Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

ich spiel mit Oli immer Hai raten.......*lol*
**********terer Mann
820 Beiträge
... ich verrat net was ich spiel...
doch ich wills wissen!!!!!!!!!!!!!!! BIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEE!
**********terer Mann
820 Beiträge
...kannsch hier dochnet erklär-bär spielen...

und wenn ich es dir zeigen würde... keine gute idee...
bist ja versorgt...
na gut das machen wir dann mal unter 4 Ohren mit dem Erklärbär.....*liebguck*
**********terer Mann
820 Beiträge
...wenn du brav bist...*grins*
das bin ich ja wohl immer *freundchen*
**********terer Mann
820 Beiträge
nanana...net flunkern
machsch net! *engel*
**********terer Mann
820 Beiträge
oki... ich muss dann raus... der cult ruft
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na toll, der Klingellord ist wech und alle haben sich verkrümelt
********1_by Mann
137 Beiträge
bin noch ein paar Minuten da.. *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Jörg *freundchen* wo hast du den den Rest der Horde gelassen
********1_by Mann
137 Beiträge
Die sind vor mir geflohen..naja..bei 1.96m kein Wunder..*fg
*******_by Frau
41 Beiträge
seit wann muss man vor 1,96m fliehen? *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
muss man auch net, ich fliehe ehr vor allem was kleiner als 170cm ist, es sei dein es hat ne tolle Oberweite *haumichwech*
********1_by Mann
137 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle...

@****on
Was zählt schon die Oberweite, wenn man dieser Person nicht in die Augen schauen kann?

Persönlich zählen für mich Äußerlich erstmal die Augen und das natürliche Lächeln...
Denn diese beiden Äußerlichkeiten zeigen die Seele des Menschen wieder und das ist mir um einiges wichtiger, wenn ich meine Partnerin verstehen will.

Brüste und knackiger Arsch hin und her, aber morgens aufzuwachen und in DIE Augen schauen zu können und sich immer wieder neu in die Partnerin zu verlieben, kann kein knackiger Arsch oder große Brüste ersetzen.
Wunderschönen guten Morgen .......... *bravo* Joerg......genau das ist es......den - rein äusserlich - perfekten Partner findet man in den wenigsten Fällen.........aber wer will auch perfekt sein *gruebel* Es sind doch meist die Eigenschaften die jemanden Interessant machen.....
********1_by Mann
137 Beiträge
Guten Morgen Monik,
ist doch wahr...

Wenn die Augen und das natürtliche Lächeln zur Person passen, ist es der erste Schritte für alles....
Egal ob Freundschaft, Beziehung und natürlich auch für die Erotik....

Ein Lächeln schafft schnell ein Vertrauen und das ist egal für was immer wichtig.

Persönlich sage ich, das eien Frau an sich fast alles ändern kann.
Brustvergrößerung, Schminken, Haare färben, Fettabsaugen, Kontaktlinsen..usw...aber die Form der Augen und das herzhafte Lächeln kann man nicht ändern, denn dieses gehört zu der Seele jedes Menschen.
das ist einfach so.........wobei jetzt nicht alles ausschliesslich auf Frauen zutrifft...........auch Männer können sich verändern.....jetzt mal von der Brust-OP abgesehen *grins*
********1_by Mann
137 Beiträge
Das mag sein, aber ich bin ein Mann und sehe das, was ich beschrieben habe, aus meiner Sicht.. *zwinker*
@sharifa
das weiß ich auch net. Viele Frauen schauen da erst hin.
Gleichberechtigung!
Nur mal so nebenbei.... auch Männer unterziehen sich heute schon diversen OP´s inklusive Hintern, Brust, Bauch und sonstiges. *hotman*

Auch ich bin ein Augenmensch. Vielleicht sind das die Jörg´s eben...
Und trotzdem schaue ich nach den Augen schon auch auf den Rest, so ein bisschen Oberflächlichkeit muss erlaubt sein.
Es geht ja schließlich nicht nur um IHRE Augen sondern auch um MEINE , und die "essen" ja bekanntlich mit. *essen*

Mir helfen bei den Frauen meine treuen, lieben, graublauen Augen nicht wirklich, der Bauch lenkt immer wieder ab davon.... *haumichwech*
Tja Bello dann haben die Augen vielleicht an anderer Stelle zuviel mitgegessen *lol* *liebguck*

Und klar isst das Auge mit...........ein toller Charakter allein macht keine Beziehung aus...........auch rein äusserlich sollte man den Anderen anziehend finden...........wobei auch das sich mit der Zeit ändern kann. Aber rein oberflächlich zu urteilen und dann irgendwann zu merken das man mit dem/der Anderen nicht gemeinsam hat.....ich denke aus dem Alter sind wir alle raus - mit unseren knapp über 20.............*rotwerd*.............

Aber weißte was Bello.........ob Männlein oder Weiblein........man kann sich zwar optisch heut schon reichlich verschönern lassen.......aber einen Charakter kann man nicht umoperieren.......
********1_by Mann
137 Beiträge
Ich sage ja nicht, das man nur und immer in die Augen schauen soll.. *zwinker*

Aber der Moment der für mich entscheidet, ob eine Frau auf mich Ansprechend und Anziehend wirkt, sind bei den Augen und Lächeln.

Ich hatte mal Freundinnen, die waren etwas kräftiger gebaut, aber auch welche die waren schlank.
Genauso hatte ich Freundinnen, die hatten Größere, wie aich fast gar keine Brüste....aber alles hatten etwas gemeinsam....
Sie hatten etwas besonderes in den Augen(Form, Funkeln, usw..) und ein wunderschönes Lächeln.

Was ich persönlich nicht mag sind Frauen, die entweder zu dünn sind oder sich gehen lassen...

Ich finde egal ob Mann oder Frau, jeder kann an sich selbst arbeiten, das man sich wohl fühlt..

lg Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.