Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig etwas nützliches schenken: Fragen fürs erste Date, die wirklich ein interessantes Gespräch starten können.
zum Thema
Single mit Kind..449
Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.
Wir sind Lena, wir sind Pabst und Weltmeister der Herzen.
Deshalb gibt es heute ein Runde weltmeisterliche Knutscher für alle Mitspieler hier - auch die Ersatzbänkler....
Inhalt melden
Uihh sind die auch für die neuen?
Denn greif ich mal beherzt zu und lass dafür aber auch ein paar Einstandsbussis da
..
Inhalt melden
schnapp
da ich heute BeDürftig bin schnappe ich mir ganz viele
lustvoll genießende für alle
schönen Sonntag wünsche ich
Inhalt melden
tja Nachbarin
wenn ich nicht so verschnupft wäre könnte ich Dir ja einen persönlich vorbeibringen...
Inhalt melden
*traurig*
herr nachbar du bist verschnupft und ich hab halsschmerzen...wir können uns ja gegenseitig pflegen
ich mach dir ne nasenspülung und du putzt mir den rachen aus
werd bitte schnell gesund, denn ich möchte gerne mal wieder ne "eislatte" mit echten früchten
Inhalt melden
Ne Eislatte
mit Früchtchen als Rachenputzer???
Meine Halsschmerzen sind allerdings fast überstanden, hab ja mit reichlich Sahne geschmiert...
Inhalt melden
oh man sind das Themen am frühen Morgen.....ich bin auch sehr bedürftig also schnapp ich mir auch gleich mal einen oder auch zwei.....aber ich laß natürlich auch gleich welche da......
Inhalt melden
echte Früchte
ja Eislatte mit echten Früchten wirkt wunder bei Halsschmerzen
in die Nachbarschaft
ach übrigens die Krönung steht bereit
Inhalt melden
Die Krönung
könnte ich jetzt auch gebrauchen
Viele Gute Abend für alle Bedürftigen!!
Einen Edelsahnemocca an meinen Painter!!!! DANKE!!
Inhalt melden
neue woche
wünsche allen einen super Start in die neue Woche
ein für jemanden der das Endspiel der Weltmeisterschaft Souverän kommentiert hat es war ein Genuss das "Spiel" zu verfolgen
Inhalt melden
da ich vor lauter Sehnsucht schon fast auf dem Zahnfleisch krieche hol ich mir schnell noch mit letzter Kraft nen ab........
okay....hat geholfen.....
Ich wünsche auch allen nen schönen Wochenstart......
Inhalt melden
also diesen
Souverän würde ich ja gern kennenlernen...
man(n) lernt schließlich immer gern dazu!
Wochenstart ist gelungen, hitzefrei ab 13.00 Uhr / jetzt warten wir nur noch auf Abkühlung. Lasst uns also ein Opfer darbringen (oder 2 oder 3) und den Regengott gnädig stimmen.
Vielleicht damit:
Inhalt melden
einen dicken
Hitze....... mal in die Runde werf...........
Zufällig irgend jemand am See??? Und wo??
Hätte jetzt mal frei
Inhalt melden
überhitzt @****bi ich schick dir nen dicken zum abkühlen
vom see kann ich heute nur träumen, mein fuss will nicht so wie ich es gerne hätte