Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig etwas nützliches schenken: Fragen fürs erste Date, die wirklich ein interessantes Gespräch starten können.
zum Thema
Single mit Kind..449
Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.
liebstes scharfes chillibilli ohne zweifel, zweifelst du NICHT
auch ich genieße mein Wochenende mit Freundinnen...zwar nicht ganz "hautnah" doch dafür sehr nachbarschaftlich
denk dran die Tür ist offen
so und nun ab ins Wochenende
Inhalt melden
jieppiehhhhh
Inhalt melden
schönes WE
und einen dicken an die , die es mögen...
@****bi..Dir einen besonderen, bist echt eine nette..
.
Inhalt melden
Stößchen
mit allen die in den Abendstunden Richtung Westen die Sonne erleben dürfen und alleine zuhause sitzten möchte ich gerne mal anstoßen
Natürlich gibt es auch noch ein liebes und ein
ich nehm mir mal einen, genieße ihn und stellt allen ein paar neue zur verfügung
Inhalt melden
montagsmorgenbussis
wünsche einen schönen start in die woche.....
Inhalt melden
Na da freut man sich doch und geht viel entspannter auf die Arbeit.
Und gleich ein paar Bussis zurück
Inhalt melden
Na sowas!
Jetzt hätte ich fast vergessen mir auch noch schnell einen Montagskuß abzuholen!
Danke an die Spender!!!
Geben und Nehmen - deshalb hier ein paar von mir für die noch Ungeküssten unter euch:
Inhalt melden
schlafen
ungeküsst soll Mann/ Frau ja bekanntlich nicht schlafen gehen
ich schnappe mir nen zur guten Nacht und wünsche allen schöne träume und viele funkelnde Sterne
Inhalt melden
uiiii...da schnapp ich mir auch einen und gebe ein paar ganz sinnliche zurück..dann klappts auch mit den funkelnden sternen besser
nee Eliot so gut kenne ich dich net, das ich da schon mit Ausnahmen anfangen kann
virtuell kannst einen haben aber nur einen!
Inhalt melden
poison, dann wird es aber wirklich zeit das du mich besser kennenlernst....etwas weisst du z.b. schon, was andere noch nicht iwssen...
ach is das lieb, ein virtuelles bussi, ja, klein fängt man an und arbeitet sich dann hoch ...danke
Inhalt melden
Auch ich bräucht dringend mal paar Küsse
weil ich das langsam doch vermisse.
Mein Vorrat ist schon lange futsch,
wo ich von Herzen gerne knutsch.
So ist das in nem Single-Leben -
zumindest kann ich welche geben.
Für jede Dame, Weib, Frau, Tussi -
schmeist heut der Bello mal ein Bussi...
Inhalt melden
mal schaun, ob ein passendes für mich dabei ist
... danke bello ... zurückgeknutscht