Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3267 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerfreunde unter den Singles Franken

Vatertag ist meistens schönes Wetter
Am Vatertag ,ist doch meistens schönes Wetter *zwinker* ( wenn Engel biken , muss es doch schön werden *gg* .

L.G. @ all
Schön das...
...gleich positive Antworten hier eingehen!! *smile*

Fehlt nur der Treffpunkt, Zeit und das Ziel, können gerne darüber abstimmen und dann bestimmt die Mehrheit.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und
hoffe auf rege Beteiligung...

lG Queen_Yuna
*********er_44 Mann
48 Beiträge
Betr.Teffpunk
wäre nett wenn sich in Richtung Coburg/ Bamberg/ Schweinfurt treffen würde.
Wer kennt sich in der Ecke gut aus ?
Werd mal bei Bikerzene.de stöbern zw. einer netten Tour.
lg Holgi
Hi @ all
die Wettervorhersage bringt eine schlechte Nachricht, die Tour wird wohl ins Wasser fallen *regen*

Für die Schönwetterfahrer/inen hält sich dann die Freude in Grenzen.
Nun dann verschieben wir unseren Ausflug einfach. Schade, hab mich schon so drauf gefreut aber der nächste Sonnenschein kommt bestimmt!!

Wünsch Euch allen trotzdem einen erlebnisreichen Feiertag...

lG Queen_Yuna
heut ist klasse wetter... habe spontan beschlossen, dass ich JETZT raus fahr..

passt auf euch auf ihr bikers

*bussi*

lady
bist ja net zu übersehen dann.. lady .. mit deim Beiwagen.. *floet*

hast vergessen deine Route anzugeben... *haumichwech*

oder machst dich heut scho auf deine "lange" Reise?
wünsch dir viel Spaß und megaviel Erholung *wink*
komm heil wieder zurück..
viel Spass dabei
Dann gebe mal fleißig Gummi, liebe Heike *gg*

Werde heute auch mal wieder mein Moped aus dem Regenschlaf *zwinker* erwachen lassen und etwas die Oberpfalz biken , dort zu Mittag *essen* essen und dann weiter über die B 299 , in Richtung Amberg fahren und von dort aus weiter auf die B 14 , am Monte Kaolino vorbei , bzw. die alte Strecke in die CZ ( Waidhaus ) fahren , um dort gemüdlich einen Kaffee-Stop *kaffee* zu machen, etwas einzukaufen und wieder auf den Heimweg machen ( Tour wird ca. 350 km sein ) .

Allen Bikern und Singles Franken , wünsche ich noch ein schönes Pfingsen usw. .
@*******aus ...ich hab absichtlich nix geschrieben wohin ich gefahren bin.. wusste ich es in dem moment noch gar nicht... drauf auf den bock und los.. nur der wind und das meer wissen wohin... solche touren mag ich am liebsten..

"große" tour starte ich am kommenden samstag.. ca. 7:00 Uhr in der früh *zwinker*
2. Bikerausflug , zum baldigen Saisonende
Hallo liebe Singles - Mitglieder, Biker , Sozia´s und Bikerfreunde .

Was haltet Ihr davon , demnächst wieder eine kleine Biketour / einen Ausritt zusammen zu machen ?

Als Datum dachte ich eventuell das Wochenende, wo Tag der deutschen Einheit ist , bzw. Sonntag den 03.10.2010 .

Denke mal , es war am 11.04.2010 doch ganz lustig, und arg scheeeee *zwinker* ,obwohl wir teils etwas Pech hatten , mit dem lieben Wettergott .

Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen und eventuell geht ja wieder was zusammen ?

Ansonsten noch einen schönen Sonntag usw. .

Es grüsst Euch ganz lieb ,
Euer Alfred
****o69 Mann
223 Beiträge
na zeit wird es ja wieder mal.

also ich wär dabei wenn nichts dazwischen kommt.
da
ist doch scho des Nordbayern-treffen an dem We..
stimmt !!!
****o69 Mann
223 Beiträge
na dann müssen wir das an nem anderen datum machen
ganz deiner meinung mallo!

ich werde an dem sonntag nur noch heim fahren vom nordbayerntreffen.. sicher keine größere runde fahren *zwinker*

aber ich finde die idee mit der jahresabschlusstour *top*
****o69 Mann
223 Beiträge
*haumichwech* das kann ich mir gut vorstellen
******ses Frau
8.568 Beiträge
Das freut uns aber !
*freu* *freu*

Und wenn ihr den Termin nicht unbedingt auf dieses Treffen-We legt, ist mein süßer Herr Sexy auch mit von der Partie.

Du darfst gern auf deiner 2rädrigen *hotlady* beim Treffen auftauchen Alfred *floet*
....denk da hat niemand etwas dagegen und du hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen *lol*
Vorschlag 10.10.10 um 10:10 Uhr
Hallo Leute,
es war nur mal eine Idee , mit dem 03.Oktober und sorry wenn es mit Eurem Nordbayerntreffen sich überschneidet .

Mein neuer Vorschlag ist nun der 10.10.10 ups ( Schnapszahl ) *gg* und somit ist auch noch eine gewisse Vorlaufzeit vorhanden .

Es wird zwar bestimmt wieder jemand kommen, dass er da auch schon was vor hat , aber ich denke mal, man kann es keinem 100%ig recht machen .
Somit plane ich den 10.10.10 mal als Termin ein , damit ein Datum mal steht . Hat ja nicht jeder eine Badewanne / Beiwagen *gg*dabei , um sich in Ihr aufzuwärmen und denke mal , es wird auch bestimmt Biker geben, welche nur ein Saisonkennzeichen haben , welches eventuell nur bis Ende Oktober gültig ist .
Genauso werden bestimmt wieder einige juhu schreien und zusagen , aber dann doch nicht auftauchen , wenn vielleicht ein paar Wolken am Himmel hängen . Aber egal , wir haben im April ja schon unser fahrerisches Können gezeigt und somit gibt es ja kein schlechtes Wetter mehr .
Da hatten wir ja auch von Sonnenschein , über Regen ,Hagel und Schnee, alles dabei und es war trotzdem lustig und arg scheeee *zwinker*
*top*..

bin auf die tour gespannt die unser tourguide sich aussucht..

bin dabei !

es fahren mit:
alfred2103
xxlady61
schön das es wieder ne Tour gibt!!

es fahren mit:
alfred2103
xxlady61
Queen Yuna
Leider etwas mager bisher die Resonanz
Hy Leute ,

wollte mal nachfragen,ob nun Interesse daran besteht, dass wir eine kleine Saisonabschlusstour machen,oder doch nicht mehr?????

Es sind nur noch knapp 2 Wochen ( 10.10.10 ) , bis es soweit ist und wollte ja auch ein wenig vorplanen , eventuell ein Lokal / Wirtshaus aussuchen, wo wir dann einkehren können zum Mittag usw. .
Eventuell kommt ja doch noch,ein wenig von Euch *zwinker* ?
Es muss ja auch nicht unbedingt, eine reine Bikerausfahrt werden , was bedeutet, es könnten sich natürlich auch Autofahrer anschließen ,oder man trifft sich dann zum Mittag im Lokal .

Wie ja im Frühjahr schon erlebt, kann uns das Wetter nicht´s anhaben .

Die linke Hand zum Grusse und der Gummi gehört auf die Strasse .

Etwas noch zum schmunzeln, was ich wo gelesen hatte :

Und am Ende des Jahres, wenn ich 365 Kondome verbraucht habe, schmelze ich sie ein, mach mir einen Reifen daraus und schreibe "goodyear" drauf...
also zu viert simmer ja schon.. denn in meinem boot wird auch jemand mitfahren..

freu mich auf die ausfahrt!!! orsch sogor *grins*
...........
Denke mal , es wird auch bestimmt wieder viel gelacht usw. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ist wohl unumgänglich *lach*

es fahren mit:
alfred2103
xxlady61 + schmiermax X
Queen Yuna
**89 Mann
3 Beiträge
wenn ich da bin
will ich auch mit *freu*

wie ich xxLady61 schon erzählt hab bin ich evtl. im Urlaub, wenn ich da bin würde ich natürlich gerne mitfahren *liebguck*

Gruß
Chris
.....
Hy Chris ,

sind ja noch knapp 1,5 Wochen und da kann noch viel geschehen .

Aber trotzdem ist die Resonanz etwas mager .
Aber werden es trotzdem durchziehen und wird bestimmt wieder *haumichwech* *freu2* eine Gaudi geben .

G.l.G. Alfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.