Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Franken

*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich mag palm beach schon, weil sie so groß ist und Abwechslung bietet.

Aber nach Hersbruck kann man sicher auch mal fahren
Also bei dem nächsten Saunaabend bin ich auch dabei...
Sofern es für mich nicht zu weit weg ist!

Freitagabend - FKK - Sauna - ????
Ich war noch nie dort und würde das sehr gerne endlich ändern!!!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
FKK Sauna in stein?

bisher war ich nur Freitags dort, man kann dann ohne nerviges an und ausziehern im kompletten Bad rumtingeln.
also da bin ich dabei
Sauna - Forum
Wollte Euch auch mal mitteilen, dass es ja auch eine Gruppe / Forum für Saunagänger gibt , wo es auch sehr gute Beiträge und Anregungen gibt.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
die saunafreunde

ja kenne ich, bin ich aber wieder ausgetreten.
Die Saunen waren alle außerhalb von Franken
also zum Thema kein Auto.........das ist ja nun wirklich kein Problem.... es gibt immer jemanden der Fahrgemeinschaften anbietet.......also wenn Interesse besteht dann bitte auch gleich mit in den entsprechenden Beitrag schreiben.....
Hab leider immer noch keine Begleitung gefunden für heute abend Sauna in Stein.
Jeder sagt er will. Dann meldet euch bei mir, wenn ihr wirklich wollt.
lg
*****ter Mann
116 Beiträge
na wie wärs
gründen wir doch ne eigene Gruppe Saunafreunde Fanken
poison das wäre doch dann immer innerhalb frankens *g*
und das kann auch noch arg weit sein *ggg*
G
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also ich habe nicht gesagt, das ich heute will.
die momo geht nun doch nicht, ich hoffe das hat sie dir auch geschrieben.

Ja Franken ist groß, wie groß muss ich als Franke mit Imigrationshintergrund *haumichwech* erst noch herausfinden.

Bevor ich jedoch ne Strecke von mehr als 100km fahre, würde ich erstmal gern die hier im Umkreis von 50 km erkunden.
sie hat es in ihre anzeige geschrieben. Gemeldet hat sie sich leider nicht. bin wohl nicht ihr typ.
naja kann man nix machen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
gründen wir doch ne eigene Gruppe Saunafreunde Fanken

Du bist ja mitten in einem Thread der genau das macht. Was willst du mehr?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
GTI

vieleicht mag sie auch einfach keine BASIC's!
...
Man könnte ja hier mal gleich einen neuen Termin in den Raum stellen , oder Vorschläge machen, wann und wo man zusammen saunieren gehen könnte ?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na dann mach mal Alfred
okay
Was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Freitag,oder Samstag zusammen saunieren gehen ?

Bin für Vorschläge offen, was die Örtlichkeit angeht .

Mein Vorschlag wäre :
1. Palm Beach
2. Fürther Mare
3. Therme Obernsees

Nun seit Ihr an der Reihe . *zwinker* *gg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
sofern mir nix dazwischen kommt, wäre ich dabei.

Stein oder Fürther Mare

Obernsees ist wieder ne Ecke weg. -> wenns wärmer wird duck
Palm Beach ?
Freitag ins Palm Beach und am Abend FKK im ganzen Bad ?

Wer würde gerne mitgehen und dabei sein ?
****_H Frau
2.390 Beiträge
schniiiiieeff....
ein nettes halo genau in diese Runde....
ich habe bemerkt.... Frankonia ist recht groß. und die Seite östlich der Fränkischen gehört ja auch noch irgendwo dazu. Aber die Fränkische Schweiz ist im Winter ein fast unüberwindbarer Stein und Eisklotz. Staffelstein ist eine Weltreise. Plech Pegnitz Hersbruck gehören auch zum Frankenland. Von Oberfranken ganz abgesehen.
mich würde interessieren wer aus der Ost Seite kommt. Und wohin man dann in eine Sauna, oder ähnlich, fährt.
ich habe mich aus Mangel an Anmeldungsorten in Lauf angemeldet. Und ich weis das es noch Andere gibt, denen es ähnlich geht.
Auf die Idee mal in diese Richtung zu denken kommt wohl kaum Jemand, oder doch? *snief2* *zugabe* *liebguck*
....
Wie ich sehe / feststellen kann , ist ja die Interesse sehr gross , eventuell diese Woche / Wochenende , eine Sauna zu besuchen , um die Faschingspfunde etwas rauszuschwitzen *gg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
vielleicht sind auch alle zu fertig oder pleite vom vielen Feiern alfred.

ich für meinen Teil, sorry, werd allein nicht mit dir gehen.
....
Poison musst ja auch nicht und werde auch nichts mehr schreiben, da sowieo oft etwas falsch ausgelegt wird, wenn Mann was schreibt .

Ich gehe auf jeden Fall zum saunieren diese Woche .
jetzt seid mir mal nicht böse!!!!! Die Zickerei geht mir langsam sowas von auf die Nerven.
Poison......es zwingt Dich keiner! Und es soll wohl auch noch mehr Menschen in der Sauna geben..........und es soll wohl auch welche geben die "nur" in die Sauna gehen wollen!
Und Alfred - hier wird nichts falsch ausgelegt.

Mensch wir sind alle erwachsen und wenn ich das hier so lese dann erinnert mich das doch eher an den Kindergarten.
Gebe schneggela recht. also Sauna lassen wir eben aus. Kommt denn heut einer mit zum Stammtisch nach Fürth in die Venus?
Also
ich will Mittwoch oder Freitag mal in Hirschaid gehen. Hab Urlaub und muß was unternehemen. Wenn jemand will einfach melden. Und wenn nicht geh ich auch alleine *gg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das hast du falsch verstanden Alfred.

ich geh nicht mit dir in die Sauna, weil es mehr spass machen würden, wenn es mehrere sind.
aktuell sieht es eh so aus, als würde ich krank werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.