...hab ich mal wieder verpaßt! Habs heute gelesen, als ich da war! Leider einen Tag zu spät!
Doch ich freu mich auf unseren Saunatermin und hoffe, dass es bei mir zeitlich klappt!
LG an alle Saunisten und Saunistinnnen
happyman
also.. bisher siehts gut aus.. arbeits-und familientechnisch.. das ich zeit hab.. und ne nette Bleibe für dann hab ich auch angeboten bekommen..
DANKE !!!
hätt so nen saunaabend etz nötig nach der aaaaanstrengenden joy-skifahrt.. lach.. an so nen mega-muskelkater kann ich mich gar net erinnern..
ha Sami mein freier Tag ist genehmigt worden am 12. und wenn ich jetzt auch noch nen Aufseher für die Rasselbande organisieren kann sind wohl der Marilo und ich dann doch dabei.............aber der weiß noch nichts von seinem Glück
Oli und ich haben gestern mal wieder den ganzen Tag die Saunaöfen und die Saunameister getestet und für gut befunden..........wir werden uns natürlich zu gegebenem Zeitpunkt auch nochmal vom ordnungsgemäßen Zustand der Anlage überzeugen............ganz selbstlos und nur für EUCH
ich hab dafür immer kalte Füße.............aber wenigstens in der Sauna werden sie zwischendurch mal warm..............brauchste ne Wärmflasche für zwischendurch