Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßiger Single Stammtisch

also mir würde der dutzendteich gefallen *g*
hab aber auch nix gegen die venus
aber am dutzendteich kann man halt auch draußen sitzen wenns warm wird
*********cita Frau
3.418 Beiträge
bauschi, das wird dann das Sommerdomizil *zwinker*
Net drängeln...
...Mädels!

Bin gerade dabei die Veranstaltung zu basteln..... aber ständig klingelt das Telefon oder sonst was kommt dazwischen....

Habt Geduld - Das Treffen naht in großen Schritten
freu mich
freu mich auf den Stammtisch....
Denke der 5. März steht schon mal und die Venusreservierung wird bestimmt auch klappen....
lg
Momo
@momo
Die Sache mit dem Stammtisch ist schon voll am laufen...
Könnte es sein, dass du den neuen Thread dafür verpasst hast!?

Schau mal hier:
http://www.joyclub.de/my/event/1058852-32801.singles_goes_venus_fuerth.html
Hi,
ich hab mich grad beim Stammi angemeldet.
Da ich noch nie in der Venus war, wäre es net, wenn ich ab Nbg. oder Fürth Bahnhof eine Mitfahrgelegenheit bekäme.

Grüßle, die Garstige
*********cita Frau
3.418 Beiträge
bekommst du!
meld dich halt bei mir!
*********us_by Frau
102 Beiträge
ich freu mich schon auf den stammtisch und hoffe einige nette leute kennen zu lernen.
falls noch jemand aus der nördlichen region von oberfranken kommen sollte: können ja eine fahrgemeinschaft bilden, um ein wenig kosten zu sparen.
wär nicht schlecht wenn dann der darauffolgende stammtisch vielleicht mal ein wenig nördlicher ist, z.b. in bamberg, ist eher in der mitte (siehe bild). da haben viele den gleichen weg, denke ich. weil jedes mal bis fürth fahren möchte ich auch nicht unbedingt.

lg
steffi
Bild von Wikipedia
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
wir können ja mal die MItte von Franken mathematisch konstruieren lassen *zwinker*
*********us_by Frau
102 Beiträge
dürfte gar net mal so schwer sein, wenn man es physikalisch macht. einfach die karte in der form auf ner holzplatte ausschneiden und den schwerpunkt 'auspendeln'. das wär dann die mitte von franken *mrgreen* *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
für einen zentralen Stammi ist Franken doch zu groß.

in dem Fall würde ich vorschlagen, das Steffie in ihrer Region einen eigenen Stammi ins Leben ruft. Dafür muss sie ja keine MOD der Gruppe sein *zwinker*
*********us_by Frau
102 Beiträge
ja also wenn sich genug leute finden würden, könnte man das man in erwägung ziehen.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
dazu solltest du aber eine eigene Umfrage stellen, es geht sonst unter!
@ steffi_maus .. mich würde mal interessieren, wo du bei den single-treffen in oberfranken warst ??

schaun wir mal was zamm geht..und dann kann man ja beim nächsten stammi schaun ob man bei der lokation bleibt (ich wär dafür) oder wechselt.

und.. stimmt.. für einen zentralen stammi ist franken zu groß.. denn die unnergefrangen gehören ja da auch dazu..
*********us_by Frau
102 Beiträge
@ xxlady61: wann war denn das treffen in oberfranken?

bin zwar schon länger im joy angemeldet aber erst seit nen halben jahr richtig aktiv, da ich seitdem erst wieder single bin. und nun will ich auch mal versuchen zu treffen zu gehen, wobei das bei mir zeitlich oft schwierig ist wegen studium und kind.
außerdem muss es ja nicht bei einen treffen bleiben. wenn genug interesse da ist, kann man sich ja öfters in oberfranken treffen. mal sehn was die umfrage ergibt.
ich bin erst sein einem halben jahr hier im joy..

und ich war auf mehren gruppetreffen..

also.. da war anafest, da war sommerfest und da war weihnachstsmarkt und die jahresabschlussfeier.. und diese treffen waren alle in oberfrenken!!!

*zwinker*

die restlichen paar zusammenkünfte waren in mittelfranken
*********us_by Frau
102 Beiträge
tja aber mit einen fast 2-jährigen kind ist das nicht immer so einfach, leider. kann ja meinen kleinen nicht immer zu oma/opa bzw papa geben.

aber in nächster zeit versuch ich mal öfters zu nen treffen zu gehen, wenn es passt und in der nähe ist *zwinker*
@Poison74
danke...mach ich gern.
Schreib Dir ein/zwei Tage davor auf Dein Profil.

Grüßle
Also ich
hätte da ja auch noch ein Taxi.
Ist aber gewöhnungsbedürftig hab ich mir sagen lassen....
Ich meine ja nur - für alle Fälle
Also
wenn der Termin passt, kann ich von Nürnberg zwei Leute noch mitnehmen.

Die Geografische Mitte egal ob nun physikalisch oder mathematisch ermittelt gibt keinen Sinn. Verkehrstechnisch unter Einberechnung der Autobahnen wäre das eher möglich.

Ich plane etwas und gebs zu gg. Zeit bekannt. Das wäre ja dann was für die nächsten Treffen. Im Laufe eines Jahres hätten dann alle mal Heimvorteil.
plane bitte bei der gelegenheit auch öffentliche verkehrsmittel mit ein *liebguck*
Hummelsteiner Park
Mal auch meinen Beitrag leisten will und Euch auf etwas aufmerksam machen möchte .
Der Bahnhof Dutzenteich ist nicht schlecht, aber bedenkt mal, wenn unser Club ein Heimspiel hat, oder die Ice Tigers spielen, dann ist da brechend voll und keine Platz usw. , obwohl es sehr gross ist.

Habt Ihr mal daran gedacht, an den Hummelsteiner Park , der gehört mit zum Bahnhof Dutzenteich , hat ebenfalls einen Biergarten im Sommer , Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden und man hat auch die Möglichkeit , etwas abseits zu sitzen, wenn man in die obere Etage sich sitzt .

Ist ja nur eine Idee meinerseits , wo ich in die Runde mal geworfen haben .
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@xxLady
und ich war auf mehren gruppetreffen..

also.. da war anafest, da war sommerfest und da war weihnachstsmarkt und die jahresabschlussfeier.. und diese treffen waren alle in oberfrenken!!!

*zwinker*

die restlichen paar zusammenkünfte waren in mittelfranken

*gruebel* *hae* *kopfklatsch*

vor dem Annafest(was kein offizieller Stammi war!) gab es folgende Stammis:
Ende Februar 2009 Jako-Arena Bamberg
Ende März dito
Ende April Treffen am Arsch der Welt(viele haben es nicht auf Anhieb gefunden! *zwinker*
Ende Mai Weißwurstfrühstück Bamberg(?)
Ende Juni Schloß Seewiese

dann ? Bruch weil eine gewisse Dame nicht an den Arsch der Welt fahren wollte???
**********terer Mann
820 Beiträge
mann... wenns sonst keine probs gibt....

... soll einfach jeder mal die ganze Bande einladen... dann braucht jeder einmal keinen Meter Fahren...
Mit Verlaub
Ich habe mir erlaubt, mal die längste Entfernung zu berechnen. Sowohl die Nord-Süd also auch die Ost-West Achse. Das sind im längsten Fall 272 km. Da Nürnberg im Süd-Osten von Franken liegt, wäre das für die Nermbercher sicherlich schön, aber für die Aschaffeburger oder Hofer eher weniger.

Der routenmäßige Mittelpunkt (nur BAB) ist Nähe Geiselwind. Von den meisten Randgebieten sind es bis dahin im Schnitt 120 km. Nur die Hofer habens etwas weiter.

Unberücksichtigt blieb natürlich die Konzentration der Mitglieder bzw. der Stammtischteilnehmer ais den jeweiligen Städten.

Aber in Geiselwind oder Schlüsselfeld solls doch schöne Kneipen geben. Ich kenn das vom Countryfestival an Pfingsten z. B.
Längste Entfernung - Mittelpunkt
Von den Randpunkten (Städten) Mittelpunkt der Route (nur Autobahn). Berechnungspunkt Geiselwind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.