Richtig elliot
Wenn sich hier die Lügner und Betrüger bekennen, dann scheiden sie also doch für ernsthafte Beziehungen aus, es sei denn, man möchte das im gegenseitigen Einvernehmen auch so leben.
Aber auf einer erotisch-sexuell orientierten Plattform nach ner tiefgründigen Beziehung zu suchen basierend auf alten Werten wie Treue z.Bsp. scheint mir doch sehr paradox.
Wer sich hier also mit jemandem trifft sollte sich immer im Klaren darüber sein, dass im Schutz der Anonymität des WWW die Wahrheit doch sehr gebogen wird, dass fast jedes Mittel recht ist jemanden "geknackt" zu bekommen.
Und wer hier "Ringlein, Ringlein, du musst wandern" spielt und von "Testperson" zu "Testperson" hüpft, der muss ebenfalls damit rechnen, dass das sehr wohl von vielen wahrgenommen wird und signalisiert damit selber nicht gerade den Willen nach Ernsthaftig- und Tiefgründigkeit.
Sex dient dem Spaß und der Arterhaltung, Essen und Trinken brauchen wir zum Leben.
Wer sich hier auf dieser Plattform in platter Form bewegt hat also entweder keine oder sehr eindeutige Prioritäten und sollte das auch so "verkaufen" um nicht selber "verkauft" zu werden.
Suche ich einen freizügigen Partner, dann ist man hier sicher nicht falsch. Suche ich die große Liebe und Erfüllung, dann suche ich die Sonne am Nachthimmel...
Ausnahmen bestätigen die Regel