Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter Sex?

schlechter Sex?
ein Hörbuch das ich geschenkt bekommen habe animiert mich dieses Thema hier zu diskutieren

"schlechter Sex so sagen jedenfalls Männer ist besser als überhaupt kein Sex"

viele Frauen sind verunsichert von dieser aussage, denn woran erkennt Frau /Mann was gut oder schlecht für jeden einzelnen ist.

Fantasien bleiben oftmals nur Träume die nicht angesprochen und erst recht nicht in die Tat umgesetzt werden. Gerade der verbale austausch beim Sex sollte doch in unserem Jahrtausend eine Selbstverständlichkeit sein
******an5 Mann
4.090 Beiträge
schlechter Sex????
was ist das?
Sicher gibt es die verschiedensten Varianten und Erwartungen an Sex! Doch schlechten Sex...???

Sex mit zu hoch gesteckten Erwartungen, unausgesprochenen Fantasien? Nur so kann eigentlich schlechter Sex empfunden werden!

Ich meine sehr wohl, dass es auch schlechten Sex geben kann. Das kann dann entstehen, wenn zu schnell, nur "die schnelle Nummer geschoben wird", d.h. Sex mit "aller Gewalt" und "ohne Aufschub".
Zu Sex gehört doch eine ganze Menge..., Vorspiel, "Hineinwachsen in Gefühlen", Empfindungen, Wohlbefinden! Wichtig ist meiner Meinung nach auch der verbale Austausch, das Aussprechen von Wünschen und das gegenseitige aussprechen des jeweiligen Wohlbefindens.
Ist dies gegeben, so kann es kaum schlechten Sex geben.

Dies sind meine Empfindungen, Wahrnehmungen und Erfahrungen in minem sehr wohl "sexerfüllten" Leben!
Zu Sex gehört doch eine ganze Menge...Vorspiel, "Hineinwachsen in Gefühlen", Empfindungen, Wohlbefinden! Ist dies vorhanden, so kann es kaum schlechten Sex geben.

hineinwachsen in Gefühle ist eine sehr treffende aussage!

sich fallen lassen, angenommen werden, die wünsche des Partners erfühlen, ertasten oder besser gesagt erkennen.

eine wie du so schön schreibst "schnelle Nummer" kann niemals die Erfüllung sein (quicki hierbei ausgeschlossen)
schechter Sex und die Sache mit den Spielsachen
Schlechter Sex ist besser als gar kein Sex??!?!?!?

Ich sage mal es stimmt!

Sex fängt ja bekanntlich im Kopf an. Also das Ergebnis von Augen, Nase und Tastsinn. Oft geht es uns wie kleinen Kindern in der Spielzeugabteilung, wir sehen viel .... aber können nicht alles haben.
Kommen nach Hause und müssen weiter mit unseren alten Spielsachen spielen, sicher besser als gar kein Sex....!!! Einige kommen dann auf die Idee ihre Spielsachen mit anderen zu Tauschen und landen deshalb vielleicht im Joyclub.... (ob das Spielen dann auf Dauer besser wird?)
Fakt ist ... auch wenn viele mit ihren Spielsachen die tollsten Dinge tun... ein altes Schaukelpferd bleibt ein altes Schaukelpferd und wird nicht zur jungen Stute oder zum jungen Hengst! Deshalb gehen vielleicht Kinder oft mit ihren Spielsachen merkwürdig um.

Wenn es immer nur das gleiche langweilige oder kein neues Spielzeug gibt, dann spiel ich als Mann halt mit dem was ich habe oder an was ich ran komme.
Bevor ich immer nur mit mir allein (Rum) Spiele.

Also schlechter Sex ist besser als gar kein Sex!

Ja ich weiß, es ging um schlechten Sex und nicht um Spielsachen, schöne Barbiepuppen, Ken oder das reiche Menschen vielleicht besseren Sex haben...(weil neue und immer bessere Spielsachen... grins)
SEX ,ob ? usw.,kommt auf den Gegenüber auch drauf an Mein
Meine Meinung dazu ist, dass man dies nicht immer nur an einem Part liegt , sondern an Beiden , was sie draus machen , oder wollen .

Man könnte auch fragen, wo beginnt gut und wo schlecht *zwinker* , da dies ja Auffassungssache ist .
Was für einem gut ist , sieht der andere als negativ an , kann aber umgekehrt genauso sein .
Oft wird leider zu wenig über das Thema geredet und so kommen dann eventuell Missverständnise auf .
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
schlechter sex beginnt für mich da wo mein gegenüber nur an sich denkt und ihm meine bedürfnise egal sind.
feelein wie gut, dass ich kein mann bin *haumichwech*
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
was meinste warum wir beide verlobt sind,süsse
ja die wahre liebe mit meinen Mädels *zwinker*

Ringe haben wir ja alle 4 schon untereinander ausgetauscht

*kuss*

*zumthema*
sm + samira...
...und warum seit ihr noch nicht verheiratet?

kam wohl mal schlechter sex vor?
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
lover
schlechten sex hätten wir garantiert wenn wir uns mit dir abgeben würden.
sm
meinest du?

ja, stimmt, ich ficke so schlecht, dass muss FRAU erlebt haben!
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
lover
ich glaub du hast ein großes problem mit dir selber, du merkst immer noch nicht das du jeden auf den nerv gehst mit deinem hirnlosen gelaber. also RUHE!!!!
Kopf
Guter Sex beginnt im Kopf!!!!

alles andere brennt wie "Stroh" viel zu schnell ab
..als hätte kurzer "Strohfeuersex" ab und an nicht auch seine Reize.. *schleck*
also wenn ich schlechten sex hab, oder ahne s könnte ein solcher werden, dann bin ich so offen und sags ihm. s bringt keinem was wenn ma denkt ma hats mit ner flexx zu tun und kann die nächsten 3 tage net laufen, sitzen und leuchtet wie n glühwurm in der paarungszeit.
entweder er kappierts oder er läßts.

s gibt nix mieseres als schlechten sex.

..... doch.......... schlechte küßer *schweig* *panik*
????
Ohhhhh
Schlechten Sex hatte ich auch schon.
Schlimm ist es wenn SIE nur so einfach mal sich hinlegt. Und so ungefähr. "NA MACH MAL, DU WEIßT JA WO ER HIN MUß"

Das ist krass.

Aber momentan kann ich mich nicht beklagen *smile*

UND KÜSSEN KANN ICH AUCH *knuddel2* *knutsch2*
was schlecht oder gut ist muß klar jeder für sich selbst entscheiden!

Aber wie schon die Vorschreiber erkannt haben..........mit einem gewissen Vertrauen bzw. gegenseitigem Respekt sollte diese Thema dann doch nicht aufkommen.
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
ich hatte gestern guten sex.
@ sm_maerchenfee
ich auch. Und zwar früh um 6.30
Und die Nacht davor
um 6:30 Uhr guten Sex....*gruebel*

Entweder man kommt von der Feier der letzten Nacht heim und ist todmüde, bzw. stock besof....
ODER
es ist viiiieeelllll zu früh.... *zwinker*

Ausnahmen bestätigen die Regel.... *ggg*
@ single78
Weder noch. Nur geil aufeinander.
genau SNAKE..................für Sex gibt es keine Zeitvorgaben.........das geht immer - und wenn er dann auch noch gut ist umso besser!!! *smile*
dann...
*herz*-lichen Glückwunsch und weiter so..... *pimper*
@ Schneggla
Genau. Geb ich dir recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.