Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14970 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S O S - Soforthilfe !

*********enfee Frau
1.414 Beiträge
ich nutze momentan nur nen stick und der geht nur fürn laptop.
ich brauch also ne ganz neue verbindung fürn pc
Hallo maerchenfee,

schau mal bei 1&1 (http://1und1.de/) vorbei. Die haben sehr günstige Angebote. Unter anderem Internet-Flat plus Telefonflat für 25€ + 100€ Wechsler-Bonus.

Aber insgesamt gibt es viele günstige Anbieter. Die liefern sich halt eine Preis-Leistungs-Schlacht um die Kunden.

Viel Erfolg bei der Entscheidung.
****ee Mann
2.541 Beiträge
Hi maerchenfee,

ein gutes Angebot hat auch kabeldeutschland punkt de. Telefon- und Internetflatrate (bei 32 Mbit) für 22.90, Gratis WLAN-Router und ein Techniker installiert dir das kostenlos.

Nutze ich selbst und bin sehr zufrieden.

LG
Daniel
****am Mann
38 Beiträge
telefon von 1und1
1und1 ist schon sehr lange auf dem Markt und auch recht günstig.
Allerdings war ich sehr enttäuscht über den Telefonanschluß. Bei 1und1
handelt es sich um Internettelefonie (Vois over IP). Leider stand die
Leitung bei mir nicht zuverlässig. Oftmals versuchten Freunde mich zu erreichen und bei mir klingelte das Telefon nicht.
Heute bin ich bei Arcor bzw Vodafon, da ich beim Umzug selbst in der gleichen Strasse meine Rufnummer nicht mitnehmen konnte.

Gruß Sam
***ky Mann
69 Beiträge
VORSICHT
Achtung bei 1 & 1 .. ich kann alle nur warnen davor .. die Finger von dem Verein zu lassen.

Habe es erlebt, eine Kollegin von mir war fast 2 Monate OHNE Telefon und Internet-Anschluss, weil es die Leute von 1 und 1 nicht geschafft haben, das Telefon umzuklemmen. (Sie war vorher bei der Telekom).

Bei einem Versuch, dass der Techniker vorbeikommt, um irgendwas umzuklemmen (warum auch immer, der Grund ist immer noch nicht ersichtlich) hat er dann die Adresse nicht gefunden, die Hausnummer, obwohl sie wirklich leicht ersichtlich ist .. und leicht zu finden.

Also .. meiner Meinung nach echt UNFÄHIGE Leute !!! Von wegen "wir kommen persönlich und gehen erst wieder .. wenn der Anschluss läuft" .. also mehr ironie hätten sie in ihren Spot gar nicht reinpacken können ...

Auch wenn man viel schimpft über die Telekomiker .. ich bin der Meinung, das läuft immer noch am stabilsten und preislich liegen sie ähnlich wie Kabel oder alle anderen Anbieter, wenn man mal ganz genau hinschaut. Bei den Billig-Heimern gibts nämlich auch meistens verlockende Angebote für die ersten 6 Monate .. und dann steigt der Preis nämlich ganz fix auch wieder auf das Standard-Niveau.

Da bist Du mit einem T-Net-Anschluss inklusive DSL und Flatrate meiner Meinung nach gut beraten. Und bisher .. hab ich bei den Telekom-Telefonnummern und Hotlines jedesmal jemanden erreicht. Im Gegensatz zu den anderen.

Viele Erfolg denne mal in diesem Sinne
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
dankeschön für eure infos.
ich hab etz von CONGSTAT das packet bestellt und nun wart ich ab ob es bis zum 31.3 auch kommt

lg tine
*panik* meine Waschmaschine hat mich nicht mehr lieb...wer kennt sich denn mit derartigen Dingen aus?????
denjenigen kannst dann auch gleich mal bei mir vorbeischicken - meine Waschmaschine möchte jetzt auch lieber ein Hubschrauber sein.......*schock*.......keine Angst ich hab es schon mit Anschreien und dagegen treten versucht......was beim Geschirrspüler hilft muß ja bei der Waschmaschine nicht helfen............
hmmm
wusste gar nicht, das ich bei samira einziehen wollte *zwinker*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Gibts hier irgendjemanden der Erfahrung hat im Laptop (Hardware) reparieren? Ums genauer zu sagen, es geht um den Akkuanschluss, der (nach nem Fenstersturz - nicht dem Prager sondern dem Münchner) sich innerlich verschoben hat und nach längerer funktionierender Phase grad wieder gar nicht mehr mag :((
Küchenfronten "Farbe ändern"
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich meine komplette Wohnung nun neu gestrichen habe und auch die Farben geändert habe, passen meine roten Küchenfronten (offene Küche im Wohnbereich) überhaupt nimmer zu den anderen Dingen!

Wie kann ich Kostengünstig und für eine handwerkliche Amateurin machbar, meine Küchenfronten von Rot auf Schwarz Lack abändern? Warte aktuell noch ein Angebot von der Küchenfirma ab, die Fronten einfach auszutauschen, doch des wird sicher nicht ganz günstig ausfallen.

Wer weiß Rat?

Bin über alles Dankbar.

Viele liebe Grüße eure

Daylie
**********terer Mann
820 Beiträge
wenn die fronten glatt sind... dann mit folie...
selbst lackieren/streichen ist immer so eine Sache..."Rotznasen","Lackeinschlüsse" etc *skeptisch*

Das mit der Folie wie lord_of_rings ja schon meinte ist allerdings eine gute Option.
Recht kostengünstig, es gibt mitlerweile unzählige Designs, abwaschbar usw...

Hab vor ein paar Jahren so mal eine alte Anbauwand für meine Tochter aufgemöbelt und war am Ende selbst positiv überrascht!

Das beziehen ist auch nicht wirklich schwer und zur Not gibt es hier sicher genug die Dir da helfend zur Hand gehen würden *zwinker*

Best Regards
DragonDaddy
vielen......
........Dank für eure Tipps, werde es wohl erst einmal mit der Klebefolie probieren..........

Die Fronten lassen sich leider nimmer nachkaufen.

Ich kann ja Rückmeldung geben wie es geklappt hat *g*

LG

Daylie
Totale Frustration
ist gerade bei mir angesagt!! *traurig*

Ich mache doch genau das Gleiche!!

Alle häßlichen blauen Folien von meinen Küchenfronten abgezogen, nun der Endspurt mit dem Streichen. Die letzten Türen abgeschraubt, und nun.....................die wollen einfach nicht mehr ran! *gruebel*

Dabei hab ich doch schon Übung darin*g*

Irgendwie finden die Schrauben nicht mehr den richtigen Weg, gibt es das??

Ich zweifel schon an mir selbst *heul*

Wer kann mir helfen????

HILFE..HILFE..HILFE..HILFE..HILFE..HILFE..HILFE.............................
suche...
einen Kleinwagen mit TÜV mind. bis zum Frühjahr und eventl. mit Winterreifen.
Hab keinen besonderen Wunsch bezüglich Ausstattung. Es soll nur kein Twingo sein oder in Rosa, das geht nämlich gar nicht.

Vielleicht kennt einer jemanden der sein Fahrzeug verkaufen möchte.

lg
LoL @****bi ..sry wenn lache, aber ich stelle mir gerade vor wie Du trotzig zwischen Einzelteilen sitzt und schmollst...*lach*

Naja..is ja schon ne weile her,mitlerweile wird ja einer gewonnen haben..entweder Du........oder die Küche *g

(hätte ich es früher entdeckt hätte ich Dir natürlich meine Hilfe angeboten und nicht gelacht)

*zwinker*
Daddy
gelacht wird hier gar net *fiesgrins*

Nachdem es hier mit der Soforthilfe rein garnix war, habe ich den Kampf allein aufgenommen und..................ich bin der Sieger!!!! *top*

Die Küche ist fertig, alle Schrauben wieder fest!!

@****dy
nochmal gaaaanz lieb Danke sag für die telefonische Fachberatung, die war echt kompetent! Naja.........frag einen Schreiner *hand*
Nachdem es hier mit der Soforthilfe rein garnix war,

...ufff..sry, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
760678996854959 Männer hier..aber keiner hilft..hmm...*ohne Worte*

das nächste mal wenns klemmt schickst mir ne Mail ...ich komm dann gefliieeeecht *zwinker*
********1967 Mann
284 Beiträge
Wer
Kennt sich mit Fußbodenaufbau auf einer Balkendecke aus? Die Aufbauhöhe soll so niedrig wie möglich sein,als Belag sind Fliesen gedacht und eine Fußbodenheizung hätte ich auch noch gerne.Habe Angst das die Fliesen reißen.Der Sparrenabstand ist 65 cm,und die Balken liegen auf ca 4cm Gefälle zur Mitte des Gebäudes.Besten Dank im vorraus.
Silvester
Ahhhhh, Silvester. *hilfe*

Silvester steht vor der Tür und ich habe noch keine Party gefunden..... *alarm*

Ich suche - passend zum Thema - Soforthilfe!!!

Ich suche eine geile Feier. Alles was ich darunter verstehe, seht ihr auf meinem Profil.

Ich freue mich, wenn ihr es nicht nur besucht, sondern auch durchlest (der Text ist nicht lang) und eine Einladung sendet.

Vielen Dank und liebe Grüße,
single
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.