Hallo @ den neuen Biker´n hier
Möchte mal die neuen Biker , herzlichst begrüssen , welche sich hier nun auch teils einbringen usw. .
Aber genauso will ich auch mal ein kleinen Rückblick, auf die vergangene Saison , in Erinnerung rufen .
Die Bikersaison startet meistens im Frühjahr, wenn die ersten Sonnenstrahlen , die Lust zum biken einem beschert ( oft kann man es ja gar nicht erwarten, bis die Frühlings-
, einem dies bestimmte gribbeln beschert, was man nicht beschreiben kann , wenn einer / eine noch nie auf einem Moped gesessen ist ).
Wir hatten einen schönen Saisonstart-Trip ( 11.04.2010 ), mit sämtlichen Wetterkapriolen, aber es war trotzdem ein sau geiler und arg scheeeener Tag
.
Doch leider war´s dies schon, da es zu weiteren Ausflügen nicht mehr gekommen ist , weil verschiedene andere Treffen immer teils wichtiger waren, oder es wurden Vorschläge gebracht, zwecks Termin usw. , aber man konnte keinen geeigneten Termin finden, um alle irgendwie unter einem Hut zu bekommen, oder es sagten welche zu , aber erschienen nicht, bzw. meldeten sich nicht mal .
Eventuell geht ja 2011 etwas mehr zusammen ( würde ich mir wünschen und begrüßen ) , bzw. erscheinen auch diejenigen mal, welche immer fleißig posten , aber dann doch aus Glas wohl sind ( konnte so manchen nicht sehen
.
Euch allen noch eine schöne Zeit , bzw. viele schöne Schrauberstunden am Moped, in den Wintermonaten , um eventuell Umbauten usw. zu erledigen .
G.l.G. Alfred