schechter Sex und die Sache mit den Spielsachen
Schlechter Sex ist besser als gar kein Sex??!?!?!?
Ich sage mal es stimmt!
Sex fängt ja bekanntlich im Kopf an. Also das Ergebnis von Augen, Nase und Tastsinn. Oft geht es uns wie kleinen Kindern in der Spielzeugabteilung, wir sehen viel .... aber können nicht alles haben.
Kommen nach Hause und müssen weiter mit unseren alten Spielsachen spielen, sicher besser als gar kein Sex....!!! Einige kommen dann auf die Idee ihre Spielsachen mit anderen zu Tauschen und landen deshalb vielleicht im Joyclub.... (ob das Spielen dann auf Dauer besser wird?)
Fakt ist ... auch wenn viele mit ihren Spielsachen die tollsten Dinge tun... ein altes Schaukelpferd bleibt ein altes Schaukelpferd und wird nicht zur jungen Stute oder zum jungen Hengst! Deshalb gehen vielleicht Kinder oft mit ihren Spielsachen merkwürdig um.
Wenn es immer nur das gleiche langweilige oder kein neues Spielzeug gibt, dann spiel ich als Mann halt mit dem was ich habe oder an was ich ran komme.
Bevor ich immer nur mit mir allein (Rum) Spiele.
Also schlechter Sex ist besser als gar kein Sex!
Ja ich weiß, es ging um schlechten Sex und nicht um Spielsachen, schöne Barbiepuppen, Ken oder das reiche Menschen vielleicht besseren Sex haben...(weil neue und immer bessere Spielsachen... grins)