Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch/Treffen in Oberfranken

Stammtisch/Treffen in Oberfranken

Dauerhafte Umfrage
********er25 Mann
358 Beiträge
:-)
also des mitm brunch is eine sehr gute idee *g*

aber eier bemalen eher net, ich kann net malen fg
Dann bringst du
die Eier mit und stehst Modell. Wir malen dann die Eier nach deinem Tatoo.
Gute Idee!
@ steffi_maus

Das Ergebnis dieser Umfrage zeigt doch, daß Du mit Deinem Vorhaben den richtigen Weg gehst. 27 haben dafür gestimmt. Wenn der erste Oberfranken-Stammtisch vielleicht auch nur 15 Teilnehmer zählt, hat es sich gelohnt!

Daß es Absprachen mit dem Moderatoren-Team bezüglich größeren Gruppenevents geben sollte, ist nachvollziehbar. Aber Absprachen zwischen z.B. Nürnbergern, Würzburgern oder Bayreuthern? Wie ich herauslesen konnte ist kein Würzburger bereit, nach Nürnberg zu fahren, die Nürnberger wollen nicht nach Bayreuth und diese nicht nach Würzburg usw. Ist es denn letztendlich nicht egal, wann welche "Frankenregion" ihren Stammtisch macht?

Mein Tipp: Nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern die Initiative ergreifen! Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert!

Cesara
so jetzt reichts mir auch mal!

wenn schon so viel Initiative gezeigt wird, dass in einem Monat 10 Stammtische geplant sind, dann dürft ihr das gerne tun! allerdings nicht unter Veranstaltungen Singles Franken!!!
plötzlich schreien gerade diejenigen die noch bei keinem einzigen treffen anwesend waren

Stammtisch für Oberfranken gerne, doch dann eben intern und nicht über Gruppe!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Wie ich herauslesen konnte ist kein Würzburger bereit, nach Nürnberg zu fahren, die Nürnberger wollen nicht nach Bayreuth und diese nicht nach Würzburg usw. Ist es denn letztendlich nicht egal, wann welche "Frankenregion" ihren Stammtisch macht?

*gruebel* *hae* *schiefguck* *skeptisch*

Wo steht/stand das???
Das hat im letzten Jahr immer geklappt!!!

Wenn der erste Oberfranken-Stammtisch vielleicht auch nur 15 Teilnehmer zählt, hat es sich gelohnt!

Wieso der 1.???? Wir hatten schon diverse im letzten Jahr in Oberfanken! Ist sozusagen der Ursprung der Singles Franken Stammis!
Sorry!
Ich entschuldige mich höflichst, daß ich nach 2 Monaten Joy Club es leider noch nicht geschafft habe, auf einen der 10 Stammtischen zu erscheinen, die jedes Monat stattfinden.

Ich finde die Idee von steffi_maus wirklich Klasse!

Muß ich mich in diesem Forum der allgemeinen Meinung anschließen, oder darf ich meine eigene vertreten? Man hätte mich bei der Einladung zur Gruppe darauf hinweisen können.

@ Muschelsucher

In ein paar Postings kann man herauslesen, daß manche eben nicht dazu bereit sind, eine längere Strecke in Kauf zu nehmen. Warum auch immer ist eine andere Sache.

Ich habe auch mitbekommen, daß es schon Gruppentreffen in Oberfranken gab. Aber geht es in diesem Thread nicht um einen Stammtisch in Oberfranken?

Thema: Stammtisch/Treffen in Oberfranken

Da nun der Stammtisch der Singles Franken in der Venus in Fürth stattfindet und sich einige Leute aus Oberfranken (und auch Unterfranken) beschwert haben, dass es für sie zu weit weg ist hier meine Frage:
Besteht Interesse an einen separaten Stammtisch/Teffen in Oberfranken?

Es ist doch wirklich klasse, wenn jemand die Sache in die Hand nimmt und einen weiteren Stammtisch für eben z.B. Oberfranken einführt.

Im Eröffnungsposting steht übrigens auch, daß es Leute gibt, die eben nicht nach Nürnberg fahren wollen/können.

Wo der Stammtisch seinen Ursprung hat weiß ich nicht, da ich ja relativ neu bin. Zumindest macht ja Devana einen in Nürnberg.

Cesara
*danke* @ Cesara
Ich finde es einen absoluten Witz was hier jetzt los geht.........bis jetzt haben die Treffen immer funktioniert und keiner hat sich beschwert!!!!!!!!!!
Und bis jetzt gab es auch nie Probleme mit Fahrgemeinschaften o.ä. denn auch wenn es abgedroschen ist ...... wo ein Wille da ein Weg. Und wie auch bereits von unserer Gruppengründerin bemerkt wurde kann jeder Stammtische organisieren wie er mag aber nicht mehr hier. Wir werden weiterhin gerne Vorschläge annehmen aber wenn jetzt hier jeder drin rumpfuschen will wird es noch mehr Zickereien und Unruhe geben.

So und um jetzt dem ganzen ein Ende zu setzen schliesse ich hiermit diesen Fred!

Gruß Schneggla (Co-Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.