Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

**********terer Mann
820 Beiträge
... ich glaub wir sollten teilweise froh sein kunden zu haben, allerdings alles braucht man auch net... *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
tja, da sagst du was.

Es gibt Kunden und Kunden. erstaunlicherweise sind die Kunden, die wir nicht wollen, auch die die die Rechnungen nicht pünktlich zahlen.
**********terer Mann
820 Beiträge
... erinner mich nur nicht daran... schkönnt ko....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
dann sach ich mal lieber nix mehr
Ej, was schimpft ihr alle??
Vielleicht meint daemon auch "Security"?? *rotfl*
Diese Firmen gibt es auch in Erlangen.
Also ich glaube allerdings, daß die net sooo viel Freizeit haben. *fiesgrins*
**********terer Mann
820 Beiträge
ein Freund schrieb mir gerade:
Ich überlege gerade...

.. was meine Frau meinte mit: "Deinen Sinn für Humor" als ich sie fragte was sie mehr anmacht, mein schönes Gesicht oder mein geiler Körper *smile*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
beides *fiesgrins*
hoppala
..... ich hab mir aus versehn selbst den premiumhahn abgeschaltet...*haumichwech*..

wusst ichs doch,dass ich ne überweisung vergessen hab.. *lach*..

nu aber hurtig.. sonst kann ich die tollen menschen gar nit sehn, die auf meinem profil rumturnen *fiesgrins*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
rofl

nicht zuvergessen die schicken und immer so antönenden FSK 18 Bildchen schuettel
**********terer Mann
820 Beiträge
schglaub...
schmuss premium...

bin abba vernünftig... was ich sehen will bekomm ich irgendwann auch live *grins* *smile*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
glaub mir, die meisten der Bildchen willste gar nisch sehen *wuerg*
ich gugg nit 18 ich bin scho älter..
**********terer Mann
820 Beiträge
...hab ich ein glück... *freu* *nase*
******_by Mann
372 Beiträge
so bin mit schnee schieben fertig, jetzt kanns wieder schneien.
jetzt wäre ein wenig unterhaltung schön
*blogg*... war kaffeetrinken ...ja so richtig kaffee mit milchschaum und so.. mit zwei lieben menschen.. dann noch durch wiesengrund gestappt.. nun kalte nase, kalte ohren.. ..

*seufz*.. jetzt wär......[zensiert] bäbb bäbb bäbb schön.. oder [zensiert] bäbb bäbb bäbb mit bäbb bäbb bäbb ...aber..*seufzer* blogg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
bäbb bäbb bäbb ist auch gut.

Naja, das reicht heute Abend auch noch. *ja*
du machst heut abend bäbb bäbb bäbb ??? *schock*... *heul*.. und was ist mir mir??

ich darf heut nicht bäbb bäbb bäbb... *heul2*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.. und was ist mir mir??
Das kann ich dir nicht sagen. Hast du ja nicht verraten. Da gibt es aber bestimmt jede Menge die beim Aufwärmen helfen. *zwinker* Ich werde abgeholt ... und dann ... *ggg*
Da gibt es aber bestimmt jede Menge die beim Aufwärmen helfen.

*nein* *tuete*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und warum DARFST du nicht? *schock*
[flüstermodus] .... weil bäbb bäbb bäbb.. alleine nicht funzt .. *[flüstermodusaus]
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hmmm. Ich seh schon. Da müssen wir beim nächsten Stammi mal ... *rotwerd*
bäbb bäbb bäbb am stammi??? ...*schock* .. och ne mützle.. *nono*so eine bin ich nicht.. ich mach am stammi kein bäbb bäbb bäbb .... wo denkst du hin.. SO EINE bin ich nicht.. *nene*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Von bäbb bäbb bäbb am stammi war ja auch nicht die Rede. Wobei ... ich hab schon mal bei jemand so etwas ähnliches mitbekommen. Details erzähl ich aber erst dann. *ja*
sodom und gomorrha *hauch*... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.