Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Sauna-Nacht in der Obermaintherme

Des war klar...pssssttt
wenn man schon im Bistro nicht reservieren kann, dann vielleicht die Grotte???
Auch wieder am LEBEN :-)
Guten Morgen an alle *g*

Bin auch wieder am Leben und somit gut ZUHAUSE angekommen...

Und nein *g* die drei netten Damen hab ich nicht mit genommen *g*

Muss EUCH allen wirklich ein DICKES LOB aussprechen! Alle sehr lieb und nett !!!!

Eins kann ich Euch versprechen: Es wird werder die Gruppe aufgegeben, noch fehl ich zukünftig auf einen Treffen !!!!

War wirklich klasse !!! Und zur Grotte *g* pssst *g*

gglg Nino
ja ich war mir eben nicht sicher... hättet mich ja auch mal ansprchen können, bin oft genutg bei euch vorbei gekommen...
war eben etwas blöd gelaufen für mich, hab mich eben net getraut..hätte ja schlecht sagen können " na seit ihr die truppe ausm joy?" , etz mal angenommen ihr werd e nicht gewesen.. was hätte ich den dann gemacht?
naja egal bei der nächsten sauna nacht verabrede ich mich einfach mit jemandem draußen, dann muss ich wenigstens nicht alleine suchen/fragen...
hatte aber auch einen schönen abend, auch wenn ich erst alleine war... aber wie des in der sauna so ist, es findet sich immer jemand zum quatschen und man lern sehr schnell neue leute kennen...
@ black
mir ging es genau so!

vielleicht machen wir ja mal was zu zweit?
genauso
hätte ich es gemacht ...

seid ihr die Truppe aus dem Joy ? Da kann nur JA oder NEIN kommen. Was soll schon Großartiges passieren, wenn sie Nein sagen ?

ein bißchen Mut wünsche ich dir

zwiebel
meine nächste gelegenheit....12.02
am 12.02 finden wieder ein sauna- event statt, motte dieses mal Hüttenzauber(hier ein auszug aus der HP)
Ein Wintermärchen wird wahr! Bei den Spezial-Aufgüssen und beim Salzpeeling duftet es verführerisch nach Zimt und Äpfeln. Am Lagerfeuer genießen Sie köstliche alpenländische Spezialitäten und heißen Glühwein während Christian Bauer Sie mit stimmungsvoller Hüttenmusik verzaubert. Ein Abend zum Träumen!

was sagt ihr zu diesem event? leider ist es diesesmal ohne lange saunanacht
@ black
das klingt sehr gut!

nimmst du mich mit?
Mir ging es auch so *g*

Nach 4 mal am Tisch vorbeilaufen und in der Therme suchen, hatte ich die Faxen dick und stellte mich in die Nähe des Tisches. Nachdem ich dann bissi zuhörte, hab ich was aufgeschnappt und danach gleich gefragt...DANN war ich dabei *g*

Das nächste mal wird es besser laufen - VERSPROCHEN !! nur konnte dieses mal wirklich keiner was dafür...Tisch wurde nicht reserviert...

ALSO ! Bis zum nächsten mal...und dann kommt IHR alle gell !!!

glg Nino
******an5 Mann
4.090 Beiträge
Sauna Events
*zwinker* Es gibt ja jeden 2. Samstag im Monat ein solches Sauna-Event. Einmal im Quartal findet dann die lange Sauna Nacht mit FKK statt. Ich meine, dass dies einen größeren Reiz für uns hat!

rainbow, wir haben auch leute angesprochen, da wir glaubten, dass sie zu uns gehören. wir haben einfach gefragt: habt ihr euch auch mit joy verabredet. nach einem nein, kam dann von uns ein: sorry, dann lagen wir falsch!
was soll denn passieren? mehr als ungläubiges gucken kann doch nicht passieren.

Sollten wir uns wieder mal in der sauna verabreden, dann wäre das tragen eines haarbänchens (wie es frauen oft haben. diese kleinen runden dinger) um das handgelenk sicher ein gutes erkennungszeichen.
würde z.b. die farbe grau ausgewählt, das könnte auch ein mann sich um das handgelenk binden, ich meine das wär nicht schlecht als erkennungszeichen.

nicht immer nur sauna staffelstein! es gibt sicher auch noch andere events. z.b. mal sauna huivista ...einige kennen sie ja schon.
oder wir gehen mal zusammen in einen club. oder idrgend eine andere veranstaltung.
@happyman5
war ja nur ne idee von mir, aber du hast recht mit langer saunanacht macht das ganze mehr sinn...
gut bin nicht so der mensch der einfach "fremde" leute anspricht... wäre vielleicht besser gewesen ich hätte es einfach gemacht, aber wenns rum ist, ist man meistens schlauer....
hatte auch so nen schönen abend, wäre mit euch wahrscheinlich noch lustiger geworden aber daran bin ich dann wohl selbst schuld
******an5 Mann
4.090 Beiträge
rainbow nächstes mal fahren wir zusammen, dann paß ich auf dich auf!

*taetschel*
ok... wär ja gestern eigentich nicht alleine rein gegeangen, aber nach dem meine jungs alle gekniffen haben und ich mich drauf verlassen habe das ja ein tisch reserviert ist, was ja leder nicht möglich war bin ich alleine reingefahren....

aber beim nächsten mal freu ich mich deine beifahrerein zu sein... brauch anscheinend doch noch jemanden der ein wenig auf mich aufpasst...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
bei Happy bist auch in guten Händen *zwinker*
Ja, da bin ich mir auch sicher gell Happy
******ght Frau
2.160 Beiträge
pschhhhht
Also ich fands lustig...a wenn ich unangemeldet und ungeplant dabei war.
Alle wieder gut heim gekommen?
Hirschaid?
Nachdem ich ja unbedingt fehlen musste, war ich heute hier http://www.frankenlagune.de/saunaland-innenbereich.html zum *schwitz* en.

Und habe entdeckt, daß es dort jeden Freitag einen Happy Weekend Abend bis 24h gibt. Zugegeben ist es dort etwas rustikaler als in Staffelstein, dafür ist es aber einiges zentraler zu Nürnberg usw. - und kostet auch nur die Hälfte... *cool*

So sah es dort heute aus http://www.frankenlagune.de/saunaland-saunagarten-bei-nacht.html hinten rechts gibt es stündlich einen gescheiten Aufguss http://www.frankenlagune.de/images/stories/sauna5/sauna-2_big.jpg und links einen Biergarten mit sozialen Preisen. *bier*

Um Happyman's Vorschlag aufzugreifen - wie wäre es dort am 4. Februar? Wenn sich genug melden, mache ich einen neuen Faden auf! *tipp*

(Die nächste Lange nacht in Staffelstein kann Mann/Frau ja trotzdem vormerken?) *ja*
Gute Idee Rock

wir können doch mehrere Treffen machen und jeder, der Zeit hat, kann doch da hin oder ?

Oder auf alle Treffen *panik*
*******o97 Mann
653 Beiträge
04.Feb. Hirschaid?
Also für ein Freitags-Date... in Hirschaid... wäre ich auch dabei.
mephi
Hallo zusammen, war echt ein geiler und lustiger Abend danke an alle. So muss weg mein zug kommt! Lach
******an5 Mann
4.090 Beiträge
Psssst
Na Ihr habt ja ne gute Meinung von mir! Danke! Bin auch ein gaaaanz Braver und schüchtern bin ich auch! *rotwerd*

Wir sollten aber nicht nur Sauna vorschlagen, sonst kannst Du -nino- gleich einen neuen Threat aufmachen "Saunabesuche"
Doch vielleicht wär das ja wirklich nicht schlecht, denn offensichtlich gehen ja viele gerne in die Sauna.

Ab und an mal ein Treffen an verschiedenen Orten fänd ich gar nicht schlecht.
Müssen nicht immer 20 Teilnehmer sein. Wer kann geht hin.
Ich habe schon gehört, dass auch mal die Unterfranken ein Treffen in ihrer Nähe gerne hätten. Doch andererseits braucht ihr aus Unterfranken ja nur einen Vorschlag machen. Ich denke schon, dass auch einige aus Ober- oder Mittelfranken kommen würden.

Auf gehts laßt Euch was einfallen.
Nicht nur "meckern", sondern aktiv sein!
********ifel Frau
73 Beiträge
ich war dann auch noch unangemeldet da. saßen aber nicht mehr so viele am Tisch.
So eine Saunanacht ist ne feine Sache, allerdings brauche ich das nicht mehr mit so vielen Leuten, Gruselmusik und besoffenen Kerlen, die beim Aufguß laut rumgröhlen und dann rausrennen, weil es ihnen zu heiß ist.

Ich bevorzuge dann doch eher das entspannte, stilvolle saunieren im kleineren Kreise.
Hirschaid ist wirklich nett und nicht so überlaufen.

schade, dass ich nicht mehr viele von euch getroffen habe.

Gruß jule
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Am 12.2. bin ich jedenfalls mit dabei...., mal sehen wer diesmal dabei ist!!

gruß Besondereswesen
*******_by Mann
71 Beiträge
ok da einige keine zeit haben einigen wir uns doch auf den 12.02 und wir erstellen eine liste

Sielen und Kochen

1. guenni4

bitte kopieren und eintragen
*******_by Mann
71 Beiträge
Spieleabend und Kochen
ok da einige keine zeit haben einigen wir uns doch auf den 12.02 und wir erstellen eine liste

Spielen und Kochen

1. guenni4

bitte kopieren und eintragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.