VORSICHT
Achtung bei 1 & 1 .. ich kann alle nur warnen davor .. die Finger von dem Verein zu lassen.
Habe es erlebt, eine Kollegin von mir war fast 2 Monate OHNE Telefon und Internet-Anschluss, weil es die Leute von 1 und 1 nicht geschafft haben, das Telefon umzuklemmen. (Sie war vorher bei der Telekom).
Bei einem Versuch, dass der Techniker vorbeikommt, um irgendwas umzuklemmen (warum auch immer, der Grund ist immer noch nicht ersichtlich) hat er dann die Adresse nicht gefunden, die Hausnummer, obwohl sie wirklich leicht ersichtlich ist .. und leicht zu finden.
Also .. meiner Meinung nach echt UNFÄHIGE Leute !!! Von wegen "wir kommen persönlich und gehen erst wieder .. wenn der Anschluss läuft" .. also mehr ironie hätten sie in ihren Spot gar nicht reinpacken können ...
Auch wenn man viel schimpft über die Telekomiker .. ich bin der Meinung, das läuft immer noch am stabilsten und preislich liegen sie ähnlich wie Kabel oder alle anderen Anbieter, wenn man mal ganz genau hinschaut. Bei den Billig-Heimern gibts nämlich auch meistens verlockende Angebote für die ersten 6 Monate .. und dann steigt der Preis nämlich ganz fix auch wieder auf das Standard-Niveau.
Da bist Du mit einem T-Net-Anschluss inklusive DSL und Flatrate meiner Meinung nach gut beraten. Und bisher .. hab ich bei den Telekom-Telefonnummern und Hotlines jedesmal jemanden erreicht. Im Gegensatz zu den anderen.
Viele Erfolg denne mal in diesem Sinne