Hallo,
ich weiss nicht, wie oft ihr die Frage schon gestellt und beantwortet habt, aber ich bin relativ neu hier und würde mich über einen regelmäßigen Single Stammtisch freuen.
Gibts da schon eine Lokation?
Was haltet ihr vom Freudenpark in Nürnberg in der Kilianstr.?
Das wäre eine schöne Kneipe die von Nürnberg, Erlangen, Fürth, Forchheim und Bamberg die mitte wäre.
lg Andi
.... finde ich aus etwas verwirrend...
Vielleicht sollte man die Lokation einfach abwechseln.
Fester Termin, z. B. einmal monatlich und Ort abwechselnd.
Franken ist ja doch nicht soooo klein und die Mitglieder kommen doch auch aus sehr unterschiedlichen Ecken.
.... auch in Oberfranken gibt´s nette Lokations....
Und, falls der Stammtisch an einem Freitag oder Samstag stattfinden sollte, hätte ich da schon so manche Idee zwecks Übernachtungsmöglichkeiten....
ich bin auch gerne dabei...
wir müssen ja Heute Abend nichts mehr "über's Knie brechen".
Zabo Linde ist im Sommer schön. Im Winter drinnen recht unpersönlich. Aber mit netten nebenraum wenn die "Teilnehmerzahl so ab 20 liegt. Draußen Biergarten usw. Bahnhof am Dutzendteich. na ja geht so.
Norden von Nbg. ist schon nicht so verkehrt für diese Runde hier.
Ich mache jetzt und ein liebes Anne
Also wenn der Stammtisch in Nürnberg stattfindet, dann ist mir egal ob im Osten, Süden, Norden oder Westen des Stadtgebietes. Freudenpark wäre schon auch mein Favorit. Aber der Tucherpark wäre auch gut. Und der ist näher an Bamberg. Somit wäre die Solidarität wieder hegestellt - oder?
gut dass du es sagst - es ist Winter. Dann ist der Grillplatz am Kanal bestimmt auch geschlossen.
An Kneipen mangelt es uns bestimmt nicht. Wenn wir uns auf die Region und den Wochentag einigen, können jeweils die, die sich dort auskennen vorschlagen und ggf. planen.
Ich kann jeden zweiten Freitag und ab und zu Samstags. Aber dies wird nicht entscheidend sein.