Wahrscheinlich gibt es dieses Thema, irgendwo im Joy, wo mein…Wahrscheinlich gibt es dieses Thema, irgendwo im Joy, wo mein Anliegen diskutiert wird, nur habe ich es nicht gefunden.
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich Berlin. Ich bin für alle Ideen offen. Ideal wäre Interesse an der Natur also Outdoor Shooting und Offenheit für…
zwei, drei Leute, die auch gerne fotografieren, und mit denen man sich so einmal im Monat treffen kann um gemeinsam zu fotografieren und von einander zu lernen.
@*******back....
man kann auch durchaus schöne Bilder von
• dicken
• unförmigen
-unfotogenen
• mit geringer Auswahl an Wäsche
und misstrauischen Menschen machen.
Dazu braucht man nur einen (hobby)Fotografen der es weiss die Person gekonnt in Szene zu setzen, ein bisschen Make-up und ein wenig Kreativität und schon sind 2/3tel deiner Gründe warum es nicht geht in Luft aufgelöst. Ebenso schafft es viel Vertrauen, wenn man vorher mal auf nen Kaffee geht, alles durchspricht und sich eine Person des Vertrauens mit zum Shooting nimmt.
Was die Entfernung angeht, gut des is a Kriterium, wobei man da halt einfach schaun muss, wo ein Wille da ein Weg, bzw. es gibt bestimmt auch Fotografen aus deiner Ecke
habe ich bisher keine weiteren von mir machen lassen, mich würde dies aber sehr reizen und das in allen Varianten. Wenn ihr jemanden sucht meldet euch bitte
war selber vor kurzem bei meinem ersten kleinen shooting und möchte das gerne ausbauen, bin auch daran interessiert die fotographie selbst als hobby zu endecken. bin 33 jahre alt und komme aus dem landkreis hof. vielleicht möcht sich ja mal jemand melden.
fotos (auch vom shooting) gibts bei mir im profil zu sehen.
p.s.: kann keine mails verschicken ausser ihr schreibt mich zu erst an
ich habe einem ganz lieben Freund von mir versprochen, dass ich ein paar tolle Fotos von ihm mache...
Nun wollte ich fragen, ob jemand vielleicht ein paar heiße Tipps hat, was die Location betrifft! Es darf ruhig etwas ausgefalleneres sein... Am besten in und um Nürnberg.
Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
frischgeduschte