Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freude für alle

Freude für alle
Die besinnliche Zeit naht in Riesen schritten und aus diesem Grund würden wir gerne zu einer Sachspenden Aktion (Kinderspielsachen die zu hause herum liegen) aufrufen, die einem Frauenhaus zugute kommen soll

Viele Frauen, die ins Frauenhaus flüchten, sind Frauen und junge Mütter, die finanziell völlig abhängig von ihren Partnern waren und situationsbedingt nicht all zu viel für ihre Kinder zur Verfügung haben
*****ger Mann
265 Beiträge
Sammelpunkt
Wennst jetzt noch verätst, wo der Sammelpunkt ist... *zwinker*
Hab noch einiges von meinen Kids rumliegen. *kindergarten*
danke bswinger!
wir würden es begrüßen wenn sich Sammelpunkte in Ober-Unter und Mittelfranken finden könnten

näheres sollte dann per cm oder tel. besprochen werden, denn privat Adressen werden hier nicht Veröffentlicht und auch absolut vertraulich behandelt

für die Annahmestelle Mittelfranken würde ich mich bereit erklären...fleißige Hände sind willkommen
*********che64 Mann
291 Beiträge
Unterfranken!!
Suchen noch eine Sammelstelle für Unterfranken, hätte auch noch was zum abgeben!
Man kann nur nette Leute dabei kennen lernen!!

Gruss andy
Oberfranken
Und ich nehm alles von Oberfranken...bin oft zwischen Bayreuth und Hof bis Wunsiedel unterwegs...also nehm ich auch einiges mit und bring es dann zu samira157 *g* Wäre das OK ??

glg Nino
super
*top* ich finde es einfach *spitze* wie viele sich dazu bereit erklären

den end- Sammelpunkt nehme ich gerne entgegen, hab auch schon Kontakt zu Frauenhäusern aufgenommen...

dankeeeeeeeeee!

sami
also ich bin da auch dabei weil meine kids sicher auch noch was finden was nicht mehr gebraucht wird.
ich würde den sammelpunkt für den großraum CO / LIF stellen!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Allgemein...
Geht es nur um Kinderspielsachen oder sind auch Sachen für die Frau (Nein, keine Sexspielzeuge) gefragt?

Wo befinden sich diese Häuser, in Deutschland oder im Ausland?

Ich schau, was ich finde; bin gerne bereit, zu geben.
Sollte sicherlich noch etwas finden.
Bringe es dann einfach bei Samira vorbei...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ist das hier eingeschlafen??? *snief*
Leider JA

Bei mir hat noch niemand was abgegeben....

(Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hab auch noch nichts rausgesucht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.