Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1818 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus133
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter Sex?

schneggla du weißt doch wir frauen haben keinen schlechten sex...komm rüber und lass uns ne runde abhängen *zwinker*
aber Sami Du weißt ja ich steh nicht so auf Wäscheleine *lol*
@**Mi:
abhängen statt 6 *gruebel*

dann hängt mal ab....
Hauptsache ihr hängt niemanden auf *lol*
schneggla...du kommst auch nicht unters dach sondern in meine Liebesschaukel *sabber*
dabei können wir ja das Thema schlechten Sex genauer definieren *ggg*
puhhhhh da hab ich ja nochmal Glück gehabt...........aber Sami - ich würd dann doch lieber das Thema guten Sex "ausdiskutieren"
******an5 Mann
4.126 Beiträge
*bravo*
*haumichwech*

...wenn ich hier so sitze und lese

stell mir den single grad hängend an der autobahnbrücke vor... *freu2*

...doch sami, wasd geschrieben hast klingt gut!
*hilfe*

Das werden langsam zu viele.

Und alle auf einen..... angst
*****_by Mann
191 Beiträge
*zumthema*
IMHO:
Um zu definieren, was schlechter Sex ist, meine ich, muss man Sex und Liebe trennen. Von Liebe ist auch gar keine Rede. Fällt mir persönlich schwer, aber samira hat ja das Thema vorgegeben. Und ums etwas komplizierter zu machen, trenne ich noch Sex nach Geschlechtern auf.

Sex beim Mann hat eindeutig den Orgasmus zum Ziel. Der Höhepunkt bestimmt zu >75% die "Qualität", der Rest ist alles was sich außen rum abspielt. Sex ohne Orgasmus ist kein Sex!

Sex bei einer Frau hat eindeutig mehr mit Gefühl zu tun, der Orgasmus ist Teil vom Sex, muss aber nicht zwingend. Ihr Frauen könnt jetzt über die Verteilung streiten, ich würde 66% Gefühl und 33% Orgasmus ausgehen. Es gibt Frauen, die von gutem Sex sprechen, aber dabei keine Höhepunkt hatten, über einen kurzen Zeitraum, keine Jahre oder so.

Bevor ihr jetzt in die Tasten haut, das sind nur von mir vorgegebene Durchschnittswerte, aber ich denke nicht weltfremde Werte.

Jetzt steht auch fest, wie schlechter Sex beim Mann aussieht:
• zu schnell zum Höhepunkt
• Höhepunkt verpatzt/verpasst oder keiner
• ohne Gefühl ein/beidseitig

Folglich sieht schlechter Sex bei Frau wie folgt aus:
• zu schnell zum Höhepunkt
• ohne/wenig einseitig/beidseitg Gefühl
• ohne/wenig Vorspiel/Nachspiel

Aber das gibt es noch Steigerungen. Sex mit Liebe vereint, kann ein Multiplikator sein. Genauso wie die Wünsche und Träume des Partners erfüllen. Und genau diese Multiplikatoren sind das Dilemma. Einmal Sex und Liebe oder Sex und Begierde kombiniert, und alles vorher ist nur noch kalter Kaffee oder ...

... für manchen schlechter Sex.

LG, unika
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sex beim Mann hat eindeutig den Orgasmus zum Ziel
Da gehst du aber hauptsächlich von Dir aus. Primär ist das ja auch o.k. Aber halt nicht allgemeingültig und auch nicht eindeutig. Weil es halt noch andere Ziele gibt. *zwinker*
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
@muetzle
da stimm ich dir vollkommen zu.
Also ich freue mich wenn meine Partnerin nen Orgasmus hat, weil das doch etwas schwieriger ist, als den Mann zu befriedigen (quasi mich *lol* ) ........ Es ist doch voll wichtig auf den Partner einzugehen und heraus zu finden worauf er/sie steht und dann hat sich das doch mit dem "schlechten" Sex ganz schnell erledigt....

Gell Baby... *zwinker*
Das gemeinsam herausfinden ist doch das schönste.........dann fängt doch der schlechte Sex garnicht erst an!!!
Und Orgasmus hin oder her..........es geht doch um das miteinander.....
und wie hier auch schon gesagt wurde - auch ein Quicki kann der Wahnsinn sein mit oder ohne Orgasmus

Und Baby............laß uns "schlechten Sex" machen............ganz viel *haumichwech*
*****_by Mann
191 Beiträge
@****zle
Ja, ich geh da eindeutig von mir aus. Ich bin in einer Gesellschaft groß geworden in der die Formel galt: Sex=Geschlechtsverkehr=Orgasmus. Da du ziemlich gleich alt bist, war das auch wohl dein Umfeld.(?) Viel zu spät/Fast zu spät, hab ich gelernt, dass es Sex auch ohne GV gibt. Nicht zu reden von den vielen Ablegern sexueller Praktiken, die mit GV direkt gar nichts zu tun haben, aber eben sexuelle Gefühle hervor rufen.

Da wir schon dabei sind @**l

Sex ohne GV - ist das wirklich so ungewöhnlich?

Ein schönes Essen zu zweit, bei dem die Funken sprühn!
Zusammen die Sonne untergehen sehn!
Eine frivole Unterwäsche-Modenschau!

Ist DAS für euch Sex? Wenn ja, was noch!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
war das auch wohl dein Umfeld.(?)
@***ka
Nein, das war nicht mein Umfeld. Im zarten Alter ab 18 Jahren wurde ich bereits in eine riesige Bandbreite von Möglichkeiten in viele Richtungen eingeweiht, wo man auch heutzutage nicht anders denkt oder handelt.
*****_by Mann
191 Beiträge
@****zle
Glücklicher! *g*

Willst du dich nicht mal an die Definition "Was ist Sex?" wagen? Kann und soll ja auch nicht allgemein gültig sein. Und schon gar kein Textbaustein von wikipedia.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kein Textbaustein von Wikipedia sein oder werden? Weil den gibt es ja schon habe ich gerade nachgeschaut. Mit sehr interessanten Bildern ... in einer sehr interessanten Auswahl / Kombination.
*****_by Frau
100 Beiträge
@unika
hm,
endlich hat mal ein mann erkannt,
um was es wirklich geht ...

über die prozente lässt sich ja streiten,
aber du hast recht damit,
dass der sex bei "frau" durchaus auf gefühle aufbaut.

wenn der partner stundenlang an dir rumschrubbelt,
weil er meint er muss dich (vor dem eigentlichen gv)
von einem klitoralen high zum nächsten jagen,
machts halt echt keinen spaß !

der rücksichtsvolle partner wird zur kenntnis nehmen,
welche wünsche der andere äußert,
dann kann man nämlich ruhigen gewissens von "gutem sex" reden ...

in diesem sinne

. . .
wie kann ein Mann "nur herumschrauben" ohne meine Einwilligung...

babe ich warn dich...grins

Sex mit einem gewissen "etwas" lässt einfaches "schrauben" auch nicht mehr zu

lass es uns tun
****_H Frau
2.390 Beiträge
Schwamm drüber....
Schlechter Sex....
Was ist das bitte?
Sex ohne jegliche Erotik, ohne Befriedigung der Sinne; des Geistes.
Eben Sex, bei dem Leere... weiter Fragen spontan verdrängt und diese erst sehr viel später aufkommen lässt. Kennt man das Gefühl und weis man genau, dass man das so nicht wieder haben will, dann war es schlechter Sex.
Ich habe so etwas erst einmal als erwachsener Mensch erlebt. Schwamm drüber.
Ich finde es gibt nix besseres als einen Partner zu haben mit dem der Sex jedes mal ein Erlebnis ist und man ihn von Anfang bis Ende einfach geniesen kann und das gefühl hat zu fliegen!

Schlechter Sex geht ja mal garnicht da kann ich auch gleich drauf verzichten!
*bravo* @ meine rose!

dem kann ich voll und ganz zustimmen...wer mag schon schlechten Sex, besser keinen Sex als schlechten Sex!

Sex mit allen sinnen genießen, sich fallen lassen den Partner erkunden und gemeinsam neue dinge entdecken, das alles gehört für mich zu gutem Sex (auch wenn es manchmal etwas laut wird) *zwinker* und mit ganz viel Gefühl kann es nur gut sein!
..besser keinen Sex als schlechten Sex
Besser guten Sex als eine schlechte Beziehung
*nase* ich habe beides richtig guten Sex und eine gute Beziehung *baeh*
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
ich hab den besten mann den ich mir vorstellen kann und sex der mich fliegen lässt *pimper* *popp* *spank*
**********terer Mann
820 Beiträge
Was soll ich sagen, derzeit leider keine Beziehung und daraus folgend zu wenig Sex..... Aber wenn dann guten, mit allem was dazugehört....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.