Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch/Treffen in Oberfranken

Stammtisch/Treffen in Oberfranken

Dauerhafte Umfrage
neee Spagetti........so genug genudelt.........*zwinker*
**********terer Mann
820 Beiträge
meine nudel bleibt sauber
na das hoff ich doch.........*lol* - kannst ja auch weng Senf dazu geben *zwinker* *baeh*
nudeln mit Senf.... *nein* Dann doch lieber al forno... *fiesgrins*
**********terer Mann
820 Beiträge
senf passt net zu den ringen *grins*
Eher Sprühöl.... *lol*
Marilo auf Deine Nudel tu ja hoffentlich nur ich den Senf *freundchen* und Lord wenn Du eher auf Ketchup stehst..........*lol*
**********terer Mann
820 Beiträge
WD 40 oder gundelputz... gröhl
Genau, Leichtlauföl, oder Kettenöl.... hi hi hi
****62 Mann
156 Beiträge
gut ists
so- mir reicht es jetzt und ich klink mich aus diesem Thread aus.

wenn was Sinnvolles kommt, bitte schreibt mir eine/r eine Mail.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*zumthema* *modda* *letzteswort* *offtopic*

zum quatschen gibt es andere Threads!
ja Muschelsucher grundsätzlich hast Du da Recht aber meiner Meinung nach ist hier wohl eh der Sinn der Sache verloren gegangen!
Erste Versuch gescheitert
Also doch Geiselwind
Um Mal wieder aufs Thema zurückzukommen....... Ja, ich bin dafür und Bamberg wäre doch eine gute, zentrale Alternative.

Liebe Grüße
Also in Oberfranken wäre ich auch dabei *g*
Beschluss
Stammtisch:

unter den mod`s wurde beschlossen, dass zukünftige Stammtische nur noch mit Absprache der Moderatoren veranstaltet werden

es kann ja nicht angehen, dass plötzlich in 4 verschiedenen Regionen gleichzeitig Schreie nach GEMEINSAMEN treffen laut werden.

bisher waren die Treffen wie schon geschrieben in Oberfranken und im Februar findet erstmalig ein Stammtisch in Mittelfranken statt. Sollte der bedarf auf interne treffen bestehen, dann sprecht bitte einen der Moderatoren an.

Fahr technisch gab es noch an keinem treffen für diejenigen die bereit waren zu erscheinen ein Problem für Mitfahrgelegenheit!
********1967 Mann
284 Beiträge
Zum
Stammtisch in Bamberg möchte ich nur eins bemerken,zurück zu den Wurzeln.Warum nicht wieder mal Brunch im Playoff?
vorschlag für steffi und single
danke @*****ing !!!!

das wäre doch mal ein vorschlag für steffimaus und single...single kennt ja die location und brunch war jedesmal richtig lustig
*********cita Frau
3.418 Beiträge
lecker Brunch, klingt gut. wer will mitfahren? Bauschi?
Poison schiess doch nicht gleich schon wieder los!
Ersten steht noch in den Sternen ob überhaupt und dann auch noch wann............
vorschläge sind keine festen termine!!!!

bitte bleibt mal ruhig!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das weiss ich auch.

ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das ich die idee gut finde. die Location sehr gut zu erreichen ist und ich bei stattfinden, gerne jemanden oder bis zu 3 mitnehmen würde.

nicht mehr!
**********terer Mann
820 Beiträge
steht ihr schon in den Startlöchern...?
*********us_by Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
ich hab die idee mitn brunch jetzt mal single gesagt, weil ich nicht weiß ob er das forum beobachtet.
wir werden die idee aufnehmen und sehen was sich machen lässt. mitn datum müsste vielleicht nochmal geredet werden, da der 2.4. der karfreitag ist. also ich hätte kein problem damit, aber vielleicht einige andere weil sie da nicht da sind oder so.
Ostern ist
doch gut. Da können wir doch nen Creativ-Workshop machen. Eier anmalen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.