Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Dritten und Transparenz37
Wir sind offen dafür, uns mit Dritten, seien es Einzelpersonen, Paare…
zum Thema
Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten91
Ich verstehe es einfach nicht! Mein Freund hat kaum Lust mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabschiedung oder so

Verabschiedung oder so
Sodele ...

Mein Resümee nach knapp einem halben Jahr als nichtzahlender Single...

127 Profilbesucher
Bekannte gefunden, die ich bereits kannte: 5
Bekannte gefunden, die ich nicht kannte: 0
geschätzte "Mailkontakte": 2

Es geht mir nicht drum, "Schuldzuweisungen" zu treffen, aber ich komme halt zu dem Ergebnis, dass JC für mich persönlich nichts ist, was eine weitere Investition an Zeit rentiert.

Nach einem halben Jahr und den "zahlreichen" Kontakten habe ich auch keinen einzigen Grund gefunden, ausser Zeit auch noch Geld an die Betreiber dieser Plattform zu zahlen.

Mein Resümé:
Ich verabschiede mich nach Abschluß dieser Diskussionsrunde und wünsch' bereits jetzt allen alles Gute und weiterhin viel Spaß hier.

wesnet
Hmmmmmm
also ich zahle auch nicht kenne auch Männer die nichts zahlen und haben keine Schwierigkeiten, vllt. bist du mit den flaschen Vostellungen hier gelandet.

Warst du schon mal im Chat oder nur im Forum aktiv??
****62 Mann
156 Beiträge
@Wesnet78
Ich setz mal mein Resumee dagegen:

auch ein gutes halbes Jahr dabei
728 Profilbesucher
Bekannte gefunden, die ich bereits kannte: 0
Bekannte gefunden, die ich nicht kannte: 20 ... 50 ... oder auch mehr, hab den Überblick verloren
geschätze MailKontakte (d.h. Wildfremde schreiben mich an) : 4
Mails mit lieben (neuen) Bekannten: unzählige
Und gaaanz viele Mädels geküßt - mit großem Genuß

Wunderbare Freundschaften sind entstanden, teils emotional so tief, daß sie men Leben verändert haben.
Den geilsten Sex meines Lebens durfte ich erleben, bin in die Welt des BDSM eingetaucht und es ist einfach schön und spannend.

Und ja, Zeit kostet es tatsächlich. Aber diesen Preis zahle ich gerne.

Nach einiger Zeit hatte ich Blut geleckt und habe auf "zahlendes Mitglied" umgestellt. Lästig aber anders geht es halt nicht um aktiv zu sein.
Die Flut der Solo-Männer ist schon heftig. Und nachdem ich bei einigen Mädels gesehen habe, was da so ankommt habe ich meine Suche sofort eingestellt. Und - ehrlich gesagt ist es sogar mir peinlich, was da meine Geschlechtsgenossen produzieren. Und in diese Schar reihe ich mich nicht ein.
Nun lerne ich sie einfach so kennen und es entstehen schöne Freundschaften.
Aber aktiv muß ich dabei schon sein. Und unter Menschen gehen, Events besuchen oder sogar mitgestalten. Und echt sein. keine Show abziehen. Das wird sofort entlarvt. Ich liebe halt die "starken" Mädels.

Kannst ja mal ausprobieren, Leg' deinen Helm weg und fahre statt mit dem Motorrad, mit dem Zug, dem Bus, und geh auf Menschen zu.
Du hast innerhalb einer Stunde ganz andere Erlebnisse als die, die du erlebst, wärend du eine Stunde durch die Fränkische heizt.
Da Bild hinkt - ich weiß - und ja - es liegt Schnee - aber denk nach.

Ich finde die Plattform hier recht ordentlich. Es ist aber halt nur ein Werkzeug. Was daraus machen mußt du selbst.

Einer, der sich auf sein Date heute Abend schon richtig freut *stolzbin*
kann meinem Vorredner nur zustimmen...
ohne jetzt nachzuzählen, haben sich doch viele sehr nette Kontakte und spannende Gespräche ergeben, von diversen Foren und Tipps habe ich sehr profitiert, und auch wenn sich noch kein Date im JC ergeben hat, so haben doch diverse Dates ausserhalb des JC von den geteilten Erfahrungen der JC-Community profitieren können.
Als Plattform für stilvolle Erotik hat sich der JC für mich als nicht zahlenes Mitglied bewährt, und Sex finde ich auch woanders, Studium sei Dank.
(Disclaimer: Mein Geburtstags-Premiumstatus ist in zwei Tagen leider wieder vorbei)
Stimmt
Gebe Kuma voll und ganz Recht!!!

Bei mir..... grade mal so 670 Besucher in einem Jahr!

Bin immer noch Nichtzahler und gerne dabei!

Auch viele nette Menschen kennengelernt. Gute Kontakte geknüpft.
Angeschrieben worden im zweistelligen Bereich. Auch sexuelle Kontakte gehabt. (Nein, bei mir gibt es nur eine Zahl!) Einige Bilder von Menschen, Dinge gelesen die mir klar gemacht haben wo ich stehe, was ich brauche und nicht brauche.

Ich sehe das so.... das ist zwar ein erotisches Portal - aber nicht eine Plattform für schnellen und problemlosen Sex. Deshalb sind vielleicht viele Männer hier, und haben auch diese Erwartungshaltung!

Ist aber nicht so!

Hier ist ein Überschuß an Männern, die freien bzw verfügbaren Leckerlies sind hart Umkämpft oder werden nicht mit jedem geteilt!
Auf eine Singlefrau kommen min. 3 Männer, also warum sind diese Frauen Single? Bei der Auswahl? Und Frauen können auch noch Anschreiben....? Also.....? Wer hat Probleme?

Normale Kontakt- Singlebörsen haben größere Anzahl an Frauen und sexuelle Kontakte lassen sich dort, wie auch draußen im normalen Leben viel leichter finden. Denke mal das Zauberwort heißt Diversifikation!
Zauberwort
ein herrliches Wort das babe gerade benutz hat

Ich bewege mich hier bei joy schon seid einiger Zeit!

Anfangs war ich doch sehr unsicher was mich hier wohl erwarten würde

Klar bekommt man als Frau schon mal die eine oder andere Nachricht bei der Frau sich fragt was erwartet dieser Herr sich, ne schnelle Nummer oder was immer auch. Für solche super nachrichten gibt es zum glück hier ja die Funktion Papierkorb.

Fazit ist: kennengelernt habe ich hier richtig liebe Menschen die ich auch im realen leben nicht mehr missen möchte. Freundschaften sind entstanden die weit über joy hinausreichen. Ob es nun gemeinsame Veranstaltungen sind oder einfach nur mal ein nettes Gespräch bei ner Tasse Kaffee.

Wie kuma und babe schon so schön geschrieben haben, aufeinander zugehen, dann klappt das auch mit dem Nachbarn.

Auch mir ist hier schnell klar geworden "was ich brauche und was nicht"

Meine Profilbesucher zähle ich nicht *ggg* würde es jedoch begrüßen diesen Zähler abstellen zu können.

Wer seine Erwartungshaltung nicht zu hoch schraubt wird sicherlich sehr viel Spaß mit und bei joy haben
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Ich bin seit einem dreiviertel Jahr hier im Joy.
Mir wurde von einem damaligen "Freund" nahe gelegt doch hier meinen Horizont zu erweitern.
Die Verbindung ist leider irgendwann gescheitert, aber er hatte schon damit RECHT. Mein Horizont hat sich sehr erweitert.
Mir hat gerade ein sehr lieber Freund *zwinker*, welchen ich auch aus diesem Forum kenne, gesagt ich wäre in dieser doch kurzen Zeit viel erwachsener geworden.
Ich habe sehr viele Facetten an mir kennen gelernt, habe mich geöffnet, ein Stück weit auch meine Ängste und meine Verklemmtheit abgelegt.

Einige hier im Singleforum haben meinen Wandel auch mitbekommen.
Ich habe sehr viele interessante Menschen kennen gelernt, manche einer ist Bekannter geblieben, es sind Freundschaften entstanden und auch wieder zerbrochen.
Ich bin sicher auch verletzt worden und habe unbeabsichtigt sicher auch einige Menschen verletzt.
Aber dennoch habe ich her meine eigenen, für mich wichtigen Erfahrungen machen dürfen.
Dies ist ein Forum worum es sicher um Sex geht, aber nicht nur!
Hinter jedem dieser Profile stecken auch Menschen!
Menschen, die ihre eigene Geschichte haben, ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben.
Viele sind vielleicht nicht die gleichen, oder sind nur auf dem ersten Blick soo unterschiedlich.
Aber je mehr man sich selbst bereit erklärt das Leben zu nehmen wie es nun mal ist, desto mehr erfährt man über sich selbst.

Das sind meine Erkenntnisse nach nun 9 Monaten hier.

.....und der Horizont ist immer noch sehr groß und unentdeckt *zwinker*

Poison, die eigendlich gar nicht so giftig ist
****_H Frau
2.390 Beiträge
Geduld...
"Hi"
so macht man ja heut zu Tage ein Anschreiben...
hi wesnet,
mit Deinen 39 jahren willst Du nach so kurzer Zeit hier aufgeben?
Ich war vor drei Jahren auch mal soweit.
Wenig geschrieben, gefrusted und irgendwie nicht gut drauf.
Dann hatte ich mein Profil fast leer geräumt und Ruhe Schluss Aus war, Motto: "Keiner liebt mich".
Doch im Hintergrund war der LOGO vom EGO...
Und der sagte, ein Inserat kostet. Ein Disko Besuch kostet, die Komm kostet...
also hab ich hier noch mal Mut gepackt und kenne heute sehr viel liebe Menschen im Joyclub. Persönlich und nur per Schreiben...
Ich bin sicher auch auf einigen anderen "Ferkelseiten" und daher kann ich nur sagen... diese sind anders...
Geduld und öffnen dann wird das schon..
Mein Zähler steht irgendwo auf 95T... aber das weis ich auch erst seit ein paar Minuten. Hab nämlich vorher noch nie drauf geschaut *zwinker*
tja - ich kann mich auch nur anschliessen..........bin seit März 2009 hier und hab noch keine Minute bereut!
Immerhin bin ich ganz ohne jeder Erwartung angetreten und wurde mit tollen Dates, vielen lieben Menschen, prägenden Erfahrungen und zu guter letzt auch noch mit nem tollen Mann "davongekommen".

Aber jeder muß für sich wissen was er will und seine Erfahrungen machen. Ich für meinen Teil bleib erstmal hier.......
Mal sehn, was sich bei mir in den zwei Jahren so getan hat..

1.: Besucher auf meinem Profil: 595

2.: Anzahl der Treffen: 3

3.: Anzahl der Freundschaften: 2

4.: Anzahl der wirklich erwähnenswerten Besucher: 1

Überschaubar - und doch so völlig ausreichend *ja*

Ok, jetzt mal weniger plakativ..
Gezahlt habe ich ne Weile, Mails auch (einige) verschickt.
Die Treffen waren nett (ja, nur nett) und spaßig.
Und trotzdem hat sich das Warten mehr als gelohnt..
Zu 4. sollte ich erwähnen, dass es natürlich noch andere nette Menschen gibt, die über mein Profil "gestolpert" sind und einige mehr die man so nebenzu kennengelernt hat - aber wirklich echte, tiefe Freundschaft habe ich hier nicht gefunden.
Wobei das ja auch nicht mein Ziel war.
Was mein Ziel dann war? Vielleicht sogar ne Partnerin zu finden (jaja, ich weiß, hoch gestecktes Ziel..)
Blöderweise hab ich das Ziel auch nicht erreicht nachdem ich ja gefunden wurde *g*
Verabschieden
Jeder kennt ja die Geschichte von dem blinden Huhn.....

Gut, ein Korn hat mich gefunden, bin Sau Froh!

Und deshalb bin ich jetzt hier aus der Singles Gruppe weg!

Ich danke allen für die netten Kappeleien und den Spaß den wir miteinander hatten!
Babe
es war mir eine Freude! *zwinker*

so und nun wünsche ich dir das dein Korn auch Frucht trägt!

wir sehen uns *wink*
scheiden tut weh...
...so, nun will ich mich auch mal aus der gruppe der singles verabschieden...

obwohl ich nichts gesucht habe, bin ich nun doch froh, jemand gaaanz lieben gefunden zu haben...

ich danke dir @**Mi, so nett vor einiger zeit in der gruppe aufgenommen worden zu sein...habe, bei doch immerhin zwei treffen an denen ich teilnehmen konnte, viele tolle neue leute kennenlernen dürfen..

ich wünsche jedem, der sein glück noch sucht, das er/sie es findet...

habt weiterhin spaß und bleibt, wie ihr seit...

belle *bye*
*wink* belle machs gut und auf nen kaffee muss man sich ja nicht unbedingt hier bei den singles verabreden

wünsche dir alles gute!
Ein ganz herber Verlust für die Gruppe ...
@ Babe: Du schießt ja ganz schön schnell !! Aber ich kenne und mag dich ja als sehr konsequenten Menschen...

Nun, dann genieße ich dich und deine Sprüche eben auf der anderen Frequenz weiter ....

Wünsch euch viel Glück ..... *top2*

Gruß
Emerald
*********cita Frau
3.418 Beiträge
soso an ich kombiniere mal B&B.

dann mal alles Liebe für's Traumpaar, bin gespannt wann wir die beiden mal auf einer anderen Party treffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.