Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Mann eigentlich immer der depp...

Geil
Sami, das Isses!

Du bei Bauer sucht Frau! Klasse!!!!

Korsage und High Heels im Stall.....!!!!!

Aber ich dachte, Du hast keine Starallüren?!?! Jetzt bist Du auch Mediengeil!

@****ion: Ich entschuldige mich hiermit für die gasamten Männer, weil wir Dir alle nicht gefallen.... und nichtmal mit nem Auto!

Wo wäre Heide K. wohl heute ohne den Mann mit den Autos????
Stimmt?
Denke ich negativ über Frauen? Weiß net...

Meine Threads hier sind gezählt..... ich bin nämlich wieder mal dabei mich zum Deppen zu machen und hoffe das es lange lange Dauert bis ich feststelle das ich der Depp bin! Grins....

Sogar Menschen wie ich... bekommen hier jemanden ab.....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Och Babe das hast du nun falsch verstanden. Mir gefallen Männer schon und nicht nur einer. Aber ich brauche wie alle anderen Mädels hier, weder Geld, noch Auto, noch sonst irgend ein Statussymbol dafür, das mir der Kerl gefällt.

Symphatie, Emphatie und Grips sind viel wichtiger als Statussymbole *zwinker*
*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
dann gehörst zu den 10 % die das bevorzugen ...
Ich glaub Sami hat dann nicht nur Star- sondern auch noch Stall-alüren *grins*

@***ic: Hm jaja, die Phasen kenn ich, man(n) hat sooo oft den Eindruck dass man selber ja eigentlich lieb war und warum Frau jetzt den 0-Hirn-Typen nimmt versteht man schon 3x nicht..

Aber auch wenns doof klingt: Gut Ding will Weile haben und: Frauen riechen, wenn man(n) auf der Jagt ist..
*********cita Frau
3.418 Beiträge
gmoney

ich denke mal es sind schon mehr als 10%, besonders wenn sie älter werden *zwinker*
@gmoney
mir würd einfach n mädel reichen mit demich mich auch mal unterhalten kann oder auch nur zusammen auf der couch zu liegen und zu wissen was man an einander hat ....

In dem Satz ist doch die Lösung für Dein Problem.....!!!!!!!!!!

Aber Hallo! Das reicht nicht für Frau in Deinem Alter! Auf der Couch sitzen.... und Glücklich sein!
gestehe
ich gestehe so ganz als single fühle ich mich ja auch nicht mehr *zwinker*

doch deshalb mach ich mich bestimmt nicht zur Deppin und nen Deppen brauch ich auch nicht an meiner Seite, ein Mistkerl (sorry) ist mir schon wesentlich lieber *bussi*

mein Appell nun an die Männerwelt, seht doch das alles ein bisschen lockerer, denn mit unverkrampften Männern lebt es sich leichter
*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
@ watcher
ich wollte damit nicht sagen das ich nur daheim rumlieg und nix mache *zwinker*

ich bin denke ich schon im stande ihr ein bisschen was bieten zu können... und damit mein ich jetzt nicht materielle dinge ...
Aber ich dachte, Du hast keine Starallüren?!?! Jetzt bist Du auch Mediengei

@**be wenn du Star weglässt stimme ich ich dir zu *lol*

Ich glaub Sami hat dann nicht nur Star- sondern auch noch Stall-alüren

schmunzel...na so ne Stallalüre hat bestimmt auch ihren reiz

und an die Mädels!!! ich nehm euch einfach mit in den Stall, mal gucken wer am ersten die Kuh geleert hat *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
und an die Mädels!!! ich nehm euch einfach mit in den Stall, mal gucken wer am ersten die Kuh geleert hat *ggg*

welche Kuh? *hm*

also nix gegen Milch, aber ne ganze Kuh *panik* oder wirds ein Filet Mignon?
erklärbär!

das euter der kuh war gemeint...klarer definiert...wer als erstes das Euter der jeweiligen Kuh leer gemolken hat *lol*

*zumthema*
Sind doch beim Thema
gmoney fragt warum er der Depp ist. Und Sami erklärt was sie will, worauf sie steht und das nach Lack, Leder und Peitsche jetzt der Kuhstall dran ist.
Und "gmoney" die Frau die Dich nicht will und der Du nicht genügst..... hat Dich auch nicht verdient!
zum thema

wer von sich aus denkt er macht sich zum Deppen wenn er sich so zeigt wie er ist, dem ist auch nicht zu helfen!

@**be woher nimmst du denn dein wissen, dass mich peitsche antörnt? *gruebel*
im kuhstall weiß ich dann wenigstens, dass ich es mit artgerechten Rindviechern zu tun habe *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*haumichwech*

1 zu 0 für Samira
@****on *zwinker* ich denke du kennst mich *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja ich befürchte das ich dich kenne *zwinker*
@sami
Du hast Recht wie immer!

Und das mit der Peitsche...... und wer hat das Tattoo bei Frau D.... gemacht?

Aber langsam weiß ich wo die Sache hinläuft.... das nächste Gruppentreffen findet im Kuhstall bzw auf dem Bauernhof statt!

Das ist es woran Du arbeitest und was Du in Vorbereitung hast!
*bravo* babe...jetzt wo du es ausgeplaudert hast

im kuhstall können wir dann auch die Sau raus lassen, fällt niemanden auf

so und nun aber zurück zum Thema

Warum ist Mann eigentlich immer der depp
Ganz einfach
weil Frau einen Orgasmus 5mal intensiver erlebt als Mann!!!!
weil Frau einen Orgasmus 5mal intensiver erlebt als Mann!!!!

Ich bin so froh daß ich mich dazu entschieden hab, als Frau auf diese Welt zu kommen. *huebschmach* .... g*

@ babe
kann es sein, daß du bißchen neidisch auf die Frauen bist???

@**Mi
*kuh* hihi...

lg
AnamCara
*******_by Mann
3.178 Beiträge
da versucht man auf realen wege mal wieder n mädel kennenzulernen
... und macht das per Mail über den JC *haumichwech*
@****le du bist unschlagbar *spitze*

*haumichwech*
hach ja.. nun war ich den ganzen tag auf arbeit und grübelte über die weibliche form von DEPP nach...

... ist schon faszinierend... aber ich bin froh, dass die hoffnung zuletzt stirbt.. *schmunzel*...

habe heute den beweis dafür erhalten, dass selbst extrem schwer vermittelbare und heftig verbeulte deckel anscheinend ganz gut auf zurecht gedrückte töpfe passen.. ...glückwunsch übrigens *grins*

so im kuhstall.. im heu.. nett kann das sein.. *freu* und man kann nach bohnensuppe pupsen und keiner merkts *haumichwech*
Der Mensch braucht ca. 5 Sekunden um jemanden Symphatisch zu finden und daraus entscheidet er auch wie es weiter geht!!!

Also wenn sich nach ein bis zwei Treffen sich nicht mehr entwickelt, dann wird es meistens ne einseitige Geschichte und man sollte sich dann überlegen wie man die Situation weiter behandelt....

Leider verrennt man sich eben in dem Wunschgedanken, das doch noch was gehen könnte und der Gegenüber ja doch noch Gefühle für einen entwickeln kann.

Kurz drauf ist man noch mehr enttäuscht und denkt sich"warum bin ich immer der Depp"???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.