Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Kochen und Spieleabend (kein Sex)

Update Zwischenstand
Frauen:
1. LaFemmeNicita
2. sinnliche005
3. Besondereswesen

Herren:
1. cavere
2. single78
3. Snake 27

Aufrücker Damen:
4. zwiebel13
5. anettehex

So sieht es also bisher aus. Mangels eines vierten Herren, bleibt es erst einmal bei sechs Personen zum Kochen.

Überlegung:
Wenn Interesse besteht, könnten jedoch zum Spieleabend, also nach dem Kochen, zu den sechs Kochleuten noch ca. vier Personen dazu stoßen. Max. zehn Personen sind denke ich für einen Spieleabend eine gute Gruppengröße.
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
hallo ihr lieben

also ich kann für anfang januar nicht zusagen, weil ich noch kurse habe.
bitte jemanden nachrutschen lassen.

ich freue mich jedoch auf den folgenden koch und spieleabend und hoffe das single78 auch mit dabei ist. wir hatten schon immer viel zu lachen. gell *smile*

bis denne
grüße aus lichtenfels
Also
08.01.2011 passt bei mir.
Hab ihn schon mal im Kalender notiert
Schade...
Sorry, aber am 8.1. kann ich leider auch nicht... dafür könnte ich aber am 15.1.! *g*

Bussi
frischgeduschte
Hey...
... ihr könnt dch jetzt nicht alle für den 08.01. absagen..... *nono*

*snief*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
keine Panik, es ändert sich ja bisher bis auf eine Dame nix
zwei Damen, wenn ich das richtig gelesen habe....

frischgeduschte und sinnliche werden wohl nicht dabei sein.
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich bin jedenfalls mitdabei....smile
also ich kann auch m 8. Januar

wie siehts denn jetzt so aus ?

zwiebel
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Hallööööchen, eben wie sieht es jetzt auis....jetzt hört man nix mehr

@****bel gut heimgekommen...*lach*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
*lach * @****bel, ich würde vorschlagen, wenn es mit dem kochen ausfällt...ist mir spontan was sehr geiles eingefallen.....smile

Rotzfrechgrins*

lieber gruß

Besondereswesen dieses ihr nick verfehlt hatte...frechenwesen würde besser zu mir passen...*lach*
ideen
ich ahne da schon etwas , hast ja Silvester schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben und da war das Essen ja schon besonders lecker

bin gespannt

zwiebel
So,
zurück und im neuen Jahr angekommen. Hoffe doch, dass alle ein tolles Silvester hatten und gut rüber gerutscht sind.

Nochmals die Zusammenfassung:

Frauen:
1. LaFemmeNicita
2. Besondereswesen
3. zwiebel13

Herren:
1. cavere
2. single78
3. Snake 27

Aufrücker Damen:
5. anettehex

Ich würde vorschlagen, wenn die anettehex lust hat, dann kann Sie gerne auch von Anfang an dabei sein. Ich verschicke jetzt die Mails, sobald ich von jedem Rückmeldung bekommen habe, bekommt Ihr die Paareaufteilung *zwinker*
@ cavere
das ist aber nett von dir!!
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
bei mir hat sich nix geändert, ich bin mit dabei!
ich bin auch dabei .......

bin schon gespannt, wie das weitergehen wird

zwiebel
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
smile, und ich erst.....wir machen das beste daraus...
das beste daraus ............. ist das beste darin oder *zwinker*

zwiebel
Hmm, vielleicht muss ich dnn vorsorglich absogaen, obwohl ich es nicht möchte....

Ich kann leider nicht mit sicherheit sagen, dass ich kommendes WE überhaupt in Oberfranken bin. Wenn ich jetzt absage, habt ihr wenigstens noch ausreichend Zeit einen Nachrücker finden.

*sorry*

Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
schließe mich dem single an, ich hab da dann doch schon was romantisches vor *ggg*

euch viel spaß
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
nur die harten kommen in den garten!

so können die nächsten vorrücken....
Absagen
Leider haben bisher ja einige abgesagt. Da es auch keine Nachrücker gibt, habe ich so meine Zweifel, ob am ende noch Leute übrig bleiben. Von der Vorbereitung als Pärchen würde ich nun absehen, denn sollten dann weitere Personen absagen, würde das ganze ja nicht mehr funktionieren.

Wie wollen wir es nun machen? Soll es überhaupt stattfinden? Wollen wir essen gehen und dann einen Spieleabend dran hängen? Wollen wir bei mir Snacks zusammen machen und dann Bowlen gehen? Soll hier jeder eine Vorspeise, einen Hauptgang und eine Nachspeise posten über die dann abgestimmt wird, was dann ein Menü ergibt?

Eure Meinung bitte!
@ cavere
hm nun ja keine ahnung wie du das mit den kochen machen magst aber wenn jezt mehr und mehr absagen dann fänd ich es schade.. auhc wenn ich jezt erstmal nur zum spiele komme!!

schade ist es da schreibt man hin und her auf langer zeit und kurz vor wird abgesagt!!!

hm zum menü keine ahnung ich koch zwar gerne aber ich bin da meist schau ma mal was ich daheim habe oder kauf je nach dem ein!!!

vorspeise keine ahnung

hauptgang lachssoße mit nudeln

nachtisch a küchler backen oder creps!

wäre aber auch beim bowling der so dabei!!!
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
da geb ich anettehex recht....!

es ist immer schade, wenn welche absagen...aber aus erfahrungsgründen hatte ich das schon mal erlebt...das statt 8 teilnehmer nur noch 5 teilnehmer kamen!

Man soll das beste daraus machen und sich nicht ans negative anstecken lassen...smile

meine vorspeise : Thunfischsalat

Hauptspeise: kalte platten

nachspeise Eis mit heißen Himbeeren.....

mein vorschlag wäre auch Kino...auswechmöchligkeit..denn, wenn man mal in einer Wohnung ist, hat keiner viel lust sich zu bewegen...

ansonsten weitere vorschläge sind erwünschen wert
Hmmm...
Hallo zusammen,

hat denn euer Spieleabend nun geklappt?

Wenn ein neuer Versuch gestartet wird, wäre ich auf jeden Fall wieder dabei, solange es mein terminkalender her gibt.

Wie wäre denn z.B. der 22.01.?

Liebe Grüße

frischgeduschte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.