Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßiger Single Stammtisch

Und
wenn wir den Kreis größer ziehen, können wir uns jedesmal wo anders treffen. Z. B. Schweinfurt, Bamberg, Nermberch, Ansbach, Feuchtwangen, Würzburg.
**********terer Mann
820 Beiträge
mit Verlaub
ihr seid doch net ganz knusper...!!!
Hihi
wirklich wahr, warum einfach wenn´s auch kompliziert geht??!!

Das erinnert mich an die Gruppe Wandervögel. Die waren sich auch irgendwann nicht mehr einig. Da ging die eine Hälfte eben wandern und die andere ..........

Hier Joyclub - nicht Pfadfinder
????
Regel und mäßig!

zum Thema Stammtisch können wir ja nun bald eine separate Gruppe gründen!
hier ist ein Getöse und auf begehren wie schon lange nicht mehr....es stellt sich allerdings die frage wo waren denn all diejenigen bei den vergangenen treffen?

Wandervögel im Vormarsch!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
keine Ahnung, ich war zwar nicht bei jedem Treffen. Aber ich war doch bei 3 oder 4 Treffen dabei.

Statt sich hier anzukeifen und eine einzelne Person als Buhmann hinzustellen, sollten wir den eigendlichen Zweck wieder hervorkrammen.

Wir wünschen uns doch alle einen regelmäßigen Stammtisch.
Den ersten organisiert freundlicherweise Devana.
Den 2. möchten Steffi und Single organisieren.
Weitere Vorreiter sind sicher herzlich willkommen und wenden sich dann bitte direkt an die MOD's. Wie Sami bereits geschrieben hatte.

Ich feu mich drauf und auf viele neue Gesichter und ja, wenn es mehr Nürnberger gibt, so das ich ne Fahrgemeinschaft gründen kann. fahre ich sogar nach SW!
....
Nürnberger ,oder Mittelfranken gibt es doch genügend hier.

Kleiner Bermerk noch am Rande : man merkt sofort wieder, dass sami wieder online ist und das Zepter in die Hand nimmt, was gut so ist , auch wenn Sie es nicht allen immer gerecht machen kann, aber trotzdem sehr viel Zeit usw. in die Gruppe einbringt .
Samira, die Frage ist berechtigt,
aber so lange bin ich noch gar nicht dabei. Am Anfang habe ich gar nicht mitbekommen, das ein Stammtisch stattfindet. Es soll auch Leute geben, die nicht täglich am PC sind, da geht dann schon mal die eine oder andere Mail mit in den Abgrund. Als ich´s dann kapiert hatte das da ernstes Interesse dahinter steckt, hatte ich keine Zeit. Obwohl ich gerne dabei wäre, kann das auch wieder so kommen, vor allem wenn der Stammtisch Freitag Abend stattfindet. Da kommt nämlich meine kleine Supermaus (12) zu mir.
tja...
das ist das Problem. Dem einen passts nicht am Freitag, dem anderen ist der Freitag grade recht...mir auch...
Es muss ein Tag festgesetzt werden und wer kommen kann, der kommt...oder erscheint ;-)...die Woche hat nunmal nur sieben Tage.
Vllt kann man es jeden ersten Don. oder Freitag im Monat machen, dass doch eine gewisse Regelmäßigkeit einzieht. So kann man sich darauf einstellen und die Sache pegelt sich ein. Mir wäre es recht.

LG in die Runde
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Donnerstag ist wohl nicht so geschickt. Zumindest für die, die weiter fahren müssen!
Also Freitag, Samstag oder Sonntag(bei Brunch oder Weißwurstfrühstück), wie in der Vergangenheit schon praktiziert, passt den Meisten wohl besser!
das sollte nur ein Gedanke sein...mir persönlich wäre Freitag am Liebsten, aber es geht nicht nur nach mir. Und wir können wohl noch die nächsten 100 Jahre darüber brüten, welcher Tag der beste ist.
Mir ist es im Grunde egal...wenn ich Zeit hab kann ich kommen, wenn nicht dann nicht...so einfach ist das *zwinker*
Also Garstige
dein Vorschlag gefällt mir. Der Donnerstag wäre ideal. Freitag geht nur einmal im Monat. Samstag Vormittag ginge auch - zum Weißwurschtfrühstück. Mein Tisch ist Weisswurschterbrobt und es passen 8 Leute ran.

Aber wir drehen uns hier im Kreis. Machts wie immer. Die Mod entscheiden und der Mob folgt .... oder auch nicht. Wo die Mitte Frankens ist wisst ihr ja. In Mitte.franken. *idee*
Idee: Top Timing
Viele Landei... äh ... -menschen kommen doch an einem der Wochenenden zur "Garten- und Freizeitmesse". Da ginge doch danach was - oder? Fahren muesst ihr sowieso, Solidarischer Standort ist in Mittelfranken, Möglichkeiten dürfte es in der Großstadt auch geben. .....
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
na bei mir gehen normalerweise schonmal die Mittwoche und Donnerstage nicht... darauf ist bitte Rücksicht zu nehmen *ironie*
ich Unwissender
könnte ja mal was ganz Gewagtes in die Runde schmeißen.

Stammtisch ist einmal im Monat. Sinn und Zweck ist, dass Leute sich treffen und kennenlernen können. Jedem kann man es nicht recht machen.

Warum also soll der Stammtisch immer an einem festgelegten Wochentag stattfinden? Lasst ihn doch Monat für Monat jeweils einen Wochentag weiterziehen, so haben alle mal etwas davon.

Es geht ja hier nicht um eine einmalige Hochzeit sondern ein wiederkehrendes Ereigniss mit wechselnden Gästen.

Beispiel: Januar - Montag
Februar - Dienstag
März - Mittwoch

usw.

Dann kann jeder mal....
ich finde die idee eines monatlichen singletreffs...öhm..-stammi immer noch recht positiv..

durch das ganze gezeder und die diskution muss ich aber sagen, dass meine lust darauf langsam schwindet, denn ich möcht spaß haben und mich nicht zu diskusionen treffen....und ich befürchte dieses, wenn ich hier diesen thread lese.

...werde den stammi im märz auf jedenfall besuchen... denn ich freu mich drauf ..

also.. lasst doch erst mal einen anfang machen, bevor wieder, wie schon so häufig, alles zerredet wird...
****_H Frau
2.390 Beiträge
soooooen Bart....
einmal im Monat an einem festen Tag....
So verstehe ich Stammtische.
Da kann man vernünftig planen. Gucken wer kommt und sich entsprechend einrichten.
Ich verstehe die Diskussion nicht.
Ist doch alles gesagt. Termin und Ort stehen fest, die Möglichkeit ist doch schon mal was!
Wenn der Kreis größer und vor allem einigermaßen "stabil" ist, kann man gerne mal was unternehmen.
Na dann ....
macht mal los. Von der Entfernung bin ich flexibler als vom Termin. Das ist aber bei meinem Fotostammtisch auch so. Wenn ihr euch für Nürnberg entschieden habt, dann helfe ich bei der Planung - so es erforderlich ist.
**********13_by Mann
38 Beiträge
Wie wär es denn mit einer Abstimmung???
Ich hab mir mal ein paar Beiträge durch gelesen und mehrmals ist mir das Problem mit den möglichen Tagen eines Treffens ins Auge gefallen!
Ich denke, eine Einigkeit herrscht darüber, dass es abends statt finden sollte! Und den Tag könnte man doch einfach mit einer Abstimmung festlegen....wer an beiden (bzw. allen Tagen) kann, stimmt für alle! Und der tag der die meisten Stimmen hat, wird fest gelegt....!
Ich persönlich würde mir so nen Stammi gern mal anschauen und ich denke, dass man aus so einem Treffen sicherlich noch mehr machen könnte, wenn einmal eine Regelmäßigkeit herrscht (z.B. Ausflüge usw.) In diesem Sinne....allen eine schönes Wochenende:-)
Nun
brauchen wir aber Lösungen. Terminvorschlag für Mod. Morgen Abend 18:00 steht fest wann und wo. Wenn nicht die Gruppe sich einigt, dann einer von euch.
@ http://www.joyclub.de/my/1116966.smaragd46.html

dein Vorschlag hat meiner Meinung nichts mit einem geplanten Singles treffen zu tun...
für spontane treffen untereinander sind ja jeweilige threads vorhanden
**********terer Mann
820 Beiträge
ich hab mich auch schon gewundert.. stammi steht doch termin...
**********13_by Mann
38 Beiträge
@lord_of_rings
Mein beitrag war eher allgemein und als Idee für die Zukunft gemeint, da sich hier einige über die schwierige Termingestaltung geäussert hatten.
**********terer Mann
820 Beiträge
ich finde die Termingestaltung in keinster Weise schwierig, der Termin steht lange genug vorher, wer kommen will soll es sich gefälligst einrichten, allen kanns keine Sau recht machen...
ausreden gibts auch so genug und wer nie Zeit hat kann sich ja zumindest selbst treffen... wobei... bei einigen bin ich mir nicht mal da sicher...

ich war vor nicht so langer Zeit bei der Orga für nen bestehenden Stammi einer anderen ähnlich gelagerten Plattform dabei,
da gab es jeden 2ten Monat nen festen Termin, immer selbe Zeit, selber Ort und komischer Weise kamen da Paare aus bis zu 200 km Entfernung... irgendwie konnten die sich selbst organisieren...
wer natürlich immer bis zum letzten Augenblick wartet dass sich noch was Besseres auftut schafft es dann natürlich nicht mehr...
dafür kann er dann hinterher jammern dass ja der Termin sooooo ungünstig und der Weg soooo weit gewesen wäre...

zu Deutsch... ich kann das Gejammer nicht mehr hören...

wenn ihr jemanden speziellen treffen wollt... schreibt so ihr mächtig seid!!!

ENDE
...
an solchen Diskussionen beteilige ich mich normalerweise gar nicht erst, weils eh nix bringt.
Wie ich schon mal vorgeschlagen habe ist meiner Meinung nach ein fetser T. ganz gut, kann man sich irgendwann einrichten und wer kommt der kommt und wer öfter nicht kann, kann sowieso nie. Abstimmung und sonstwas...das führt doch zu nix. Der nächste Termin steht und vllt können wir uns dabei einigen, wie wirs in Zukunft machen wollen als hier Punkte zu sammeln für nix und wieder nix.

Grüßle
Samira Mißverständnis
morgen 18:00 sollte eine Lösung da sein.

Ich stell mir nur vor - wir sollten einen Wochenendtrip planen. .....

2010 2011 2012 ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.