Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßiger Single Stammtisch

Aber es sollte doch für jeden verständlich sein, dass in einer Gemeinschaft nicht jeder machen kann was er/sie will.
**********terer Mann
820 Beiträge
manchmal ist auch etwas geduld von nutzen...
oder nen mod anschreiben und fragen...
Danke Lord - genau das ist es!
**********terer Mann
820 Beiträge
...ich zumindest mache das so, erstens sind es infos aus erster hand,
2tens mache ich keinen aufruhr wo es nicht sein muss...
3ttens greife ich nicht vor falls was in planung ist

und wenn ich jemanden bestimmtes treffen will...
schreib ich direkt an...
@lord_of_rings
Du bist ja ein richtiger Lord, Lord of rings *zwinker*

... aber recht haste...

Ich freu mich, wenn endlich ein regelmäßig wiederkehrender Termin für den Stammi steht, damit ich ihn fest einplanen kann.

Grüßle, die Garstige
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nur die Ruhe.

die Mädels machen das schon und das auf die verlass ist, haben sie schon oft bewiesen.
also werd ich einfach abwarte und *kaffee* trinken
Es soll Leute
geben die nicht die Zeit haben hier jedes kleinste Detail zu kennen und in der Tiefe durchzusteigen. Oder sie haben nicht diese Onlineerfahrung eines "Mod´s".

Nehmt ein bisschen Rücksicht auf die Leute, die die meiste Zeit arbeiten.

Dies is ja eine Erotikplattform und kein Computerworkshop - oder?
**********terer Mann
820 Beiträge
schenk der poisi ein "n"

die Mädelz werdens schon richten....
was mir noch so aufgefallen ist... es gibt doch immer wieder Leute, die sich zu irgend was anmelden.... um nicht zu erscheinen....

...ähnliches lese ich auch von Paaren, wo nach ewigem geschreibsel der Hengst zum 3er dann im letzten Moment im wahrsten Sinne den Schwanz einzieht.....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Smaragd, falls es dich beruhigt, ich habe von der aktuellen Planung auch überhaupt keinen blassen Schimmer.

aber ich verlass mich einfach auf die Mädels.

wenn sie die Planung abgeschlossen haben, werden wir es erfahren und du kannst dann teilnehmen oder es lassen.
ganz einfach.

und im übrigen gehen auch die MOD'S arbeiten und machen das hier in ihrer Freizeit, also entspann dich mal.
Smaragd......sei mir mal nicht böse.....aber wenn ich von was keine Ahnung hab dann kann ich mich dazu auch nicht äussern!

Viele von uns sind auch berufstätig.....aber wenn mich was interessiert les ich mich rein oder ich laß die Finger davon!

Und ja die Mod´s tun ihr Bestes und wenn wir nicht immer wieder mit einigen Quertreibern zu tun hätten wäre das ganze noch viel angenehmer!
Da hat der Lord recht
wenn man angemeldet ist sollte man auch kommen. Ned so schlimm ist es umgekehrt.
**********terer Mann
820 Beiträge
wenn was...
aktuell ist ist es eh in dem kleinen feld auf der mein joyclub seite...
es war ja auch unmöglich nicht mitzubekommen dass wir schwitzen gehn
Liebes Schneggla
das musste aber demjenigen selber überlassen. Ob er sich schnell oder langsam hier zurecht findet.

Und als "Mod" solltest du Kritikfähig sein. Les mal nochmal nach, was ich geschrieben habe. Das war ja nicht einmal ne harte Kritik.
Was wird
denn hier zum Teufel überhaupt schon wieder diskutiert, kritisiert und gemutmasst?

Es ist doch gar nichts Greifbares da über das man sich aufregen könnte.
Wie schaffen es Menschen immer wieder aus dem Nichts ein Theater zu bauen? Stadl....
natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er sich in Themen reinfindet oder nicht.....aber unqualifizierte Beiträge sind nichts was sich im Forum dann wieder finden sollte!

Und Smaragd - ob ich Kritik vertrage oder nicht wirst sicher Du nicht beurteilen können
und nun bitte *zumthema* ...... es geht hier um den Stammtisch!
Danke Schneggla
Gehört zwar zu meinem Beruf
aber jawohl Massa.

Ich glaube wir sollten mal nen Stammtisch planen - oder
Genau!!!
Also ich kann diese ganze Diskussion hier mal wieder überhaupt nicht verstehen....

Es liest sich ja fast so als ob hier einige ein absolutes "Treffen-Defizit" haben. Oder wie soll ich diese ganze Gier nach Stammtisch oder meinetwegen auch Gruppentreffen sonst verstehen.

Es gibt doch wohl ausreichend Veranstaltungen wo wir uns alle mal sehen können....
Bleibt doch bitte locker, das nächste Treffen kommt bestimmt.

Ich vertraue da ganz auf das Orga-erprobte Team der vergangenen Events!
ich könnt...
...mich totlachen über solch Gefasel, wo es um nix geht...schade um die wertvolle Lebenszeit.
Smaragd, ich hab mich eingelesen und weiß wirklich nicht, was eigentlich Dein Problem ist...
Vor einiger Zeit wurde doch schon mal über jeden einzelnen Wochentag stundenlang diskutiert... "ich kann da, ich kann da nicht...hallo ich auch...och nee...da doch net..."
Es wird ein Tag nach kurzer Einigung beim letzten Stammi festgelegt, und wer kann der kann und wer nicht, der nicht. Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Aber: Was ich will, dass erreich ich. Also, wenn ich teilnehmen will, bin ich dabei. Falls ich krank, im Urlaub oder gestorben bin, dann kann ich leider nicht erscheinen *zwinker*

Fazit: Geduld und Spucke...das wird scho...

Ciaoie

P.S. das Schwitzen und "Rudel-Nudeln" war geil *zwinker*
**********terer Mann
820 Beiträge
... und wer brav ist darf auch erscheinen... oder aufschlagen bzw teilnehmen
Entschuldigung - Garstige
Les doch bitte mal nach, ab wann ich mich beteiligt habe.

Ich war der Meinung, dass das ne Diskussionsplattform ist und jeder darf sich nicht nur, sonder soll sich auch beteiligen. Und nur das habe ich gemacht. Beim letzten Mal wurde von einer Teilnehmerin gefragt und ich habe gantwortet. Dass das alles schon entschieden war, wusste ich zum damaligen Zeitpunkt nicht.

Das es hier etwas länger dauert, liegt daran, dass man (frau auch) ja immer warten muss bis Antwort kommt.

Ich verspreche dir, in Zukunft werde mich hier nur aufs Lesen beschränken.

Das letze "Rudel-Nudeln" is aber nicht für mich bestimmt.

Gruß aus der Nordstadt
@Smaragd46
nein...war nur für Insider...;-)

aber meine Zeilen waren auch nicht nur für Dich. Ich sehs halt so...aber etz werde ich mich an dieser Disk. nicht mehr beteiligen...ich mag so ein hin und her net...und das nächste Mal beteiligst Dich halt an was Konstruktiven...immer getreu: kritikfähig bleiben *zwinker*

Wünsche allen einen gesunden Schlaf...zu zweit ists zwar gesünder, aber was solls, alleine schnarcht wenigstens keiner *zwinker* immer positiv denken...

Goods Nächtla
**********terer Mann
820 Beiträge
.... wer schnarcht hier.....*zwinker*
nur wenn ich gesoffen hab.... aber das weis ja niemand von hier im joy....*zwinker*
******_97 Mann
3 Beiträge
Stammtisch
Hallo momo,

wäre auch dabei.

Kannst du dann mir die Kontaktdaten übermitteln?

Enzian
*******en_w Frau
17 Beiträge
Ich hab jetzt keine Lust 10 Seiten zu lesen, wie sieht es denn aus mit eurem Stammtisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.