Sorry!
Ich entschuldige mich höflichst, daß ich nach 2 Monaten Joy Club es leider noch nicht geschafft habe, auf einen der 10 Stammtischen zu erscheinen, die jedes Monat stattfinden.
Ich finde die Idee von steffi_maus wirklich Klasse!
Muß ich mich in diesem Forum der allgemeinen Meinung anschließen, oder darf ich meine eigene vertreten? Man hätte mich bei der Einladung zur Gruppe darauf hinweisen können.
@ Muschelsucher
In ein paar Postings kann man herauslesen, daß manche eben nicht dazu bereit sind, eine längere Strecke in Kauf zu nehmen. Warum auch immer ist eine andere Sache.
Ich habe auch mitbekommen, daß es schon Gruppentreffen in Oberfranken gab. Aber geht es in diesem Thread nicht um einen Stammtisch in Oberfranken?
Thema: Stammtisch/Treffen in Oberfranken
Da nun der Stammtisch der Singles Franken in der Venus in Fürth stattfindet und sich einige Leute aus Oberfranken (und auch Unterfranken) beschwert haben, dass es für sie zu weit weg ist hier meine Frage:
Besteht Interesse an einen separaten Stammtisch/Teffen in Oberfranken?
Es ist doch wirklich klasse, wenn jemand die Sache in die Hand nimmt und einen weiteren Stammtisch für eben z.B. Oberfranken einführt.
Im Eröffnungsposting steht übrigens auch, daß es Leute gibt, die eben nicht nach Nürnberg fahren wollen/können.
Wo der Stammtisch seinen Ursprung hat weiß ich nicht, da ich ja relativ neu bin. Zumindest macht ja Devana einen in Nürnberg.
Cesara