Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14963 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S O S - Soforthilfe !

@posi
*zumthema*
ich würd mich ja freiwillig melden aber als Mitbewohner bin ich schon vergeben..........mich gibt es ja nur im 4 bzw. 5 er Pack *zwinker*

Poison............das sind noch Altlasten aus der DDR und die haben ihre Daseinsberechtigung echt!!!!!
Bananenkartons
sind nach meiner Meinung am besten geeignet für den Umzug.
Sie sind super fest, haben einen Deckel, so daß man sie schön stapeln kann und sie kosten nichts.

Sami, ich werde auf alle Fälle noch welche besorgen.
Das ist ja mal ne klasse Idee! Dann werd ich auch mal welche sammeln gehen *zwinker*
Aldi, Lidl ect. geben die immer ab, wenn man fragt *ja*

in den Kartons geht rein garnix kaputt
danke für den Tipp............durch meine vielen Umzüge leiden meine Kartons schon an Altersschwäche......*rowerd*
Bevor
ihr jetzt den Affen die Bananen wegeßt kauft doch die umzugskisten. in der Baywa gibts die ab 1 Euro.
hast Du schon mal ner nackten Frau in die Tasche gefasst?????
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Schneggla

darüber denken die wenigsten nach, das sich auch kleinstbeträge schnell mal häufen.

1 Euro ist ansich net viel, brauchst 20 Kartons sind schon 20 Euro.
dann brauchst noch Verpackungsmaterial für Bruchfälliges, sofern nicht genug Zeitungen zur Hand etc.

das sind dann schnell mal 100 Euro, nur um was zu verpacken...
ja Poison da geb ich Dir vollkommen Recht.....wer das wie ich als Hobby betreibt weiß was so ein Umzug jedesmal kostet
*********cita Frau
3.418 Beiträge
japp

ich weiss, ist ja auch eines meiner Hobbies, das Umziehen. Wobei als Hobby hab ich das nei betrachtet
*******007 Mann
9.531 Beiträge
na, dann sucht euch halt günstigere Hobbies, wie z. B. Golf oder so! *fiesgrins* *zwinker*

Da fällt mir noch ein:
Was Lacostet die Welt?
Das spielt keine Rolex! *rotfl* *knutsch*
ich finde...
auch, dass Bananenkisten die idealen Umzugskisten sind. Sie haben an der Seite Griffe, sind stabil und nicht so groß. Kann frau auch alleine tragen und hebt sich dabei keinen Bruch. Nur leider weiß ich, dass nicht mehr alle Geschäfte diese Kartons abgeben. Weiß der Geier warum...denn wieder verwendet wird ja nix mehr.

Grüßle, die Garstige
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wenn ich das so mitbekommen habe, sind die Kisten und Kartons oft schneller zerrissen als das man da gucken kann.

Aber wir kriegen das schon hin mit Sami*s Krims Krams *zwinker*
Ich stell mal die Frage:
Schneggla, warum ziehst du denn so häufig um?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
smaragd
ich kann die Frage von Schneggla net beantworten. aber da ich selbst schon 13 Umzüge hinter mir habe, sag ich mal

IMMER DEM JOB NACH, alle mal besser als das große rote A.
Das ist zumindest bei mir so
Garstige
stimmt, nicht alle Discounter rücken die Bananenkisten wieder raus.
Es wird ihnen nämlich vorgeschrieben, alte Werbeware, sowie Weihnachtsartikel, Ostersachen ect. darin einzulagern.

Übrigens habe auch ich Weihnachten und Ostern in Bananenkartons
verstaut, im Keller gestapelt und beschriftet.
Kostet nix und die halten ein Leben lang!!

Also ran an die Kisten *rotfl*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na dann machen wir morgen mal Bananenkisten Brainstorming
Bei mir
passt Weihnachten- und Osterzeug in ne Schuhschachtel. Das meiste Zeug wird entsorgt und im nächsten Jahr je nach Laune neu angeschafft. Die Krippe steht heute noch da.
halt Männer!!!!!

ohne Worte
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*schweig* weil ja nur einen Weihnachtskantenhocker besitzt
@Smaragd46
da kannst ja das kleine Jesulein mit paar Eiern austauschen, setzt die Maria drauf und mal sehen, was da so raus kommt...die Schafe kannst ja mit Hühnern ersetzen oder besser noch, die stellts einfach dazu...is ja ein Stall...da kannst dann gleich fürs ganze Jahr stehen lassen...und noch eine Tipp: Verrücke dann nix mehr, da brauchste auch kein Staub wischen...ach, jetzt fällt mir was Grandioses ein: Stell doch das Puppenhaus Deiner Tochter auf, da kannst alle vier Jaheszeiten gestalten, legst elektrische Beleuchtung rein und lässt die entsprechende Jahreszeit erstrahlen....
Grandios Garstige
Die Jahreszeiten. Es hat 5 Stockwerke -super.

1. Nockerberg

2. Frühlingsfest

3. Altstadtfest

4. Oktoberfest

5. Christkindlesmarkt

Aber ich hab dir schon geschrieben dass du Spitze bist. Hinter der Krippe sieht man auch noch den Stern.

Den lass ich jetzt für dich mal leuchten.
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
hilfeeeeeeeee
also, ich bin blond und ein absoluter pc-idiot.
ich suche einen internet anbieter der günstig ist aber ich ich finde mich nicht zurecht weil es so viele gibt.
ich hab etz im netz "CONGSTAR" gefunden aber hab keinen plan ob das auch was gescheites ist und dann muss man das ja auch noch selber einrichten.

wer kennt sich damit aus und kann mir da helfen????

lg fee
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Congstar ist ein Billigableger der Telekom.

ein Kumpel von mir nutzt das und ist voll zufrieden.

Bieten die dir den noch Hardware an oder nutzt du das was du hast weiter.
More Info Please.

Wenn du dir unsicherbist, schickt mir einfach den Angebotslink per PM.

Poisi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.