IMHO:
Um zu definieren, was schlechter Sex ist, meine ich, muss man Sex und Liebe trennen. Von Liebe ist auch gar keine Rede. Fällt mir persönlich schwer, aber samira hat ja das Thema vorgegeben. Und ums etwas komplizierter zu machen, trenne ich noch Sex nach Geschlechtern auf.
Sex beim Mann hat eindeutig den Orgasmus zum Ziel. Der Höhepunkt bestimmt zu >75% die "Qualität", der Rest ist alles was sich außen rum abspielt. Sex ohne Orgasmus ist kein Sex!
Sex bei einer Frau hat eindeutig mehr mit Gefühl zu tun, der Orgasmus ist Teil vom Sex, muss aber nicht zwingend. Ihr Frauen könnt jetzt über die Verteilung streiten, ich würde 66% Gefühl und 33% Orgasmus ausgehen. Es gibt Frauen, die von gutem Sex sprechen, aber dabei keine Höhepunkt hatten, über einen kurzen Zeitraum, keine Jahre oder so.
Bevor ihr jetzt in die Tasten haut, das sind nur von mir vorgegebene Durchschnittswerte, aber ich denke nicht weltfremde Werte.
Jetzt steht auch fest, wie schlechter Sex beim Mann aussieht:
• zu schnell zum Höhepunkt
• Höhepunkt verpatzt/verpasst oder keiner
• ohne Gefühl ein/beidseitig
Folglich sieht schlechter Sex bei Frau wie folgt aus:
• zu schnell zum Höhepunkt
• ohne/wenig einseitig/beidseitg Gefühl
• ohne/wenig Vorspiel/Nachspiel
Aber das gibt es noch Steigerungen. Sex mit Liebe vereint, kann ein Multiplikator sein. Genauso wie die Wünsche und Träume des Partners erfüllen. Und genau diese Multiplikatoren sind das Dilemma. Einmal Sex und Liebe oder Sex und Begierde kombiniert, und alles vorher ist nur noch kalter Kaffee oder ...
... für manchen schlechter Sex.
LG, unika