Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßiger Single Stammtisch

*****e78 Mann
2.159 Beiträge
und wer denkt an die Würzburger? an die Aschaffenburger oder so garnicht zu denken... *panik* *motz*

immer diese Mittel und Oberfranken *zwinker*
;-(
die oberfranken leiden ja scho mit.. mit euch..
**********terer Mann
820 Beiträge
barhaus dillinger waere auch net schlecht, falls wir mehr werden bekommen wir einen teil des lokals als geschlossene... veranstaltung...
natürlich nicht gerade am samstag...
mr wurscht wo, wennsch im winter mit öffentlichen hin komm...

sommer egoooohl wo..

bin für freitag..
Verwirrt
*guterbeitrag* ... aber nun bin ich komplett irritiert... Hab mir alle Stimmen durchgelesen und hab immer noch nicht kapiert wo und wann der Stammtisch stattfinden soll *gruebel*

Um das Chaos noch perfekt zu machen bring ich mal den Kraus in Hirschhaid ins Spiel oder den Kreuzberg bei Hallerndorf... zwei nette Kneipen mit gutem Essen, guten Bier und Nebenräumen zwischen Bamberg und Nürnberg (aber noch in Oberfranken).

Die Idee mit Wechselnden Locations finde ich sehr gut. Dann ist´s keinem zu weit auf Dauer und man lernt immer mal wieder etwas neues kennen.

Mals sehen wie´s weiter geht... wenn´s passt vom Termin bin ich auch dabei! Wird dann mein erstes Treffen mit der Community... also habt´s Nachsicht mit mir! *anbet*
Nachdem die Nürnberger erst seit 200 Jahren zu Franken
gehören und unsere Gruppe "singles franken" heisst,
müsste der Stammtisch wirklich in Forchheim, Hirschaid
oder Bamberg stattfinden! hi hi
wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte..

wie wärs mit fürth?? ist eh die stammtischhochburg *gg* *fiesgrins*
**********terer Mann
820 Beiträge
dillinger ist in fürth... direkt an der ausfahrt
warsch noch nid.. kennsch nid.. aber mir solls recht sein..

bin dabei!
****62 Mann
156 Beiträge
Nägel mit Köpf
Hej ihr Lieben,

ich merke schon, es ist eigentlich ziemlich egal wo der Stammi startet.

Und hat sich nicht Dunja schon bereiterklärt das Ding zu organisieren??

Laßt uns doch mal einfach loslegen und bringt doch die Vorschläge für weitere Lokations einfach mit.

Vom Tag her sehe ich auch den Freitag am geeignetsten.
Der Samstag ist ja oft schon mit Events belegt. Zumindest bei mir *zwinker* .

Also ich fang mal an: Dunja... Dunja... Dunja
....dunja ..dunja...dunja...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
dunja,dunja dunja

ich helfe dir aber auch dabei
super geniale Ideen die hier eingetroffen sind!

nachdem die meisten "Single treffen" bisher im Raum Oberfranken stattgefunden haben wäre es ja wirklich mal an der
Zeit den Mittelfranken einen besuch abzustatten

hier nun auch mal ein Vorschlag von meiner Seite: ich wäre für das "Cafe Venus im pelz" der Besitzer überlässt uns Singles sicherlich für einen Abend seine Location *zwinker*

noch ein Vorschlag von meiner Seite gerade in der kalten Jahreszeit würde ich gerne mal wieder mit der Gruppe brunchen, unsere ersten beiden treffen waren ja beim Brunch und soweit ich mich erinnere hat es allen Teilnehmern auch richtig toll gefallen

Vorschläge aus dem Würzburger/ Bayreuther Raum gerne *willkommen*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich bin auch für Mittelfranken*grins*
also egal wo wann etc...ich wär auch dabei wenns recht is *smile* bin ja mobil.... *fahr*
******an5 Mann
4.090 Beiträge
obwohl ich aus dem nördlichen Oberfranken komme, finde ich den Bahnhof Dutzendteich als sehr gute Idee!
Parkmöglichkeiten vor der Tür, im Sommer Biergarten, gutes Essen, Lokal ist soweit auch o.k.
...und im Sommer mit anschließendem Parkbesuch nebenan...!!! ...oder schwimmen im Teich!
happy....wir haben winter!!!! willst du eistauchen? *lol*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Vielleicht willer ja Schlittschuhlaufen! Aber im Dutzendeich is doch grad gar kei Wasser mehr drinnen *lol*....oder Trockenübungen fürn Sommer!
******an5 Mann
4.090 Beiträge
..sami wenn du mit mir untertauchst! ...doch im dutzendteich gibts haie!...die beißen fürchterlich ...vor allen heiße frauen, also seh dich vor
coole Truppe
Hier ist noch mal die, die die Frage mit dem Stammtisch aufgebgracht hat.
Find ich super klasse, dass ihr alles dabei seid....
Was haltet ihr konkret vom 1. Freitag im Monat und das ganze in der Venus oder Bahnhof Dutzenteich (da können die frisch verliebten dann gleich im Sommer ne Runde spazieren gehen *fg*)
Lots of Love
Moni
******an5 Mann
4.090 Beiträge
Super Idee momo
*freu2*
*freu*
Allso wenn es denn in Mittelfranken sein soll, dann bin ich auch dabei....
denn....dann muss ich nicht soooo viel fahren.....und kann schnell nach Hause wenn meine Jungs rufen....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
die Venus ist ja schon Stammtischerprobt, stimmt Sami.
Aber vielleicht sollten wir auch für Abwechslung sorgen und für den Singlestammtisch eine weitere Location nutzen, wie z.b. den Bahnhof Dutzendteich oder von mir aus auch das Cartoon.

also wäre jetzt nur mal so eine Idee von mir ,sonst wohnen wir wirklich bald beim Ralf
Da ist man mal einen Tag anderweitig beschäftigt und hier nicht onine und schon wird man namentlich beschwört.....!!!

Dann mal DANKE an meine Fan´s *anbet*

@**mo
Den Vorschlag jeden 1. Freitag im Monat für ein Treffen zu reservieren find ich sehr gut.
Das wäre dann ja der 5. März...

Ich werde bei Ralf, dem Herrn der Venus, mal nachfragen ob an diesem Tag für uns Singles frei wäre!
Nachdem uns der Winter anscheinend noch etwas länger im Griff hat wäre die warme und kuschlige Venus genau das Richtige.

Die anschließenden Treffen kann man dann dem herrschenden Wetter anpassen. Obwohl ich mir gerade ganz und garnicht vorstellen kann mal wieder im Sommerkleidchen rumzulaufen.

*frier* -Grüße an euch alle
Devana
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*bravo* ich *tipp* mir das mal in den Kalender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.