@Wesnet78
Ich setz mal mein Resumee dagegen:
auch ein gutes halbes Jahr dabei
728 Profilbesucher
Bekannte gefunden, die ich bereits kannte: 0
Bekannte gefunden, die ich nicht kannte: 20 ... 50 ... oder auch mehr, hab den Überblick verloren
geschätze MailKontakte (d.h. Wildfremde schreiben mich an) : 4
Mails mit lieben (neuen) Bekannten: unzählige
Und gaaanz viele Mädels geküßt - mit großem Genuß
Wunderbare Freundschaften sind entstanden, teils emotional so tief, daß sie men Leben verändert haben.
Den geilsten Sex meines Lebens durfte ich erleben, bin in die Welt des BDSM eingetaucht und es ist einfach schön und spannend.
Und ja, Zeit kostet es tatsächlich. Aber diesen Preis zahle ich gerne.
Nach einiger Zeit hatte ich Blut geleckt und habe auf "zahlendes Mitglied" umgestellt. Lästig aber anders geht es halt nicht um aktiv zu sein.
Die Flut der Solo-Männer ist schon heftig. Und nachdem ich bei einigen Mädels gesehen habe, was da so ankommt habe ich meine Suche sofort eingestellt. Und - ehrlich gesagt ist es sogar mir peinlich, was da meine Geschlechtsgenossen produzieren. Und in diese Schar reihe ich mich nicht ein.
Nun lerne ich sie einfach so kennen und es entstehen schöne Freundschaften.
Aber aktiv muß ich dabei schon sein. Und unter Menschen gehen, Events besuchen oder sogar mitgestalten. Und echt sein. keine Show abziehen. Das wird sofort entlarvt. Ich liebe halt die "starken" Mädels.
Kannst ja mal ausprobieren, Leg' deinen Helm weg und fahre statt mit dem Motorrad, mit dem Zug, dem Bus, und geh auf Menschen zu.
Du hast innerhalb einer Stunde ganz andere Erlebnisse als die, die du erlebst, wärend du eine Stunde durch die Fränkische heizt.
Da Bild hinkt - ich weiß - und ja - es liegt Schnee - aber denk nach.
Ich finde die Plattform hier recht ordentlich. Es ist aber halt nur ein Werkzeug. Was daraus machen mußt du selbst.
Einer, der sich auf sein Date heute Abend schon richtig freut