Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig etwas nützliches schenken: Fragen fürs erste Date, die wirklich ein interessantes Gespräch starten können.
zum Thema
Single mit Kind..449
Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.
Zum Wochenanfang nach so einem erfolgreichen Wochenende (Sieg im GPE) möchte ich auch mal einige und in die Runde werfen und strahlende Gesichter hervorzaubern....
Inhalt melden
Ich schicke mal ein paar , , aus der Hansestadt Hamburg, wo ich mich grade aufhalte, in den Süden.
, , , , , , , , , , , , , ,
Soll gegen das triste und graue Wetter helfen....
Inhalt melden
wie trist und grau.............also hier scheint die .....ich schick mal nen Sonnenbrand an alle denen es wie mir geht.....
Inhalt melden
Hab gerade das dringende Bedürfnis einen ganz fetten an die Sami und meinen Schatz zu schicken.........
Und an alle anderen lieben Menschen auch einen
Inhalt melden
schneggla ich hab auch ein bedürfnis!
ich schicke meinem jüngsten ein ganz dickes einfach so, weil ich ihn lieb hab und an ihn glaube
dein tut mir in der seele gut und ich schicke allen die bedürftig sind viele auf die etwas andere art und weise zurück
war ich schon immer....
lass die leute denken was sie wollen...
sie tuns sowieso... ;-))))
und vielen dank fürs kompliment...
dir gönn ichs auch... by heart....
Inhalt melden
gern meine herrn
es finden sich immer wieder menschen die sich durch und nicht nur durch.....wie von selbst verstehen
jesses ich jetzt einach im thred
Inhalt melden
scharf
scharf und süß ist sie die kleine chlibi
so und nun ne Runde für ALLE singles
Inhalt melden
und was ist dann mit mir....krieg ich keinen???????