Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3267 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerfreunde unter den Singles Franken

********1967 Mann
284 Beiträge
Wo
Solls den eigentlich hingehen ,ist schon eine Route bekannt?
Route ?
Es gibt Überlegungen / Gedanken , aber es kommt auch teils auf die Teilnehmer an , ob es nun ein reiner Bikertour wird,oder eventuell auch andere Singles mit dem Auto nachkommen wollen, oder auch sogar mitfahren wollen . Bei uns wird ja nicht gerast , damit jeder die Möglichkeit hat, sich uns anzuschließen .
Okay mit einem 50er - Roller - Moped usw. , dies wäre dann schon unpassend *zwinker* .
Meine Überlegungen waren , entweder in der Fränkische wieder ,

oder mal in Richtung Oberpfalz , über Feucht nach Neumarkt , dann in Berg - Richtheim zum Mittagstisch , danach weiter über die B 299 in Richtung Amberg und von dort aus über sie Hersbrucker Schweiz wieder zum Ausgangspunkt , bzw. noch Zwischenstop zum Kaffee und Kuchen .

Was auch zum überlegen wäre , in Richtung Neustadt Aisch , dann dort in der Kohlenmühle einzukehren , von dort die B 8 zu befahren, in Richtung Kitzingen und dann teils über die Fränkische wieder in Richtung Ausgangspunkt .

Es kann aber jeder andere auch mal, eine Idee / Vorschlag einbringen.
1 Woche noch , bis zum 10.10.10
Ich war heute wieder mal etwas mit dem Bike unterwegs , da man dies geile Wetter ja ausnutzen musste .
Es war einfach traumhaft heute zu fahren , obwohl in Walddurchfahrten, langsam Vorsicht geboten ist , wegen der Nässe / Feuchtigkeit , dann noch die fallenden Blätter dazu , was für den Motorradfahrer, natürlich böse enden könnte .

Dann war ich zum *kaffee* und Käsekuchen *essen* bei der Kathi , wo es natürlich heute voll war, bzw. noch immer voller wurde , als ich dann fuhr . Aber es war eben ein schöner, Tag der *deutschland* Einheit .

Wenn ich nun die List so betrachte, wer nun nächstes Wochenende , am 10.10.10 alles mitfahren möchte , dann bin ich ein wenig *traurig*

Bisher haben zugesagt :

Alfred2103 + ( 1 Sozia )
xxlady61 + schmiermax X
Queen Yuna

Anscheinend ist die Lust , noch die letzten Sonnenstrahlen , mit dem Zweirad usw. einzufangen , bei vielen Singles hier recht rar .

Sehe schon , wir fahren dann alle bei der xxlady im Boot mit und gehen zur Färther Kärwa und schließen uns da den Kärwaumzug mit an *troet* *party* *prost* *yo* *twist* *zwinker* *gg*
ja, bissel dürftig die anmeldungen..

die erwarteten 2 zusätzlichen gastfahrern haben auch abgesagt..
vielleicht sollten wir die tour doch streichen.. *gruebel*
.....
Ich warte nun noch bis Dienstag mal ab und dann werde ich definitiv planen ,oder die Tour absagen .
Werde zwar trotzdem etwas biken gehen, aber da auf´s geradewohl .
Schade ! ! ! ! ! Keine Tour am 10.10.10
Da wohl doch nicht so die Bikergemeinde,unter uns Singles Franken mehr vorhanden ist , teils nur Fragen kommen ( teils hier,oder als Mail ) , aber keinerlei Reaktionen / Antworten , werde ich die vorgeschlagene Tour absagen , wie am Wochenende angekündigt .

Ich werde zwar bestimmt mit meiner green Lady unterwegs sein,um zu biken , aber werde keine Tour großartig planen , bzw. irgendwo zu Mittag was reservieren .
Wenn sich jemand anschließen will, ist dies kein Problem ( soll mich anschreiben und man kann sich wo treffen ) für mich .

Wünsche Euch trotzdem viel Spass, bei Euren anderen Aktivitäten .

Gruss Alfred
warum
hab ich thrade hier jetzt erst gefunden? Wäre dabei gewesen!

LG
Sonalie
@ sonalie
Hy und guten Morgen,

ja es gibt auch ein paar Biker unter uns Singles *zwinker* .

Und wenn man im Forum öftersmal stöbert, findet man auch gewisse Themen usw. .
Aber die Bikersaison ist sowieso für die meisten bald gelaufen *gg*.
War gestern mit dem Bike unterwegs, auf die Arbeit und es war schon ganz schön *frier* frisch *gg* . Dafür am nachmittag traumhaftes Bikerwetter *sonne* .

Aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung *zwinker*

G.l.G. euer Alfred
Es wird immer kälter
Nee Alfred, bei mir hilft in der Früh bald auch die richtige Kleidung nicht mehr. Momentan ist so neblig in der Früh, dass mein Visier so beschlagen ist ...
Vielleicht gibt es am WE noch mal die Möglichkeit, bevor ich es für den Winter putze
.....
Es gibt da verschiedene Visiermodelle, welche doppelt beschichtet sind und somit nicht beschlagen .Aber kostet fast 60.-€ so ein Visier und gibt es leider auch nicht für jeden Helm passend .

Oder eventuell als Tip, anfangs erst mal mit offenen Visier fahren und eventuell eine Sturmhaube drunter anziehen , bis sich die Temperatur im Helm etwas angepasst hat , an der Außentemperatur .
.....
also ich fang bei den Temperaturen mit offenen Visier immer zum heulen an ......
und da meine Reifen eh das runderneuern brauchen *zwinker* ist für mich die Saison gelaufen, zu schmierig auf den Straßen

LG
Sonalie
Macht Ihr auch mal ein Wintertreffen,
ohne Bike dafür mit Glühwein *zwinker*
Ich habe schon eine spezielle Folie am Visier, Alfred. Aber ich habe vor, mir wahrscheins nächstes Jahr einen neuen Schubert-Helm zu kaufen. Ich muss nur warten, da ich ja wieder vom Navi die Kopfhörer einbauen lasse, was ja auch wieder Extra-Kosten sind. Aber die lohnen sich :):)

Momentan regnet es ja wie verrückt. Ich hoffe, dass es am WE besser wird
Da bin ich ja gleich beschwipst, Hobel. Ich gehöre zu denen, die schon vom Riechen einen auf der Mütze haben. Höchstens ein Kinderpunsch, grins
Auch einer von Euch
Jepp, der bikermichl, wie der Nick schon sagt, fährt auch Mopped.

Nur ma so viel zum vorstellen hier bei den Bikerfreunden.

Kann ma einer von Euch an der Wetterschraube drehn???
Is ja Gruselig das Sauwetter! *regen* *frier*
*********er_44 Mann
48 Beiträge
na mit dem biken ist es rum,
aber das nächste Jahr planen, Sauna und Glühwein fäng ja an. Wenn wir da nicht all zu behäbig sind werden wir auch viele schöne Wochenenden erleben können.
lg Boxer
okidocki
hab wichtige biker-termine 2011

a ) antenne bayern sternfahrt nach kulmbach 16/17.04.11 hab da einen Info-stand *g*

B) Saisoneröffnung Hildburghausen am 06-08.05. bin da helfer am samstag

C) 09. bu-sternfahrt vom 23.0.08. - 27.08. 2011

dazwischen rein bin ich noch auf einem chatter-treffen von spin aus..... hab noch meine mc-termine ....

*huch* ich hoffe ich kriegs auch noch auf die Reihe ne woche allein unterwegs zu sein, mit moped...... war letztes jahr so geil, allein in weiter flur ......war echt toll, hatte 6 tg. dolomiten für mich allein zum fahren und wills eben wiederholen, die restlichen 6 pässe eben, mehr sind ned übrigbliebn letztes, heuer jahr *g*

LG
die sonalie
*****ger Mann
265 Beiträge
Warum
alleine, wenn das Gute liegt so nah? *grins*
Die Linke zum Gruß
@sonalie
nicht zu vergessen und ganz Wichtig!

Do 04.08. - So 07.08.2011
10. Bike and Music Weekend Geiselwind

15 Live Bands
Bike & Car Show
Stunt & DragRace-Shows
BurnOuts
HändlerMeile
CampGrounds
& many many more

Wird mal wieder ein Hammer Weekend. Hoffentlich mit besserem Wetter als es in diesem Jahr der Fall war.
Stimmung war dennoch übers ganze Wochenende genial.
Hallo @ den neuen Biker´n hier
Möchte mal die neuen Biker , herzlichst begrüssen , welche sich hier nun auch teils einbringen usw. .

Aber genauso will ich auch mal ein kleinen Rückblick, auf die vergangene Saison , in Erinnerung rufen .

Die Bikersaison startet meistens im Frühjahr, wenn die ersten Sonnenstrahlen , die Lust zum biken einem beschert ( oft kann man es ja gar nicht erwarten, bis die Frühlings- *sonne* , einem dies bestimmte gribbeln beschert, was man nicht beschreiben kann , wenn einer / eine noch nie auf einem Moped gesessen ist ).

Wir hatten einen schönen Saisonstart-Trip ( 11.04.2010 ), mit sämtlichen Wetterkapriolen, aber es war trotzdem ein sau geiler und arg scheeeener Tag *zwinker* .
Doch leider war´s dies schon, da es zu weiteren Ausflügen nicht mehr gekommen ist , weil verschiedene andere Treffen immer teils wichtiger waren, oder es wurden Vorschläge gebracht, zwecks Termin usw. , aber man konnte keinen geeigneten Termin finden, um alle irgendwie unter einem Hut zu bekommen, oder es sagten welche zu , aber erschienen nicht, bzw. meldeten sich nicht mal .

Eventuell geht ja 2011 etwas mehr zusammen ( würde ich mir wünschen und begrüßen ) , bzw. erscheinen auch diejenigen mal, welche immer fleißig posten , aber dann doch aus Glas wohl sind ( konnte so manchen nicht sehen *gg* .

Euch allen noch eine schöne Zeit , bzw. viele schöne Schrauberstunden am Moped, in den Wintermonaten , um eventuell Umbauten usw. zu erledigen .

G.l.G. Alfred
Frohes Fest @ all
Möchte allen Bikerfreunde *diegroessten* , ein frohes Weihnachtsfest wünschen , bzw. schöne ruhige Feiertage und das hoffentlich bald wieder die *sonne* uns verwöhnt, damit man bald sein Bike, wieder auf die Strassen bringen kann, wo es bestimmt lieber ist, als in der dunken Garage,oder abgedeckt,unter einer Plane .

Es grüsst Euch alle recht herzlichst,
Euer Alfred *wink*
@bikermichl
solche events sind mir zu teuer und zu viel komerz *lach* leiste ich mir nicht .... allerdings sind vom steinwald-chapter regelmäßig leute da *zwinker* da gehören auch 4 zu mir eben *lach*

LG
Uschi
neu hier
so jetzt schreib ich hier auch mal kurz was rein. bin relativ neu hier, fahr aber für mein leben gerne motorrad

fzg sternchen
......
Herzlich willkommen Sternchen_1986 *zwinker*!

Eventuell sieht man Dich ja mal bei einer Ausfahrt im Jahr 2010, wo es bestimmt wieder einiges geben wird und vielleicht auch mehr erscheinen werden, bzw. das Fahren und die Gaudi im Vordergrund stehen .

G.l.G. Alfred
hallo alfred, in der neuen saison sieht man sich bestimmt mal. wenn der sommer so schön wird wie der winter steht ja vielen ausfahrten nichts im wege
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.