Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßiger Single Stammtisch

Dann schließt das Ding jetzt hier
Warum wird dann eine solche Diskussion überhaupt eröffnet?
Und warum sollen die Leute nicht diskutieren können?
Geht´s hier nicht auch um Toleranz?
Also soll doch ruhig jeder seine Meinung kund tun. Warum wird dann immer gegen die Meinung der anderen argumentiert?
Jeder hat seinen Blickwinkel und seine Ansprüche.
Dass sich das alles nicht für jeden zufriedenstellend unter einen Hut bringen lässt ist doch von vornherein klar.

Und was heißt hier immer Punkte sammeln?
Was stört daran nun wieder? Gibt´s dafür am Ende ne Prämie? Glaub nicht.

Unsere regionalen Stammis funktionieren jedenfalls bestens. Es gibt ein Stammpublikum und auch wechselnde Gäste, wie die Leute halt Zeit haben.

Wo ein Wille ist ist auch ein Busch!
*lol* ok Wochenend Trip für 2011 sag ich schon mal zu *zwinker*

Termine bzw. Vorschläge für kommende stammis bitte in Zukunft mit den mods absprechen!

so ein durcheinander bringt niemanden weiter (leider)
Na Lord
ich glaube alle haben dem schon zugestimmt. Dann nennt Ort und Zeit und alles ist im Lot.
**********terer Mann
820 Beiträge
geht doch... *freu*
samira
war das ein versprechen?
@***lo die bisherigen treffen haben auch wunderbar geklappt, bis die Idee mit dem stammi heraufbeschworen wurde...anscheinend ist Geduld und abwarten können vielen hier ein Fremdwort..

unsere Überlegung ist es auch einen festen Ort plus Termin anzuberaumen und damit wird die Diskussion geschlossen!
@****agd sei vorsichtig...ich halte meine versprechen *ggg*

das war eine Drohung und kein versprechen..muss lachen
**********terer Mann
820 Beiträge
versprechen kann nur ein mod geben... *zwinker*

ich kann aber versprechen dass ich mich immer deutlich äussern werde!!!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
selbst mir wird das zu viel

der erste Stammi ist genau in 2 Wochen.
laßt uns den doch erst mal über die Bühne bringen.
Dann sehen wir, wie er angenommen wird, wer überhaupt kommt etc.

So jetzt könnt ihr gern auf mich ein prügeln oder schießen oder watt auch immer.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
So jetzt könnt ihr gern auf mich ein prügeln oder schießen oder watt auch immer.

*fiesgrins* *rotfl* *freu2* dürfen wir wirklich??? *freundchen* *barbar* *ironie*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Äh, mal eine bescheidene Frage in die Runde, wie sieht es denn nun aus mit dem nächsten Stammtisch? Sollte der nicht eventuell in Bamberg stattfinden. Neben der Jacko-Arena, da wo die beiden ersten Stammis genau vor einem Jahr waren! Sozusagen back to the roots! *g*
@*********cher...ich möchte hier mal anmerken, dass die ersten treffen keine Stammtische waren sondern "Single treffen"

die Sache mit dem Stammtisch wird gerade noch intern (mods) diskutiert..Ergebnis wird sicherlich bekannt gegeben
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*gruebel* *hae*
und wo soll da der Unterschied sein???
**********terer Mann
820 Beiträge
?????????????????????????????????????????????????????????????????
mal anschubs und von der leitung runterschubst
wiki sei dank!!!

Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der (meist größere und oft runde) Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt. Stammtische sind nicht organisierte Treffen und daher nur ein freiwilliger, aber doch verbindlicher Zusammenschluss von Teilnehmern.

ja und Single-Treffen haben wir ja gestern erst gehabt..........
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Ich fragte aber nach dem UNTERSCHIED! *zwinker*
Ich wollte KEINE Definition des Wortes Stammtisch!
**********terer Mann
820 Beiträge
..gegenfrage...
nächsten welchen stammi...????
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@lor
guckst du hier:
http://singles-franken.joyclub.de/forum/t319773.gemeinsam_brunchen.html
*zwinker*
**********terer Mann
820 Beiträge
brunchen und stammi ... klingt irgendwie anders
@*********cher! das ist keine gruppen veranstaltung!!!!!

unruhe hatten wir jetzt ja wahrlich genug
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Unruhe???
Ich frage nur nach! Aber wenn selbst das inzwischen verboten ist, dann tut es mir Leid!
ja Unruhe!
@*********cher es läuft eben auch einiges ab was nicht unbedingt hier zu lesen ist...solltest besonders du wissen

wunder mich nur über dein plötzliches interesse
*gruebel*
wie entsteht unruhe in einer interessengemeinschaft??

....wenn trotz absprachen nicht an einem strick und das in eine richtung gezogen wird, sondern jeder aus egoismus entgegen der absprachen an dem strick zerrt bis er berstet.....

= gedankenanstoß .....
Eine Absprach
kann logischer Weise nur von denen eingehalten werden, die bei der Absprache dabei waren - oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.