Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsames Saunieren

ich bin auch scho süchtig.. *anbet* ...oder heißt das züchtig ?? *gruebel*
Flitzer flitzt
zum saunieren nach Staffelstein.

Lady, das bekommen wir hin!! *fahr*
Wir telen einfach vorher, wo nun der Treffpunkt ist.

Sami.......ja die suuuperlange textilfreie Saunanacht war wirklich mega.....geil. Ehrlich.......sehr große Suchtgefahr *schwitz*
******an5 Mann
4.090 Beiträge
...lange Saunanacht!!!
...hab ich mal wieder verpaßt! Habs heute gelesen, als ich da war! Leider einen Tag zu spät!
Doch ich freu mich auf unseren Saunatermin und hoffe, dass es bei mir zeitlich klappt!
LG an alle Saunisten und Saunistinnnen
happyman
also.. bisher siehts gut aus.. arbeits-und familientechnisch.. das ich zeit hab.. und ne nette Bleibe für dann hab ich auch angeboten bekommen..
DANKE !!!
hätt so nen saunaabend etz nötig nach der aaaaanstrengenden joy-skifahrt.. lach.. an so nen mega-muskelkater kann ich mich gar net erinnern..
**********terer Mann
820 Beiträge
nu hab ich gedacht die sami trägt mich ein...
naja, wie es aussieht kommsch auch... *freu*
lord ich werd dich zum saunieren eintragen und nicht zum "kommen" wir sind anständige leut *aetsch*
ha Sami mein freier Tag ist genehmigt worden am 12. und wenn ich jetzt auch noch nen Aufseher für die Rasselbande organisieren kann sind wohl der Marilo und ich dann doch dabei.............aber der weiß noch nichts von seinem Glück *lol*
**********terer Mann
820 Beiträge
ok... ich werd nicht kommen...
ich tauche auf
erscheine
schlage auf
trete an
erreiche euch
treffe euch
2be continued
schneggla oh jesses ich schwitz jetzt schon....denke mal die sauna wird auch ohne aufguss richtig HOT *schwitz*

*freu* mich ja jetzt schon obwohl ich mein babe nicht dabei haben kann
**********terer Mann
820 Beiträge
darf man da auch selbern aufgiessen..????
dann könnt ich ein paar düfte mitbringseln
Oli und ich haben gestern mal wieder den ganzen Tag die Saunaöfen und die Saunameister getestet und für gut befunden..........wir werden uns natürlich zu gegebenem Zeitpunkt auch nochmal vom ordnungsgemäßen Zustand der Anlage überzeugen............ganz selbstlos und nur für EUCH *haumichwech*
*nein* lord selber machen ist dort nicht...grins...das erledigen die saunameister für uns *zwinker*
**********terer Mann
820 Beiträge
...mein dank wird den selbstlosen ewiglich nachschleichen... *grins*
*heul*...ich dacht ich darf .....*duck und wech*...
**********terer Mann
820 Beiträge
...schade, hab doch früher mal jahrelang im bayers aktivpark aufgüsse trainiert *gr3* *freundchen*
*anbet* Lord.............so sind wir eben!!!!! *lol*
**********terer Mann
820 Beiträge
... ok... entgeht euch halt was... *nase* *aetsch*
jaaaaaaaaa schneggla gnadenlos selbstlos *haumichwech*
wie macht ihr das ?? ich bekomm mich selbst nie los *heul2*
jaaaaaaa *liebguck* ich hätt am WE sogar meine kleine Couch mit Euch geteilt...........
*heul*... ist noch so lang hin..

ich hab kalte füß.. ich wär jetzt gern in der sauna ...

dauert noch so lange *heul2*
das mit den kalten Füßen kenn ich Lady...........aber wenn ich die Tage wieder schwitzen geh denk ich an Dich und Deine kalten Füße.....*liebguck*
hab normalerweise nie kalte füße.. hoffe nicht, dass ich krank werd..

na vielleicht geh ich morgen abend saunieren.. mal guggen..
ich hab dafür immer kalte Füße.............aber wenigstens in der Sauna werden sie zwischendurch mal warm..............brauchste ne Wärmflasche für zwischendurch
jou....eine mit zwei ohren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.