Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14963 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S O S - Soforthilfe !

S O S - Soforthilfe !
Hallo Singlegemeinde!

Kennt ihr das?

• Ihr wollt euer Wohnzimmer umgestalten aber der Schrank ist einfach zu schwer um ihn allein zu verschieben!

• Oder ihr habt ein PC-Problem und habt keine Ahnung wie ihr das gelöst bekommt!

• Ein Umzug steht an und es werden noch dringend Kisten und Kartons gebraucht...

Auch ein Klassiker:
• Das neue Regal steht fertig zusammengebaut da aber die Bohrmaschine für die Wandmontage fehlt...

Für all diese großen und kleinen Hürden des alltäglichen Wahnsinns ist dieser Thread gedacht.

Hier könnt ihr nach Hilfe und Unterstützung fragen....

Immer nach dem Motto:
Gemeinsam sind wir stark!!!

Gruß an euch alle
Devana
Hilfe
*herz* lichen Dank devana für diesen S.O.S thread!!!

*frage*

von meiner Seite aus mal gleich ein Hilfeaufruf: suche dringend Umzugkartons und evtl. Unterstellmöglichkeit für diverse Kleinmöbel
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wie viel brauchst du den?

in meinem Keller stehen noch ein paar Kartons von meinem Umzug rum..
@****on so viel wie möglich ,denn ich verkleinere ja meinen Hausstand drastisch

bin schon am Überlegen ne Joy Wg zu gründen ...grins
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ne joy WG?

hä?

wer soll den da alles rein?

Söckchen, ist klar

Lady?

Devani?
Ich ????
Hilfe, das wird mir zu aufregend mit Sami unter einem Dach!!!!

Und von mir kann man eh nur in kleinen Dosen was vertragen, bei mehr kann es schnell zur Übersäuerung kommen!
Name der Örtlichkeit wäre dann "Villa Schlag Mich Blau" oder wie hieß die nochmal bei Pippi Langstrumpf?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Dunja
das kenne ich, ich glaub ne Langzeittherapie mit mir ist da auch ehr schädlich.

mich erträgt man auch nur in kleinen Wochenenddosen und nach Bedarf.

Regelmäßig dagegen führt zur Überdosis
Sami ich kann nur mit ner riesen Alukiste dienen in die Du wohl all deine Klamotten auf einmal bringst........mit Umzugskartons kann ich leider Momentan nicht dienen wegen Eigenbedarft......*smile*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
sami ich schau mal die Tage, wieviele Kartons das unten im Keller sind. sag ich dir am Freitag dann
samira
wenn du deinen Hausstand verkleinerst, dann brauchst du doch keine Umzugskartons sonder eher Müllbeutel. Da hab ich ne Rolle übrig. Hau´s weg das Zeug.
Passt das hier auch rein oder sollen wir Kleinanzeigen eröff
Ich will die Puppenstube und weiteren Kindergram (Cassetten, Hefte etc.) meiner Tochter (12) los werden. (Passt nicht in den Müllbeutel) Hat jemand Bedarf?
@Smaragd64
geh doch mit Deiner Tochter auf einen Flohmarkt. Kinder zahlen keine Standgebühr, es macht Spaß, Kindersachen gehen immer gut und sie hat dazu noch ihr Taschengeld aufgebessert.

Grüßle, die Garstige
Schön von dir zu hören garstige
am Flohmarkt bin ich schon seit sie 5 ist regelmäßig dabei. Vom Puppenhaus hat sie sich seelisch erst vor Kurzem getrennt. Außerdem ist es 1,30 cm hoch und 80 cm breit.

Wer ist denn noch am Kinderflohmarkt dabei.
Aber
ich will es verschieben - willst du mir helfen?
*********che64 Mann
291 Beiträge
Hausmeister
@******gla
wie groß ist denn deine Alukiste??

Wenn jemand in meiner Ecke Hilfe braucht, ich bin Hausmeister, hab auch Werkzeug.

Einfach anfragen.

LG andy
schon sehr groß...........also ich hab selbst in meinen Accord Tourer nur eine davon reingebracht....und ist auch nur für Klamotten und leichte Sachen geeignet..........ansonsten bringt die auch keiner mehr weg....
*********che64 Mann
291 Beiträge
@Schneggla
hast du Masse der Kiste????

LG
nein leider nicht......
*********che64 Mann
291 Beiträge
@Schneggla
auch nicht ein ca Maß??

Such ne Kiste zum Sachen nach Kanada schicken.
dazu ist sie sicher nicht geeignet - weil sie nicht zu verschliessen geht und es sind Luftlöcher drin........solang kann ich sie auch nicht hergeben weil ich die für meinen Umzug auch bald brauch ..... sorry
*********cita Frau
3.418 Beiträge
schneggla
ich denke mal, das er sich so eine kaufen wollte
Poison das Teil ist unbezahlbar.....*zwinker*
Ich bin ja nun der absolute Umzugsexperte - ich mach das ja alle ein bis zwei Jahre..........und die Teile sind echt das Wahn. Da kannste einfach die Klamotten aus dem Schrank wie sie sind reinpacken und dann gleich wieder aufhängen.....einfach nur genial!
wanted
@******gla ich nehme dein angebot *herz* lich gerne an...jetzt such ich noch nen mitbewohner/in für meine WG *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
aber woher hast den das Teil?

ich werd ja langsam echt neugirig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.