In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll, wenn ihr sein Schwanz zu klein ist. Ihr wird zu Hausfreunden geraten. Habt ihr es schon mal mit Hausfreunden…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
bringt die Chemiekeule den nix, Lady?
dann kannst natürlich net am Teich hocken und tanzen, des ist klar. Aber du siehst wenigstens net wie a Streuselkuchen aus
schneggla ganz einfach meiner einer und die lady wurden heute heftigst gestochen überall klebten die viecher, somit blieb also meiner wenigkeit nichts anders übrig als die einladung zur sau anzunehmen
wow..wie geil, und kaum 10 sek später sind die komplimente da
aber ;-), meine "spitze" kann nur EINE person verstehen und hat mit dem eigentlichen viel oder wenig trinken von alk sehr wenig zutun...soll heissen, es ist mir egal, welche auswirkungen woanders alk hat ^^
bei mir daham sind keine Stechviecher, trotz des großen Pferdehofes, oder deshalb?
Oder mein Blut ist net mit so vielen leckeren Sachen angereichert wie bei Dir Lady???
Des passiert halt nur bei den Süßen oder?