Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Sauna-Nacht in der Obermaintherme

*******_by Mann
71 Beiträge
direkt in der sauna und das essen da ist echt super geil und billig...in der sauna ist eine wirtschschaft und da denke ich
sowohl als auch
sowohl im Eingansbereich als auch in der Sauna kann man (selbst schon probiert) richtig gut essen

wünsche euch allen viel Spaß beim *schwitz*
ja supi...und wie erkenn ich euch??? bin doch zum ersten mal dabei
*******_by Mann
71 Beiträge
ich auch..aber wir werden uns schon sehn...tipp....schau dir die profile an von den leuten die kommen...grins
Also die Karte haben wir schon. Jetzt ist es nur noch ne Frage der Zeit bis wir rein kommen *g*
****60 Mann
68 Beiträge
So ich fahre jetzt in Schweifurt los bis dann

LG Tom
****78 Frau
4 Beiträge
Ich komme zu dritt
Hallo!

Ich düse demnächst auch los. Ich bringe noch wirklichreal und jule_zweifel mit.

Bis dann.

Bina
*********nMan Mann
73 Beiträge
na dann bis gleich.
Komm auch mal rüber gerutscht *g*
na super ich war zwar drin hab aber irgendwie keinen von euch getroffen *snief* hoffe ihr hab einander wenigstens gefunden.... unsre tischreservierung hat ja auch net so geklappt wie wir es geplant hatten... aber etz mal ganz blöd gefragt... kann es sein das ihr an dem großen tisch im bistro gesessen habt... wenn das nämlich wirklich so war dann könnte ich mir in den arsch beissen, dass ich mich nicht getraut habe hin zugehen... wollte mich ja nicht vor versammelter manschaft blamieren...
na dann lief das ganze nicht so richtig nach plan bei euch bzw. bei dir black?

wirklich schade... leider konnte ich nicht teilnehmen, wäre auch gern gekommen
Also wir sind grad aufn heimweg und es war richtig geil.

Und ja wir waren das an dem großen Tisch so ab ca 21:00 Uhr *zwinker* hättest dich mal getraut
War einfach pssst
Pssst - war arg schön und lustig *zwinker*

Es sind auch die meisten Leute erschienen , welche sagten , sie werden erscheinen .
Was dem Treffpunkt anging ( Tischreservierung ), klappte ja leider nicht , weil keine Tische an diesem Tag reserviert wurden .
Aber man konnte uns doch kaum übersehen, wenn man etwas die anderen Profile angesehen hatte und somit eigentlich jeder der Realität entsprochen hat .
Man hat uns anfangs außen an der Eisbar getroffen und später dann am großen Tisch im Gastrobereich , den wir dann uns langsam eineigneten , bzw. irgendwann für uns alleine hatten .
Denke auch, wer uns finden wollte, hätte es getan *gg* ( für was hat man einen Mund ? )
Außer in der Sauna, da war pssst angesagt .

Ich zumindest für meinen Teil muss gestehen, dass es für ein inoffizielles Treffen , doch gut besucht war , bzw. sich auch andere Joyler zu uns noch gesellten, welche aus anderen Gruppen waren, aber auch wiederum untereinander teils bekannt waren und somit neue angenehme Kontakte kennengelernt habe .

Und für die Mitglieder, welche nicht erschienen sind, oder uns angeblich nicht gefunden haben , sich nicht trauten anzusprechen , Ihr seit selber Schuld und habt was verpasst , da eben viel gelacht wurde , neue Kontakte geknüpft wurden , eben ein gelungener Abend war .

Danke an alle , welche den Abend so schön machten !

Bis zum nächsten mal,
Euer Alfred
*********in_by Mann
88 Beiträge
Auch der "Busschläfer" ist wieder daheim angekommen!!
Warum sagt mir eigentlich keiner das dieses (blöde) Schneeseidla so heftige Kopfschmerzen verursacht!?!? *fiesgrins* *sternchen*
Gefroren habe ich aber dank dem Zeugs (fast) gar nicht im Bus... *smile*
Es war ein wunderschöner Abend mit super netten Leuten und ich bin heilfroh das ich dabei sein durfte! Das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung!!!
Ich hoffe die anderen sind auch gesund daheim angekommen und ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!
LG

PS: Sollte ich jemals ein eigenes Schwimmbad besitzen steht der Bau einer Grotte ganz oben auf meiner To-Do-Liste!!! *mrgreen*
guten morgen
so ich bin jetzt auch wach.

war wirklich super lustig gestern abend, total nette leute kennengelernt und ich bin mit sicherheit wieder dabei wenn man sich trifft.
alle die nicht kamen, oder sich nicht trauten uns anzusprechen haben nen lustigen abend versäumt.

@*******wein: dann hast du andre schneeseidla bekommen als ich. ich hab nämlich kein kopfaua *baeh*
ich will dann aber mit in die grotte *zwinker* aber bitte ohne deinen besten freund, der für dich durchs feuerging (ich glaub jeder weiß wen ich meine *zwinker* )
******an5 Mann
4.090 Beiträge
Pssssssttttt
...und nochmal pssssst, das war ein schöner, gelungener Treff.
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen. Früh am Morgen, denn wir haben es ja schließlich bis zum Schluß durchgehalten.
Es war eine nette Runde, neue Bekanntschaften wurden geschlossen, es wurde viel gelacht und es war einfach ein sehr schöner gelungener Abend mit netten Franken-Singels.

Ja, eigentlich hätte uns jeder finden müssen, denn wir waren gar nicht so unauffällig! Letztendlich haben wir auch noch einen großen Tisch für uns erkämpfen können, den wir dann so ab ca. 21 Uhr nach und nach für uns in beschlag nehmen konnten.
Na von der Grotte, da wollen wir mal nicht so wenig erzählen , der Dreier war auch recht .....pssssstttt. Wie überhaupt das psssssttt immer dazu gehörte! Hat sich einfach so ergeben.
Doch einmal hatten wir die Sauna so gut wie für uns alleine, als wäre sie speziell für Joy gebucht worden.
Es gab noch eine interessante Schlangenshow und die Feuerschlucker waren auch nicht zu verachten.
Auch die Kontakte "am Rande", die wir knüpfen konnten, waren schon auch recht amüsant.
Es war ja eigentlich ein recht spontanes, "unorganisiertes" Treffen, dann muß ich jetzt im Nchhinein sagen: Volltreffer!
Dies ruft wirklich nach Wiederholung!

Nun ja, in drei Monaten steht die nächste lange FKK-Sauna-Nacht an.
Noch zu erwähnen wäre, dass ca. 600 Gäste im Saunabereich gezählt wurden.

Danke für den Initiator!
pssst
und nochmal psssst *zwinker*

schließe mich einfach meinen Vorredner an.
War einfach ein toller Abend *top* *bravo* *zugabe*
*********a2009 Frau
99 Beiträge
ich auch..lach

kann mich nur anschließen, das es ein superschöner Abend war und nach Wiederholung schreit!

und psssst sooooooooo leise war es nicht in der Grotte *haumichwech* bei dem Gelächter

LG an alle Bekannten und Unbekannten von gestern

H.
Mahlzeit
so........endlich bin auch ich wieder glücklich zu Hause gelandet.

Ich hatte ja diese lange Saunanacht gleich mit Übernachtung und englischem Frühstück gebucht, hmmmmmmmm....superlecker!!!!

Lieben herzlichen Dank an dieser Stelle für die vorzügliche Unterkunft und Verpflegung!!!

Auch danke ich ganz lieb meinen zwei Fahrern, die mich sicher und unterhaltsam kutschiert haben!!

Ja wirklich, ein gelungenes Treffen, total aufgeschlossene lustige Leute, mit denen man wirklich sehr viel psst....pssst...-Spaß haben konnte *haumichwech*

Am schönsten sind ja diese runden dampfenden Blubberkessel, manchmal whirlt... und manchmal poolt.. es nur..komisch oder?? *lach*

Jedenfalls steht bei mir die nächste Saunanacht schon fest im Kalender.

@*******wein....ich weiß nicht recht, ob das Kopfaua vom Schneeseidla kommt *gruebel*
Entweder hast Du doch mit der Tigerphyton gebusselt oder..........manche Organe waren diesmal etwas lauter*zwinker*, aber Psst...........Psssst...

Jedenfalls war ich als "Pressefotograf" , allerdings verbotenerweise, wieder dabei, also freut Euch schon mal auf die Bilder!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
@ Chlibi: welche lauteren organe meinst du denn...psssttt *zwinker*

wir sind auch gar nicht aufgefallen *lach*
laut lach
*schweig*
*******_by Mann
71 Beiträge
nein aufgefallen ist doch keiner von uns....war echt ein schöner abend und danke an alle...wäre echt schön wenn wir sowas wieder machen würden.
euer guenni4
****60 Mann
68 Beiträge
PARTY :-)
Ach mal kurz Hallo sagen an alle die mich gestern gesehen und gesprochen haben war ja ne richtige geile Party.
War froh das ich um 3 Uhr wieder Daheim war, wenn wieder so ein Veranstaltung ist und ich es einrichten kann werde ich wieder erscheinen *g*

LG an alle Tom
******an5 Mann
4.090 Beiträge
Psssssssssst !
Blubbberkessel?!?!?! ja, Chlibi, hab ich auch festgestellt: mal blubberts und mal poolts ....aber .......psssssst!

Also Sternchen, welche lauten Organe???? ...pssssssst ....Du warst doch nicht zu überhören! Dann noch "Feuerpfeil " ....pssssssssst!

Schön, dass ihr alle heile nach Hause gekommen seid!

Wo bleibt denn unser Mod? ....psssssst!
Hat der doch noch die drei !!!! Mädels., na wer weiß wohl...pssssssst! Bis jetzt sind sie ja noch nicht bei uns angemeldet! *schweig* Ja, die Grotte! Mei, oh mei .....psssst! *top2*

Frankenwein, was hast Du nur getrunekn? Das lag wohl an was Anderem? .....pssssssst *sternchen* ...neee, ich sag nichts! ...pssssst

Freu mich auch schon aufs nächste Mal!
Ich kann doch auch nix dafür happyman wenn's in der Grotte so hallt...aber psssssttttt *zwinker*

Na der mod wird sich noch erholen müssen...pssssttt

Bin das nächste mal auf alle Fälle wieder dabei...mal schaun wer sich dann noch in die grotte traut *zwinker* pssssttt
******an5 Mann
4.090 Beiträge
...trau mich wieder!

........psssssssst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.