacht garlieblichenaugenaufschlag
**********terer Mann
820 Beiträge
jetzt wird mir aber gleich schwindelig... *zwinker*
ich tu doch gar nicht schielen ...*zwinker*..
*zumthema* schlechter Sex!
öhm *gruebel*.... schlechter sex = KEIN sex ???
das ist ein doofes thema.. *feststell*.. das thema macht schlechte laune. wenn man/frau beim thema bleiben..

Warum schlechter Sex wichtig ist
Es gibt keine lange Beziehung ohne sexuelle Probleme. Zum Glück, sagt der amerikanische Sexualtherapeut David Schnarch. Er erklärt im Interview, warum schlechter Sex wichtig ist.
beim googlen gefunden..

dieser therapeut hat den richtigen namen.. ganz schöner schnarcher *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
schlechter sex = KEIN sex ?
Andersherum. Lieber kein Sex als schlechter Sex. Aber das hatten wir ja schon.
hm.. *gruebel*..

kein sex? .. fürchterlicher gedanke.. schlechter sex?.. noch schrecklichererererer gedanke..

ich entscheide mich für guten sex ....*fiesgrins*
meine Devise: lieber oft und lange guten Sex!!!

*liebguck* *wiegeil*
**********terer Mann
820 Beiträge
da schlies ich mich mal sami an, klingt irgendwie vernünftig... *smile*
seufz .. wie recht du hast .... soooo recht... *mrgreen* *top* *hypno* *rotwerd* *tuete*
**********terer Mann
820 Beiträge
kopfeinzieh

irgendwie wird das thema völlig überbewertet... ganzagrzwinker

würde vielleicht jemand anders sagen... *fiesgrins*
Hmmm
Hab keinen schlechten sex. Brauch ich nicht.
Wäre ja laaaangweilig
.
dieser therapeut hat den richtigen namen.. ganz schöner schnarcher

Es kommt auf Betrachtungsweise an, welche vorschnellen Urteile eher zum schnarchen zweckdienlich sind.

Gut und Schlecht sind 2 Gegensätzlichkeiten, also bedingen sie einander. Gottseidank, darf schlechter Sex, so subjektiv er auch gewertet wird, seine Existenzberechtigung behaupten.

Von daher ist die These, dass schlechter Sex wichtig ist, dahingehend logisch, trefflich und stimmig, da erst in der Gegensätzlichkeit, die eigentliche, eigene Präferenz wächst und sich heraus kristallisiert.

Gehen wir es grobmotorisch an und sagen, schlechter Sex ist jener Sex, den ein Individuum für sich als nicht gut einstuft. Folglich ist es doch toll, wenn ein Blow-Job selbst die engagiertesten Mühen des weiblichen Pendants nicht aufwerten kann, wenn es schmerzt, zwickt oder mit sonstigem, individuell nicht angenehmen Beigeschmack versalzen wird.

Wenn eigene Bedürfnisse ignoriert und missachtet werden, wenn das Miteinander zur Instant-Show wird oder einfach nur das Energetische kaum zu fließen kommt.

Die Aussage dagegen "lieber schlechten Sex" als gar keinen, rührt dagegen wo ganz anders her und bedarf einer völlig differenzierten Betrachtung.

Lieber schlecht gefahren als gelaufen.

Lieber Wasser und Brot als verhungern.

Lieber ehrlicher Single als verlogener Ehepartner.

*zwinker*

hg

david
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.