Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu lesen, zu schreiben und sogar auch mal ein eigenes Thema auf den Weg zu bringen.
zum Thema
Sex alleine mit Kissen oder Decke?42
Hey Ihr! Wenn ich abends im Bett liege oder morgens aufwache, mache…Hey Ihr! Wenn ich abends im Bett liege oder morgens aufwache, mache ich es mir manchmal nicht einfach nur mit den...
Also mit einem "verschiedenen" Mann kann man wohl wenig Spaß haben, vor allem weil er nach kurzer Zeit schon etwas blas aussieht.
Du meinst wohl "geschieden"...
Speeddating,... diese Woche wohl eher nicht.... ich hab (fast) die ganze Woche Zeit für diverse Aktivitäten, von Kino bis Sauna...
Wer hat Lust etwas zu unternehmen? Das Wetter soll ja besser werden...
bis die Tage
mephi
Inhalt melden
freibad west
wetter is geil, mal antesten nach der wiedereröffnung, für heute zu kurzfristig aber für die nächsten tage gerne
Inhalt melden
die spinnen ja
so rucksack gepackt, radel genommen und auf zum westbad, boa was sehe ich da, 2 kassen offen und an jeder mindestens 70 personen, ok gleich weiter an den pegnitzgrund, geil wars, nix los, super
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Inhalt melden
In fürther Freibad ist heute auch zugegangen....
Inhalt melden
im westbad auch, mir aber zu viel, bin an die pegnitz, war ruhig und absolut super
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Inhalt melden
Ich habe ein Eckchen in Fürther Mare gefunden....ja vielleicht trifft man sich mal per Zufall!!
Inhalt melden
zufall? mh, immer schlecht, aber können ja was ausmachen
immer noch besser als seine Langeweile kund zu tun...
Inhalt melden
du motzt wohl?
*****tto Mann
26 Beiträge
Inhalt melden
Motzen??
Klingt aber irgendwie unzufrieden...
Inhalt melden
ich wollte keine unzufriedenheit ausdrücken. mir machts einfach spaß, wenns nett ist, abwechslungsreich, geil ..... aber schießlich darf jeder seine meinung haben..... so ist es im leben
*****tto Mann
26 Beiträge
Inhalt melden
Unzufrieden
Meinte mit unzufrieden ja nicht dich sondern deinen Vorredner...
Inhalt melden
ah soooo. das war dann ein missverständnis. vielleicht antwortet er ja sogar
Inhalt melden
ich finds im mom eigentlich nur viel viel zu warm ^^ suche eine "cooles" date im warsten sinne des wortes ^^
an allein_46, die mal wieder zum Thema zurückgeführt hat
Ich geh nicht mit zum Eisessen, mag bei den Blitzen jetzt nimmer raus
Inhalt melden
ich habe als "abendessen" n 1 liter becher vanille gehabt ;-D
ich weiß nicht gesund aber hilft ->Dachgeschosswhg
*****tto Mann
26 Beiträge
Inhalt melden
Unternehmungen
Wollte zum Italiener - draußen einen schönen Salat essen, aber hier geht es wohl auch gleich los mit Gewitter, da bin ich daheim geblieben. Jetzt gibt es lecker Brot, Salami und Käse und dazu einen herrlichen kalten Weisswein...