Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

da geb ich Dir vollkommen Recht....und mein Schatzi sagt immer "ob man sich `riechen`kann oder nicht entscheidet sich dann doch recht schnell"..............die Chemie muß einfach stimmen.......
Und über diese
wunderbare Naturwissenschaft Chemie kommt man vom Geruch auch über den Geschmack (da spielt also auch die Biologie bzw. Anatomie mit) denn man will sich ja nicht nur riechen können sondern auch schmecken. Denn bei einem Volltreffer hat man schließlich guten Geschmack bewiesen...
...womit wir zwangsläufig wieder beim Essen wären...
********1_by Mann
137 Beiträge
@***lo

Genau so....;-)

Von der Entfernung achtet man auf das "gewisse" Äußerliche und wenn man sich dann näher kommt, ist der Gerucht und Geschmack wichtig...aber auch ob die Kommunikation in jeder hinsicht stimmt....

lg Jörg
Männers - ich bin stolz auf Euch..........Ihr habt das Prinzip verstanden..........und jetzt bitte das ganze in der Praxis umsetzen *zwinker* *mrgreen*
**********terer Mann
820 Beiträge
... jaaaa... die praxis....*zwinker*
********1_by Mann
137 Beiträge
Naja...aber wo sind die Damen, die es erleben möchten? *zwinker*

lg Jörg
dess nennt man dann genuss mit allen sinnen oder? boa mag das, sehen, zeigen, fühlen, schmecken, riechen, mhhhhhhhhh
Ihr macht das schon!!!!!!!!!! *smile*
*smile* *ja*
**********terer Mann
820 Beiträge
@*******gggg: meinst....*grins*
aber Lord - ja doch!!!!! *zwinker*
**********terer Mann
820 Beiträge
...grinzzzzzz.... *zwinker**bussi*
mal ne andere frage oder so, wenn ihr hier im sekundentakt nachrichten postet warum is dann keiner im gruppenchat? mh
*lach* weil ich den Mainzelmännchen heut frei gegeben hab......

Eure Lordschaft..............*bussi*
**********terer Mann
820 Beiträge
dankeeeeee...*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.