Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?174
Ich bin 41 Jahre alt, schon sehr lange verheiratetund merke, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Woche

Bello
Geb dir vollkommen recht was du geschrieben hast.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Recht hat der damit auch.

gib dich einfach so wie du bist, denn nur so wirst du auch später sein.
es bringt niemanden etwas, wenn man dem gegenüber irgendwas vormacht.
Dafür bieten sich unsere zwanglosen Treffen auch immer super an.
Bald ist sicher wieder ein Event. Altstadtfest oder ähnliches z.B. wo sich sicher wieder auch eine Gruppe finden wird, um gemeinsam den Tag zu verbringen.

Brunch steht sogar schon fest, am 5.9. in Bamberg. *g*
Hallo Poison 74
Also von etwas vormachen ect. halte ich auch nix, ich denke das man mir schon anmerkt das ich ein offener ,ehrlicher Mensch bin .

soso ein Brunsh ist da also , naja Bamberg is auch ne schöne Stadt.

vielleicht sollte ich da mal vorbei kommen *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja, dass lohnt sich sicher. leider war ich noch nciht selbst dabei.
aber Steffi ist z.B. auch ne ganz Liebe.

hier mal der Link
Brunchen
@ Poison74
Danke dir für den Link.

werde es mir überlegen , falls ich fahre und du mit willst kann ich dich gerne abholen muss eh wenn ich fahre bei Nürnberg vorbei.

liebe Grüße Klaus
*********cita Frau
3.418 Beiträge
dank dir für dein Angebot.
aktuell bin ich jedoch leider noch nicht so fit wieder, dass ich weiter weg fahren kann.
aber bis dahin ist ja noch a weng
kein Problem
Wie gesagt : Ist nur ein Angebot.

Ohne Hintergedanke.
Kannst dich ja melden,wenn es dir besser geht, hast ja meinen Nick.

ansonsten wünsche ich dir gute besserung . vielleicht liest man sich mal ,wäre schön.

gruß Klaus
Verkrampft
sich krampfhaft auf die suche nach dem Mister rigth zu machen bringt sicherlich nur Frust.

Locker und ungezwungen durch den Tag gehen, Augen offen halten und achtsam sein und ihr werdet merken wie viele euch ein lächeln schenken.

Alter und aussehen stehen dabei nicht zwingend im Vordergrund. Ich selbst lebe seit 3 Monaten nun in Fürth und in dieser kurzen zeit habe ich verhältnismäßig viele Menschen kennen gelernt, sei es im Café, beim Einkaufsbummel- usw.

Lächelnd durch den Tag gehen, sich so geben wie man ist, dann klappt das auch mit den Nachbarn *zwinker*

allen Singles wünsche ich in diesem Sinne ein begegnungsreiches Wochenende
nachbarschaftsbeziehungen sind eh die besten... da geht auch mal schnell was zwischendurch *haumichwech*....

manchmal sollten sich die neugewordenen singlemenschen einfach zeit lassen und erst mal sich selbst genug sein.... manchmal dauerts eben etwas länger und das liegt oft daran wieviele altlasten zu bewältigen sind. nähe mit neuen menschen kann nur mit ehrlichem umgang miteinander funktionieren.. nähe die wir singles uns alle wünschen ist nicht erzwingbar sondern ein geschenk auf das man nicht warten darf sondern sich einfach überaschen lassen muss...

in diesem sinne...

take care ihr singelein *zwinker*...

hugh ich habe geschrieben.. *haumichwech*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
genau.

unsere beiden Singlegöttinnen haben mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
Rückblich auf Ice_Queen_w
und wenn mich mal jemand anschaut und ich will auf denjenigen zugehe, dann ergreifen die immer die Flucht wenn die sehen wie groß ich bin...
Kann ich gar nicht verstehen. Ok, Decht groß, aber ich würde trotzdem nicht die Flucht ergreifen - bin ja noch etwas größer.... *zwinker*

*rotwerd* ok, ich bagger grade ein wenig, aber was man(n) auf der Straße, im Supermarkt, etc. machen kann, wie von Sami eingangs erwähnt, kann ich doch auch hier mal machen, oder? *gruebel*

Also Ice_Queen_w: wenn Du jemanden suchst, der nicht die Flucht ergreift, im Boden versinken will oder Scheuklappen aufsetzt, ich bin für Dich da.... "wieder *rotwerd* "
*********cita Frau
3.418 Beiträge
single *top*
*zwinker*

Name entfernt und mit nick Namen ersetzt! *modda*
wird das
hier nicht grad wieder etwas zu privat???
ja es wird
*danke* Herr Nachbar für deine aufmerksamkeit...lächel...nicht *rotwerd* dabei

für eigen Werbung sind separate threads vorgesehen z.b date or next *zwinker*
******an5 Mann
4.090 Beiträge
Hab aufmerksam die Nachricht von xxlmoepse 1964 und auch von Ice_Queen_w gelesen

Also ich lerne so gut wie nie jemanden "auf der straße" oder im Supermarkt kennen. Liegt das am Alter?

Ich würde mich durchaus als offen, nicht unattraktiv und aufgeschlossen für vieles bezeichnen. Doch die Frauen sind doch in der Regel verschlossenenr als wir Männer! Zumindest habe ich diesen Eindruck.
Egal wo man in Franken hinkommt, die Welt ist doch recht zugenagelt. Im Osten unserer Republik sind die Menschen (Frauen) doch wesentlich aufgeschlossener! Woran liegt das?
Doch aufgeben gilt nicht! Wir Singels sollten offen aufeinander zugehen und genießen!
Mal sehen, vielleicht fühlt sich ja demnächst ein weibliches Wesen doch angesprochen! Singel-Dasein kann so schön sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.