Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
alleinerziehend, weihnachten und keine familie ...79
Nun ist es ja bald wieder so weit! weihnachten. jedes jahr, graust es…
zum Thema
Weihnachten und (Familien-Tradition)13
Wer kennt das nicht man sitzt mit Freunden oder Arbeitskollegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleweihnachten

mh tja, nachdem ich wieder zurück bin
also ich habe 3 wochen stress hinter mit so mit wohnungsuche und umzug, noch ned alles fertig aber schon wieder zuhause fühl hier in franken, werde zuhause verbringen und die ruhe geniessen, evtl abend um die häuser ziehen, mal sehen
Werd ebenfalls mit Eltern und Familie feiern.

Traurig bin ich nicht wenn ich "als Single" Weihnachten verbringe - ist mir lieber als wenn ich unglücklich mit Jemanden um den Baum sitzen würde und das gar nicht so haben will....

Und ganz wichtig über die Feiertage viel Sport und Bewegung - das macht richtig glücklich und stolz wenn man sich vorstellt das sich alle Anderen in den warmen Häusern mit Lebkuchen und süßem Zeug vollstopfen und sich dann nicht mehr bewegen können *g*

In diesem Sinne - einfach das Beste daraus machen!

Viele Grüße
@ all
also silvester und weihnachten hab ich auch noch nix vor.
bin für anregungen und vorschläge offen.
oder vielleicht sogar ne einladung zum feiern.

lg
****_H Frau
2.390 Beiträge
nach einmal an anderer Stelle....
Hatte am
11. Dezember 2010 einen Beitrag in einer anderen Gruppe geschrieben. Er passte dort nicht so recht hin. Ist nur mein feeling. Eben weil dort anscheinend wenige Singels sind.
Und wie ich sehe sind auch hier in der Gruppe die Meisten doch familiär an Weihnachten eingebunden.

Winterschlaf in meiner Urwaldhütte...
eigentlich

wie gesagt eigentlich..... das komische Wort hat ja immer einen Hintergedanken....
eigentlich lasse ich mich jetzt ein schneien.... Winterschlaf in meiner Urwaldhütte ist angesagt.
Aber der Hintergedanke Aber ich habe mir in den Kopf gesetzt an Heiligabend ein leckeres Käsefondue zu machen. Uraltes bewährtes Geheimrezept.... *zaubertrank* *hexhex*
Als Single Käsefondue?
Am Tisch ist Platz für Sechse... hat nix mit sex zu tun. *nixweiss* *hae*
Selbst die Zutaten sind soweit vorhanden.... Sogar der Himbeergeist, *hypno* oder schreibt man das mit "Him Bär geischt?" *experimentier*
Nur der Käse rollt nicht vom Bahnhof zu mir...
Muss ich jetzt den Winterschlaf unterbrechen um einen guten Greyerzer und nen Emmentaler, oder einen Österreicher Bergkäse zu fangen (net den vom Erlanger Berg)? *gruebel* *panik*
Was fällt euch so ein in dieser Richtung? Dinner for One, oder doch nicht? /b]
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also ich würds mal so übersetzen:
Unser Anne würde sich über Gäste an Weihnachten freuen und gern Käsefondue machen.
Falls sich die Gäste hier finden, sollen sie die fehlenden Zutaten noch mitbringen und a weng Spaß und gute Laune *zwinker*

Ich bin leider net da, wobei feiern mit Anne sicher lustiger sein wird, als "feiern" mit meiner Sippe
******_by Mann
13 Beiträge
Arbeit, Arbeit
ich werde arbeiten, dazwischen kurz die familie besuchen und an sylvester wieder arbeiten *g*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Goldrichtig.... Aber
hi @ Nicita,
Du hast es goldrichtig erkannt.
Allerdings wenn ich so die Verabredungen zu ähnlichen Anlässen, hier und in anderen Foren verfolge und verfolgt hatte, hab ich "*eigentlich*" schon keine Lust mehr.
Ist ja verständlich an Weihnachten und erst recht an Heiligabend.
War nur eine Idee.
Ich dachte in meiner Naivität, es gibt sicher doch den einen oder anderen Single der gerne mal so etwas zu diesem Zeitpunkt Heiligabend erleben würde....
Aber auf das Übliche dieser Verabredungen insbesondere Männer betreffend verzichte ich bereits im Vorfeld.
Und eine passende Gruppierung zu finden, dafür lohnt sich der Zeitaufwand jetzt nicht mehr.
Das tue ich mir einfach nicht an.
Die Vorbereitungszeit ist zu kurz und spontan? dazu kenne ich die "Leute" hier doch etwas zu wenig.
Die Gruppierungen aus den letzten drei Jahren haben sich doch erheblich verändert.
Und private Mails? schreibt man anscheinend auch nicht mehr so offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.