Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Sauna-Nacht in der Obermaintherme

Lange Sauna-Nacht in der Obermaintherme
hi Leute

habe gerade gelesen,dass am 15.01.2011 in der obermaintherme Bad Staffelstein mal wieder eine Lange Sauna-Nacht statt findet

Hier ein Auszug aus dem Flyer

Feuerspucker und heiße Après Ski-Hits mit DJ Ralf, Eisbar und Lagerfeuer: Dieser Event heizt Ihnen kräftig ein und beschert Ihnen gleichzeitig ein eiskaltes Vergnügen. Auch die Aufgüsse „Feuer“ & „Eis“ garantieren ein Wechselbad der Gefühle. Und ab 23 Uhr ist in der ganzen Therme textilfreies Baden erlaubt – bis zum Ende um 2 Uhr!

wäre das nicht eine super gelegenheit für ein Gruppentreffen ??

lg

black_rainbow
******an5 Mann
4.090 Beiträge
Sauna - Nacht
hab ich heute auch gelesen! Das wäre wirklich was für ein Treffen. Schön, dass Du das Thema aufgegriffen hast.

Hallo Mods wollt ihr das Thema mal aufnehmen? Ich denke, dass das sehr lustig werden könnte.

...ich wär auch dabei! ...sag ich einfach schon mal..
Wenn es ein Treffen gebe wird UND ich noch in Oberfranken wohnhaft bin, wäre ich auch dabei. Logo.

*schwitz* und *dj*

*wiegeil*
******an5 Mann
4.090 Beiträge
hi single
willst du weg ziehen? wo gehste denn hin?

du kannst uns doch nicht verlassen!
********Lust Paar
608 Beiträge
na das hört sich doch gut an...
werde mir den termin mal vormerken....

wird bestimmt super schön da...

lg
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
ich war schonmal dort und kann sie nur empfehlen. *top2*

vielleicht gehe ich auch mit, da es wieder ein samstag ist.. mal sehen, ob ich nette begleitung finde... mal neugierig in die runde gugg... *liebguck* *nixweiss* *hae*
ja ihr lieben das ist sicher ein tolles thema für ein gruppentreffen.
das hatten wir ja auch schonmal aber leider hat sich das treffen auf gerademal 6 leutchen belaufen.
gerne können wir das als offizielles treffen ausschreiben und ich hoffe diesmal kommen paar mehr leutchen zusammen.....und es finden sich sicher auch paar fahrgemeinschaften.
Schwitzen
lange Saunanacht in Staffelstein, ein wahrlich grandioses Erlebnis.

Letztes Jahr war auch ich dort mit einigen mir sehr vertrauten und ich muss gestehen, diese Saunanacht sollte man(n)/ Frau sich nicht entgehen lassen

falls sich hier im Raum Fürth/ Nürnberg eine Fahrgemeinschaft findet bin ich gerne dabei

*schwitz*
ja wäre dabei wenn ich zeigtlich kann voll cool
willst du weg ziehen? wo gehste denn hin?

du kannst uns doch nicht verlassen!

..wollen ist gut - ich muss! Jedenfalls wenn ich meinen Job behalten will. Zumindest muss ich in eine Großstadt.

Wen es sich arangieren lässt, komme ich aber immer wieder gerne zu Gruppen-Events. *g*
Endlich
ein Termin an dem ich nicht arbeiten muss *nene* somit bin ich beim *schwitz* en dabei .

@****RA
kann dich gerne mitnehmen
und diesmal
bin ich auch wieder dabei................gaaaanz leise *schweig* *zwinker* *haumichwech*
schöne Idee
da bin ich auch gerne dabei

zwiebel
still?
@****bi ich erinnere mich noch sehr genau an "die Stille" *lol*

@***47 dein Angebot nehme ich gerne an, ist ja schon ne weile her unser letztes Beisammensein

ich werde mich in der Therme mal erkundigen evtl. bekommen wir ja als Gruppe Rabatt
********Lust Paar
608 Beiträge
@samira
ja das machst mal... mit dem Gruppenrabatt..

könnten ja auch fahrgemeinschaften bilden...hab mind. drei sitzplätze in meinem auto frei..

lili
*haumichwech* die chilli und stille *haumichwech* ..... diesmal will ich im wirlpool neben dir sitzen *fiesgrins*

also ihr lieben......ich würde mich freuen wenn sich dann doch ein paar leutchen finden und ich ruf schon mal beim wettergott an und frag mal nach -5 grad und gaaaaaanz großen schneeflocken *grins*
Schneggla
ich übe schon seit geraumer Zeit................werde immer stiller *schweig*

ich geh halt nimmer in diesen Blubberkessel...............oder doch??*zwinker*

Ach was..........schööööööööö war`s doch!!*hand*
genau chili schön wars und das ist doch immer noch das wichtigste!
und wer will dich schon still ??????? *fiesgrins*

und ohne blubberkessel geht garnicht!
@samira
ja das stimmz.Deshalb freu ich mich sehr wieder mal dabei sein zu können.

Habe noch zwei Plätze frei.Also wer noch mitfahren möchte bitte melden.

LG
Marion
****oro Mann
23 Beiträge
Nur doof, dass dieser Event bis 2 Uhr geht, bei uns hat die Sauna-Nacht immer bis 7 Uhr auf, sodass es sich auch richtig lohnt *g*
na dann
organisierst Du das nächste Treffen!!*freu*

Denke, uns reicht es auch bis 2Uhr mit absoluter Spassgarantie!!
ich höre mich auch mal in der therme u, wegen nem gruppenrabatt oder ähnlichem... sind ja so gut wie meine nachbarn meines arbeitgebers.....und wenn jemand von euch über coburg fährt oder von coburg aus fährt würde ich auch gern eine fahrgemeinschaft gründen....
*********ter73 Mann
168 Beiträge
hallo
ich würd auch gerne dabei sein bei der langen saunanacht in staffelstein
vielleicht kann ich ja den ein oder anderen aufguß übernehmen
und euch zum schwitzen bringen
**********Taenz Mann
7 Beiträge
in Andams Kostüm
....diese Info veranlasst mich jetzt doch mal hier ein Feedback zu geben.
Diese Veranstalltung finde ich sehr aufregend.
Wäre ich gerne mit dabei.

Mitfahrgelegenheit kann ich von Würzburg aus auch anbieten. Jedoch erst ab 20 Uhr.

Freu mich drauf...

Schwarzer Tänzer
*****e33 Mann
24 Beiträge
Tolle Idee
Servus Singel, ich kann nur euer Meinung zustimmen die Therme ist klasse ich bin Öfter dort und freue mich auf die lange Saunanacht, wird bestimmt klasse hoffe nicht si voll wie beim letzten Event,
Drache33 ist auf jedenfall dabei bis dann wir sehn uns *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.