Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Mann eigentlich immer der depp...

?
welche Frau hat schon gerne einen Mann der sie langweilt oder sich aufführt wie ein Idiot?

ein jemand bei dem für mich alles passt den müsste ich mir bestimmt beim Bäcker packen lassen und ich bin mir sicher so ein jemand würde mich zu Tode langweilen

ecken und kanten hat sicherlich jeder von uns und gerade diese machen für mich erst den Mann bzw. die Frau interessant

nur den Mond an heulen und jammern bringt bekanntlich niemanden weiter

*floet*
**iT Mann
124 Beiträge
Doch meine ich, gibt es viele, gerade hier auf deiser Plattform, die meinen, "kurz mal chatten" ...ab in die Kiste. Das funktioniert halt nicht so einfach ..weder bei Mann noch bei Frau!

Gibt aber auf dieser Plattform auch genug bei denen genau das funktioniert. Gibt halt genug Typen, die dermassen gut mit Worten umgehen, dass sie von fast jeder Frau innerhalb von 5 Minuten die Telefonnummer und sie spätestens beim zweiten Date im Bett haben.
Und hinterher brauchen diese Frauen dann Deppen wie uns um sich auszuheulen über die Gattung "Arschloch Mann".

Diese Plattformen im Netz sind doch für diese Typen das wahre Paradies und die Normalos gehen dabei weitgehend unter.
Merkt man ja an der Hervorragenden Antwortrate hier im ...
so 99.9999% der Mails werden unbeantwortet gelöscht.
Guten Morgen an alle. Ich bin nicht jemand der großartig seinen Senf in Foren äußert. Ich bin aber auf diesen Thread gestossen und habe dieses gewisse Verlangen hier auch mal ein paar Worte zu schreiben!

1. @ DragonDaddy - einfch nur: STIMMT!
2. @ alle Frauen die scheinbar zu den wenigen Ausnahmen zählen und sich von materiellen Werten nicht beeindrucken lassen - wenn das stimmt, bleibt so ... ihr seid die wenigen die es so so sehen

und nun zu meinen Erfahrungen:

Ich bin mit gewissen Werten erzogen und aufgewachsen. Dazu gehört vor allem der Respekt voreinander. Mir ist es schier unmöglich jemanden, egal ob männlich oder weiblich von oben herab zu behandeln und seine (ihre) Meinung zu ignorieren. Ich höre zu, da auch ich möchte, daß man mir zuhört. Ich versuche mich einzufühlen und mein gegenüber zu verstehen, da ich ebenfalls das gleiche mir erhoffe, vielleichst sogar von erwachsenen Menschen erwarte.

Das macht mich scheinbar zu einem dieser "DEPPEN". Den als "nett" wurde ich schon sehr oft bezeichnet ... und nächstelang mir Geschichten von irgendwelchen degenerierten Machos dürfte ich mir ebenfalls zu oft anhören. Was es gebracht hat?!

Oft Enttäuschung manchmal sogar Wut und vor allem sehr sehr viel Unverständniss.

... ich setzte sehr sehr lange auf die bekannten "inneren" Werte und glaubte, dass ein dickes Auto und ein prall gefüllter Geldbeutel nicht wirklich das Entscheidende ist was die Mehrheit der Damenwelt dazu bewegt ihre Intimnität mit dir zu teilen.

Stimmt - zumindest soweit wenn diese Intimnität mit genau den anderen passiert - und du der bist der als Kotzeimer herhalten darf!

Ich wahr sehr ehrgeizig und arbeitete lang und viel und mit sehr sehr sehr viel Glück schaffte ich es irgendwann zu einen relativ guten Lebensstandart ... und siehe da ... auf einmal war alles anders!

Ein besseres Auto, ein schönerer Anzug, und ein arroganteres Auftreten und siehe da ... es funktioniert! Komischerweise gingen auf einmal Frauen mit mir aus, die mich vorher nicht mal mit dem "Ar..h" angeschaut haben und nicht nur das.

Nein, es waren nicht nur dumme Püpchen dabei die darauf aus waren einen Sponsor zu finden, ebenso lernte ich auch gut situirte und intelligente Damen kennen ... und irgendein DEPP durfte sich wohl dann auch die Geschichten über mich anhören *ggg*

Was ich daraus lernte ... das Leben war, ist und wird sehr sehr oft sehr oberflächlich bleiben.

Wor 30.000 Jahren beeindruckten wir die Damen mit Säbelzahntigerzähnen am Hals ... nun heute ist es wohl das dicke Auto ein prall gefülltes Konto und das große Einfamilienhaus.

Statussymbole gibt es nicht nur bei Menschen sondern auch sehr oft im Tierreich und wir sind ... ob wir es wollen oder nicht ... doch auch nur Säugetiere auf zwei Beinen die mehr oder weniger auf ihre Triebe und Hormone hören.

FAZIT:

Alle diese Statussymbole sind kein Freifahrtschein um eine Frau rumzukriegen. Es gehört mehr dazu bei einem Date mit einer halbwegs vernünftigen und intelligenten Frau im Bett zu landen .... aber sie helfen einem denoch und das sogar deutlich!

Erfolg ... und das zeigen all diese Symbole beeindruckt und macht sexy und interessant!

Ob man dadurch den richitgen Partner findet?! Nein, es ist mindestens genauso schwer wie ohne diese "tollen" Sachen. Man zieht selbstverständlich viele noch oberflächlicher denkende Menschen und Frauen an ... was man jedoch nicht gleich auf den ersten Blick sieht *snief*

Ich für meinen Teil habe akzeptiert das ich wohl doch mehr und lieber der DEPP als das Ars....ch bin. Ich höre wieder zu, ärger mich jedoch wohl nimmer so wie früher und vor allem .... ich selektiere meine Freunde, egal welchen Geschlechst sehr deutlich aus.

Ach und die Frauen *ggg* Mittlerweilen sehe ich alles vielleicht etwas realistischer .... ich mag Ehrlichkeit und Offenheit und lasse mir diese Attribute jedoch zeigen und nicht nur erklären.

Frei nach dem Motto - Qualität geht vor Quantität -

Steine sind überall zu finden aber einen Diamanten muss man Suchen und manchmal auf den ersten Blick sieht dieser nichtmal wie was besonderes aus!!!

In diesem Sinne einen schönen wenn auch verregneten Tag euch allen!
****_H Frau
2.390 Beiträge
Reifeprozess...
Netter Beitrag @***uS x,
doch kann es sein das es auch einen gewissen geistigen Reifeprozess gibt, sowohl bei Frau als auch bei Mann?
Wir werden doch alle mehr oder weniger so erzogen, auch auf Status zu achten und dessen Symbole immer unterbewusst im Blick zu haben.
Wohl dem, der sehr früh erkennt genau diesen Mist mit zu machen. Allerdings haben die Wenigsten auch das "Rückgrat" dazu zu stehen.
Understatement ist m.E. besser. Es gibt einige Aphorismen, die quasi erzieherisch darauf hinweisen, das der Blick nicht getrübt sein soll, aber man sein Licht auch nicht unter den Scheffel stellen soll.
Irgendwo, findet Jeder eine Mitte und muss nicht mit Dingen Angeben, die ihm nicht liegen.
mhhh
gutes Thema und verschiedene Meinungen...

@****sx *top* scheinst doch keiner zu sein,der sich zum Deppen macht..

wer hat überhaupt diesen Satz erfunden "der Mann der sich zu Deepen macht"? war das eine Frau?*gruebel* das glaube ich nicht...ich glaube dieser Satz ist doch auf dem Mist eines Mannes entstanden...
warum, weil er sich verletzt fühlte, ausgenutzt fühlte und in seinem Status nicht glücklich...hat er angefangen sich mit den anderen "Machos" zu vergleichen, weil er nicht gerade bei der Frau gelandet ist , was er wollte? er hat die Geschichte über den anderen zugehört und wollte vielleicht diese Situation als günstig ausnutzen und trösten wollen....und wunderte sich nicht , dass nichts gelaufen ist...und klar lag es nicht an ihn selbst, sonder an der Frau , wie sonst?

da muss man sich auch noch bisschen Gedanken über des Wesens der Frau machen und nicht nur eins im Kopf haben...oder mehr gesagt in der Hose..

wie langweilig es sein muss, wenn die Frau an dem angeblich genannten Date über den verflossenen sprechen muss *panik*,
muss es soweit kommen...oder traut sich der Mann nicht , sie so zu bezaubern, dass sie die Welt um sich vergiss , besonders die Vergangenheit...*haumichwech*

und es ist manchaml nichtmal so negativ, wenn die Frau was aus ihre Vergangenheit erzählt, vielleicht zeigt es auch ein gewisses Vertrauen, oder eine Art zu erzählen "das will ich nicht mehr haben" "davon habe ich die Nase voll",was oft falsch aufgenommen wird

natürlich gibts in jede Regel Ausnahmen, aber die gibts immer, und leider fallen manche "tolle" Männer dadrauf ein....blöd gelaufen...aber irgendetwas hat den Mann zu "solchen" Frau gezogen...also wie ist das mit dem sich zum Deppen machen in diesem Fall...es gibts immer zwei Seiten der Medalie....

und was ist heute ein Status, mit welchen Kriterien wird er gemessen...ich glaube jede hat so ihre eigene Statusvorstellung...jemand der immer Fiesta gefahren hat ,träumt über Porsche, aber ob sie die dann auch fahren können geschweige drin richtig sitzen , wenn es beim fahren in den Sitz klebt...alles sehr relativ...

und meistens suchen sich die Gleichgesinnten sowieso,wenn es um Status geht...(Asnahmen gibts selbsverständlich)

ich glaube , dass die Frau innerlich von Ursprung her beschützt sein will und eine gewisse Sicherheit haben will...

Wor 30.000 Jahren beeindruckten wir die Damen mit Säbelzahntigerzähnen am Hals ... nun heute ist es wohl das dicke Auto ein prall gefülltes Konto und das große Einfamilienhaus.

nur die Zeiten haben sich verändert und leider die Ansichten dazu...

und der Mann immer schon ein gewisser Versorger und Beschützer war...wenn ich z.Bsp. an meinen Vater denke...er war so einer...ein grossartiger Mann...Familienversorger, Geschäftsmann,Grossartiger Vater und Ehemann und grosszügig dazu, jeden Wünsch mit Augen abgefangen und erfüllt.. und hat nicht mal die Bedeutung "sich zum Deepen machen" gewusst...

und trotzdem ..ich bin eine Frau geworden, die schon immer eigenes Geld verdient hat und meistens mehr , wie der durschnittlicher Mann hier in Deutschland, weil ich es so wollte, vielleicht deswegen, weil ich keinen Mann zum Deppen ,machen wollte *haumichwech*...

heute ist es leider anders...wenn eine Frau was will, oder für ihre Sicherheit bedacht ist...wird sie oft genau so , wie oben öfters beschrieben bezeichnet...vielleicht sollen die Männer anfangen eine andere Sicht auf diesen aspekt zu haben und es wird leichter mit dem Deppen...

und jetzt zu dem Mann...

ich kann auch mich voll hinter @****RA topp Meinung stellen

und sagen, es liegt an jedem selbst zu wen er sich macht und wie er sich dabei fühlt, sonst würde er es nicht machen...also Männer hört auf zu jammern und fangt an anders zu handeln..oder auch nicht, weil die Veränderung an sich selbst auch eine Überwindung kostet..ich weiss

wer will schon einen langweiligen, schweigsamen der noch geizig mit seinem Gut und Haben umgeht....keine nimmt euch was wech, wenn ihr es selbst nicht zulässt...und morgen kann es vorbei sein und man kann damit den Sarg tapezieren...also nicht so materialistisch sein...und nicht in jede Frau die gierige Vermögensjägerin sehen,dann läuft alles besser

also ich will kenien Mann haben, der sich zum Deppen macht...das ist schon mal Fakt *lol* und die gibts wirklich langsam zu viele..

lg Jole08
@**ne:

Einen Reifeprozess sollte es zumindest geben, leider mache ich oft die Erfahrung das Wohl die Naivität und der Selbstbetrug gewinnt. Reifen kann man meiner Meinung nach wenn man etwas und vor allem sich selber doch ab und an mal in Frage stellt. Nur so kann man erkennen was sich an einem selber und vielleicht auch an dem Umfeld verändert hat.

Selbstkritik ist aber zugegeben nicht gar so einfach. Es ist deutlich leichter die Schuld anderen Personen, den Gegebenheiten und Umständen zu geben als sich vielleicht selber mit seinen eigenen Fehlern auseinanderzusetzen und konsetquent über sich selber und sein Gegenüber nachzudenken.

Und da wären wir schon auch bei jole08 ;-D

Erstmal Danke für dein Kompliment und zweitens ---> Du hast Recht!

Ich habe mir tatsächlich auch selber eingebildet, daß Zuhören und ein gewisses Verhalten an den Tag zu legen vollkommen ausreicht um eine Frau rumzukriegen. Männer und Frauen sind eigentlich ganz ähnlich wenn sie auch vollkommen unterschiedlich sind ;-D

Ich habe mich geirrt!

Wieso sind wir solche Deppen ... vielleicht deswegen weil wir oft nicht über unseren Horizont schauen können und es uns sehr oft schwer fällt in das andere Geschlecht hineinzuversetzen. Wir wollen oft das gleiche nur drücken wir das anders aus. Frauen sprechen anders über emotionalle Erlebnisse wie Männer.

Wenn ich deine Aussage aufgreifen kann: Sie reden über ihren Ex um auszuschliessen, daß das Date eventuell änlich denkt oder handelt und wir Männer verfallen sofort in der Vergleichsrolle und fühlen uns abgewertet. Aber mal Hand aufs Herz, wäre es umgekehrt doch nicht anders?! Würden sich nicht viele Frauen genauso "verglichen" Fühlen wenn der Mann beim Date über seine Ex erzählen würde?

Weiterhin gebe ich dir in der Aussage Recht, dass Frauen immernoch auf der Suche nach dem Beschützer, Versorger usw. sind. Die Auswahlkriterien haben sich jedoch, besonders in den letzten 100 Jahren aber deutlich gewandelt. Es wird immer schwieriger die Spreu vom Weizen zu trennen.

An was will man das Messen ob ein Mensch sozial kompetent ist, als Oberhaupt die Familie oder die Beziehung führen und für sie sorgen kann?!

Statussymbole, so versucht man uns das einzureden, sind ein Zeichen dafür, jedoch nicht umbedingt abschliessend. Wie bereits im ersten Beitrag geschireben: Sie machen den Anfang leichter sind jedoch nicht schlussendlich dafür verantwortlich ob man mit jemandem im Bett landet oder nicht.

Vielmehr ist wohl die Tatsache wen man vor sich hat, was jener für Erlebnisse, Erfahrungen und vor allem Intensionen hat.

Eine Frau möchte überzeugt werden, sie möchte sehen, dass sie grade im Moment den Richtigen für die Situation vor sich hat. Wenn sie über ihren Ex jammert, jammer ich doch nicht mit sondern versuche ich ihr vielmehr einen erfolgreiche und vor allem gemeinsame Alternativen aufzuzeigen und ihr zu bieten.

Die zwischenmenschlichen Kontakte und Beziehungen sind ein sehr sehr komplexes Thema, so individuell wie jeder einzelne von uns und seine momentane Einstellung.

Ich denke die Frage ... warum sind Männer immer die Deppen ist wohl falsch formuliert. Sie müsste wenn schon dann so lauten:

Wieso bin ich immer der Depp ??? *ggg*

Dann sich mit dem Charakter den man für attraktiv hält und vor allem sich selber konstruktiv auseinandersetzen ... zuhören, verstehen und miteinander - voneinander lernen!!!
@****sx topp

An was will man das Messen ob ein Mensch sozial kompetent ist, als Oberhaupt die Familie oder die Beziehung führen und für sie sorgen kann

ja ich glaube es ist eher sehr persönlich und an eigenen Erfahrungen zu messen...deswegen kann man es nicht so pauschalieren..was oft hier in Foren Gang und Gebe ist..leider..

ja die Zeit verändert sich, es kommen andere Werte....die kann man sich nicht mal mehr in der Familie holen...
Beispiel...ich habe Bekannten, die denn Kindern aufzwengen , was sie studieren sollen...werde Arzt oder Fussballer, da verdienst Du viel Geld...und dafür kann man sich alles kaufen...
es wird nicht nachgefragt, welche Talente hast Du, was interessiert Dich, was würdest Du gerne machen, nein die Hauptsache Du wirst Geld verdienen..und wenn ich die Statistiken lese...60% Menschen hassen ihren Job...na bravo...das haben wir davon..
und den Mädels wird oft zu Hause gepredigt...nimm dir nur einen Mann der was hat..lol...

und die schnelllebige Gesellschaft hat wieder gewonnen...die bedient sich ja gewaltig mit den Medien...in den Soaps wird unreale Welt gezeigt und die Menschen werden geprägt...wenn ich Geld habe bin ich wer...und wehe jemand will es an mein Geld ran...da lasse ich nicht mal die Liebe meines Lebens ran...lol..
und sie zerfleischen sich nebenbei, sogar umbringen, können nicht miteinander in eigenen Familien leben ...das ist die Nebensache..haupsache die Kohle stimmts .... (ich bin froh, dass ich keinen Fernseher habe..lol)

und so wird die Gesellschaft geprägt und das spiegelt sich bereits auch in dem wahren Leben..

ja Du hast auch Recht @****sx, es kann auch umgekehrt sein..natürlich..
es wird leider in Foren zu viel über extreme Situationen gesprochen, und die werden dann hier zu täglichen Fällen und alles erscheint katastrophal...und jede Frau oder Mann sind schlecht...und die anderen sind ausgestorben haumischwech o mann o mann

Wieso sind wir solche Deppen ... vielleicht deswegen weil wir oft nicht über unseren Horizont schauen können und es uns sehr oft schwer fällt in das andere Geschlecht hineinzuversetzen

ja kann sein...es ist so, dass wenn ein Mann was blau sieht, ist es noch nicht lang für uns Frauen blau...es schimmert grünlich, wechselt die Farben, aber ist nie blau...so sind wir..

aber die Sache ist doch viel einfacher wie die Männer denken...Frauen wollen geliebt werden, begiert werden und es gezeigt bekommen haben..in Taten und Geschenken....so sind sie...auch wenn es eine Kleinigkeit ist...
und dann sind die Frauen wie ein offenes Buch, transparent und durchschaubar, hingabevoll und verliebt...man(n) muss nur drin lesen können und geniessen...aber viele Männer können nicht lesen...und gar nicht geniessen lach...das ist das Problem...

und am Ende sind es doch mehr Frauen, wie Männer die sehr leiden (Statistik sagt es) ...also wer ist am Ende der Depp...grins..

@****sx ich glaube kaum, dass Du ein Depp bist...aber das wolltest Du bestimmt jetzt hören *zwinker*... immerhin hast Du hier in dem Thread was geschrieben, was mich sogar zum lesen bewegt hat...und das können die Deppen nicht...*lol*
werte
sind es denn immer nur Geschenke die eine Frau begeistern?

werden die Werte des einzelnen nur noch an Materiellen dingen festgemacht?

innere Werte sind viel glanzvoller, diese Werte sind es die einen Menschen ausmachen

dazu eines meiner liebsten Zitate: ein goldener Sattel macht einen Esel noch lange nicht zum Pferd

in diesem sinne allen einen schönen Tag, auch wenn die *sonne* wieder einmal nicht scheint
@****RA...das habe ich nicht gemeint...das ist natürlich nicht die Hauptsache...aber schön ist es trotzdem...oder mags Du keine Blumen? ....und hat mit Materialismus nichts zu tun..

*kuss* Jole
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also ich mag keine (Schnittblumen -> Sträuße)

Sami hat schon Recht.
ein Mensch ist so wertvoll wie er im innersten ist, Glanz und Gloria sind zwar anfangs hilfreich um zu beeindrucken. Aber wie heisst es doch so schön.

Die Ansicht sorgt dafür, das wir zusammen kommen, der Charakter, ob wir zusammen bleiben.

Ein Model mit 1000den Eurone auf dem Konto, nem Prosche in der Garage aber null Grips im Hirn kann mich so rein gar nicht anziehen.

Bodenständige, autentische Menschen, die ziehen mich persönlich mehr an.
ah ich mag Blumen...dafür sind sie da um uns Menschen zu erfreuen...und ich schenke sie auch einem Mann gerne und andere Sachen auch...aber es ist auch individuelle Sache...

es wird wieder nur was aus dem Kontext herausgenommen und polemisiert...aber egal

ihr habt Recht, was nutzt mir der grösste Geschenkgeber wenn er ein Depp ist...*haumichwech*

da sind wir wieder beim Thema...
@**le

was ich damit gemeint habe war die Wertigkeit und damit auch Empathie

den Menschen als ganzes sehen und nicht nur Glanz und Glorie
ich weisst doch @**Mi...*knuddel* ist leider immer seltener...wie ich schon geschrieben habe...alles verändert sich und nur wir ...jede einzeln kann es für sich anders machen...

...die Frauen andere Werte anehmen und die Männer aufhören sich als Deppen zu sehen , oder noch schlimmer sich so zu benehmen...

*kuss*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Fazit?
wurde ja bereits schon hier im Thema festgehalten.
Die Überschrift ist etwas unglücklich gewählt.... nur weil ein "liebenswürdiger junger Mann" (steht so im Profil) mal ein paar Wochen ohne Partnerschaft ist.
@ gmoney ich hab da keine Sorge dass das sich nicht bald ändern wird.
Schön sind die vielen Meinungen und die überwiegende Feststellung, das Männer sich nicht unbedingt zum "Deppen" ernennen sollten.
Ich gehe mal davon aus das ein selbstbewusster Mensch, egal ob Mann bzw. Frau eben ein Mensch, das Gefühl sich zum Deppen zu machen überhaupt nicht kennt.
Woher auch? Wenn man die Überschrift als Aphorismus sieht, hört man(N) eben an der Stelle auf, an der man es bemerkt.
warum ist der mann immer der depp?
Weil wir es nicht sehen, weil wir nicht zuhören....

hinzukommt leider auch noch die selbsterfüllende Prophezeihung...
Bester Freund vs. Mann
In den Diskussionen hier wurde viel besprochen und ausgetauscht.

Ich für meinen Teil habe aufgegeben mich mit anderen Menschen zu vergleichen. Der eine hat mehr Geld in der Tasche, der nächste hat das große Haus und wieder ein anderer hat das bessere Aussehen, die schöneren Haare und die tollere Stimme.

Es gibt immer etwas was man nicht hat und das ist doch der Knackpunkt!

Fragt euch mal, was ihr habt!
Ihr wart in einem Tollen Urlaub, kennt tolle Leute die zu euren Freunden geworden sind, habt liebe Menschen in euren Familien, habt einen Lebensstandard von dem Menschen in der Dritten Welt nur träumen können, habt einen tollen Job, der euch erfüllt.

Und dann habt ihr noch eure Wünsche und Träume - das was ihr gern sein wollt

Es gibt immer etwas zu tun und dann kann man damit anfangen. Erfüllt euch eure Träume, arbeitet auf Ziele hin und fangt an jeden von den wenigen Tagen, die wir auf der Erde verbringen dürfen zu genießen.

Ich hab mich vorletzten Samstag von meiner Partnerin getrennt, weil sie sich nicht emotional auf mich einlassen konnte.
So what???

Klar - ich könnte den Kopf in den Sand stecken und sagen " bis jetzt ist alles schlecht gewesen - es ist gerade alles schlecht und morgen wirds bestimmt nicht besser"

Klar - ich trauere gerade - ich bin auch nur ein Mensch und neuerdings ein Single. Klar wünsche ich mir eine tolle Beziehung.

Aber das Leben und die Liebe ist manchmal ein riesengroßes A***********! Und an so einem Punkt müssen wir an uns arbeiten!

Ich habe tolle Freunde. Ich gehe wieder viel offener auf andere Menschen zu. Ich setzte mir Ziele, was ich mir vom Leben und von der Liebe erwarte.
Orte die ich sehen möchte, Menschen die mich interessieren.
Ich gehe los und sehe zu was ich erreichen kann.
Wenn ich hinfalle und scheitere dann stehe ich auf und bedanke mich, dass ich aus einem Rückschlag lernen durfte. Jeden Tag werde ich erfahrener und erlebe viel!

Und dann kommt die Sache mit dem Singledasein: Grundsätzlich ist ein Partner die Bereicherung meines Lebens - aber er darf nicht mein Leben sein und er wird es niemals sein.
Wenn ein Partner geht was bleibt dann noch? Ich und mein Leben.

Und es ist kein Mensch auf dieser Welt wert, dass ich mich für ihn/sie aufgebe!
oh oh
ihr armen männer *haumichwech*

die meisten wissen sowieso nicht was sie wollen. und wer will heute schon noch eine richtige partnerschaft?

warum sich bei einer festlegen, wenn man(n) mehrere haben kann? da noch ein internetmäuschen, dort noch eine nette chatpartnerin.

und dann regt ihr euch auf, wenn frau nichts mehr von euch wissen will? *fiesgrins*

sorry, sowas brauch ich nicht.
@*******ine - wie ich pauschalisierungen hasse *g* - DIE männer *nase*

@*******gen - bitte entschuldige, vielleicht bin ich etwas doof, aber was ist jetzt deine botschaft an uns? *skeptisch*
:-)
klar männer halt *fiesgrins* die seltsame spezies
****_H Frau
2.390 Beiträge
suchet so werden " euch geholfen blubbb.
tja "meine Liebe"
wenn ich das so lese
Zitat:
ihr armen männer *haumichwech*

die meisten wissen sowieso nicht was sie wollen. und wer will heute schon noch eine richtige partnerschaft?

warum sich bei einer festlegen, wenn man(n) mehrere haben kann? da noch ein internetmäuschen, dort noch eine nette chatpartnerin.

und dann regt ihr euch auf, wenn frau nichts mehr von euch wissen will? *fiesgrins*

sorry, sowas brauch ich nicht.
Klar das Du das nicht brauchst, wer will "so etwas" schon?
Aber auch Du machst mit in diesem Reigen des Chattens, des Suchens und und und.
Und Dein Beitrag kehrt sich etwa nicht um ,zum vollen Widerspruch und zu einem Spiegelbild?
Insbesondere der letzte Satz macht das Dilemma deutlich.
Also weiterhin nach dem netten Motto: "Suchet so werdet ihr finden"
Ganz einfach die Message:
1) Bleib dir treu und verbieg dich nicht
2) Werde aktiv und fange an zu handeln

Bei dir Miss Divine höre ich eine gewisse Verachtung aus deinem Beitrag. Offensichtlich hast du entsprechende Erfahrungen gemacht? Das ist schade.
Aber Kopf hoch! Du darfst hier auch deinen Dampf ablassen *zwinker*
ich bin zumindest
immer ehrlich. mir reicht einer - wenn ich ihn gefunden habe. dann konzentriere ich mich auf den "einen".

offenheit und ehrlichkeit ist das zauberwort.
****_H Frau
2.390 Beiträge
das will ich aber meinen...
das will ich aber meinen!
Einer reicht im Grunde. Und wer seine Erfahrungen hat, natürlich Beiderseits" hat ein neues Glück gefunden. So sollte bzw. könnte es sein.
Wer im Glashaus sitzt...
*fiesgrins*

Ja ja, wir "armen" Männer...

Aber lieber arm dran als Arm ab.
Lieber arm im Geldbeutel, dafür reich im Herzen.
Ich bin sogar so seltsam, dass ich nicht viele ausprobieren muss um die Richtige zu finden, DIE gibt es nämlich sowieso nicht. Man schafft sich gemeinsam die passenden Rahmenbedingungen.

Joy scheint dabei jedoch nicht der passende Rahmen zu sein.

Der Depp bin ich nur dann, wenn ich mich dazu machen lasse, egal ob Mann oder Frau.
****_H Frau
2.390 Beiträge
was für ein Bart....
Hi @***lo,
ich schrieb bereits am 27 Mai 2010
Zitat:
Ich gehe mal davon aus das ein selbstbewusster Mensch, egal ob Mann bzw. Frau eben ein Mensch, das Gefühl sich zum Deppen zu machen überhaupt nicht kennt.

Also wo ist bitte ein Problem für diese Menschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.