Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Sauna-Nacht in der Obermaintherme

Klasse Idee
Werde da gerne auch mit erscheinen , um etwas zu schwitzen , bzw. wieder ein paar neue Leute kennenzulernen .

G.l.G. Alfred
Bin auch dabei ....
...und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen....bzw. eine Fahrgemeinschaft!

LG, das Urban_Girl!
*****e33 Mann
24 Beiträge
servus
drache ist auch dabei und ich kann gerne jemand von raum Nbg ,Erlangen, Forchheim mitnehmen, wer möchte bitte bei mir melden. hab noch plätze frei
gruss drache33
Ich bin hier noch GANZ neu.
Und wenn ich nicht arbeiten muss und mitkommen darf,
fahre ich ab Bamberg... *g*
*********s2010 Mann
3 Beiträge
Na so ein Zufall...
Hallo zusammen,
Ich hatte mir schon vorgenommen zu der Saunanacht zu gehen. Noch ehe ich dann den Artikel gelesen habe... Naja was soll ich sagen. Zufall eben. Würde ggf ab Coburg fahren... Bei Interesse einfach bei mir per pn melden.
Grüße.
****o69 Mann
67 Beiträge
werde auch da sein
werde von Würzburg aus wohl mit der Bahn von Würzburg aus anreisen.

Freue mich schon auf das Event, hoffentlich sind viele Leute da...

LG
ich bin auch da bei mir ist nur das heim kommen a problem mal schauen .... wie ich es diesmal mache
anreise wird der zug sein!!

wollte nähmlich schon mal bis ende dableiben ;)))

aber ich werde da sein *zwinker*
@ anettehex
Hy , ich denke mal, ein Heimfahrtmöglichkeit wird sich bestimmt ergeben, da ja genügend aus dem Nürnberg / Fürther - Raum auch erscheinen wollen , bzw. auch schon Angebote, zwecks Fahrgemeinschaften gemacht wurden .

Wäre eventuell mal ein Vorschlag , an die Fahrer , welche Platz hätten, jemanden mitzunehmen , dass sie es nochmals posten , damit sich Fahrgemeinschaften bilden können .
Vorab allen schon mal ein frohes Fest .

G.l.G. Alfred
*********s2010 Mann
3 Beiträge
Taxi...
Also wenn alles nach Plan läuft, hab ich noch einen Platz frei... Ich fahre ab Coburg?!? Bitte mit vollständigem Lebenslauf, Zeugnissen und Lichtbild bewerben... Spaß... Einfach kurz schreiben.
Grüße und falls mal sich nimmer liest: frohe Weihnachten
so leute nu mal im ernst wie viele gehn den etz sicher mit??
muss ja entlich mal nach nem gruppenrabatt fragen, dazu mus ich allerdings wissen wie groß unsere gruppe sein wird...
********Lust Paar
608 Beiträge
ich bin dabei...... 1 x bitte
lg
hört sich ganz gut an. und wenn ich ne mitfahrgelegenheit von nürnberg/fürth habe, bin ich gerne dabei
Sauna
Ich bin ebenfalls dabei .
Dann weiss ich sicher, dass : ich47 mitfährt, welche auch die Samira wohl mitnehmen will im Auto .
**********Taenz Mann
7 Beiträge
Hallo,

den Termin habe ich mir bereits im Kalender rot angestichen!
Bin auf jeden Fall dabei.
Ich kann jedoch erst ab 21.00 Uhr da sein.

Liebe Grüße
Peter
*********ter73 Mann
168 Beiträge
hallo ich bin auf jeden fall dabei freu mich
ich auch *zwinker* bin aber schon ab früh um 9 drinn können ja um 21 uhr nen treffrunkt mal aufgraben .. damit sich die die dann auch da sind und trauen sich zu zeigen ;)))
********Lust Paar
608 Beiträge
@anettehex
ich glaube nicht.....

dass irgend jemand der hier bei joy (jetzt im speziellen) mit dabei ist
irgendwelche hemmungen hat sich zu zeigen bei einem saunatreffen das hier über die gruppe organisiert wird
...
im gegenteil wir wissen ja alle worums geht und dementsprechend kommen ja auch die anmeldungen

das mit dem treffpunkt zu einer festen zeit ist bestimmt eine gute idee....

lg
Geh auch mit
So, nun steht es fest *g*

Ich geh auch mit....dann lernen wir uns mal persönlich kennen...

Als "neuer" kleiner Mod hat das ja auch seine Vorteile...lach

lg Nino
da sich ne mitfahrgelegenheit gefunden hat, bin ich auch dabei. freu mich schon euch kennenzulernen
Anmeldeliste
Wäre eventuell nun mal nicht schlecht, wenn man eine Art Anmeldliste machen würde,oder eben jeder der geht / erscheint , kopiert sich die Liste dann und ergänzt sich dazu , damit ein Überblick mal herscht, mit welcher Teilnehmerzahl gerechnet werden kann , damit man eventuell auch im Gastrobereich dann auch einen Tisch reservieren könnte, da wir ja nicht dauerhaft in den Saunen schwitzen wollen, sondern auch mal quatschen und sich zwischen den Saunagängen auch erholen kann .
Anmeldedliste
na dann greif ich deinen Vorschlag gleichmal auf und fang an. ich hoffe das des auch eingermaßen funktioniert.

liste kopieren und sich dazu schreiben:

1) Sternchen_1986

1) Sternchen_1986
2) Nino36
********Lust Paar
608 Beiträge

1) Sternchen_1986
2) Nino36
3.) xxlmoepse1964
1) Sternchen_1986
2) Nino36
3.) xxlmoepse1964
4.)anettehex
Liste
1) Sternchen_1986
2) Nino36
3.) xxlmoepse1964
4.)anettehex
5.) Alfred2103
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.