Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Kochen und Spieleabend (kein Sex)

lach andreas und ich haben nett uns bekochen lassen und dann waren wir noch bowlen!!!

war echt nett hoffe es geht ihn auch wieder gut!!! und wir sind nächste mal mehr als sage und schreibe 2 ;(((

lg,anette

bin auch wieder dabei!!!
*lol*
Also Anette... was hast du nur mit dem armen Andreas angestellt? *haumichwech*

Also mein Angebot steht mit dem 22.01., ich sage auch garantiert nicht ab! *zwinker*

Liebe Grüße
frischgeduschte
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ach dann hätte ich ja doch noch kommen können *zwinker*
mein Date ist leider grad a weng krank
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich wäre nur Nachrücker gewesen und konnte an dem Datum leider nicht.

22.1.....Kalender....eher ungünstig.
Könnte man das nicht etwas weiter planen..? *g*
Klar, von mir ist... dann wäre bei mir der nächste Termin der 5.2.

Allerdings brauchen wir natürlich noch einen Gastgeber... und meine Wohnung/Küche ist wohl etwas zu klein dafür!
@*********uscht!!

ich habe nix mit ihn gemacht er hat es alleine geschafft ;)))

@ la

nun ja sehr schade währe sehr schön und sicher lustig geworden!
@ anette:
Hihi, du kannst mir ja beim nächsten Stammi mehr erzählen! *lol*

Apropos... ich habe da glatt was vergessen... wolltest du mir nicht was zeigen? *gruebel*
@****ch

ne ne du wolltest vorbei kommen lach!!!!
ach stimmt jaaaaa *kopfklatsch* steht das angebot noch?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das wäre es sicher und ich wäre abgelenkt. aber ich hab dann einen Freund besucht und das war auch mehr als gut so
ich hatte auch nix vor und hab mich gewundert, daß ich keine Mail bekommen habe.

schade, man sollte eben doch alle anschreiben

zwiebel
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das ist schon komisch, wärest ja aufgerückt
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
ich hatte ne email bekommen....da stand nix von Kochen, sondern treffen vor ner Kneipe in Nbg.

ach @****bel kommst du auch mit in die Obertherme in staffelstein???
*********cita Frau
3.418 Beiträge
gab scheinbar ne planänderung wegen der absagen..
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
zuletzt waren nur noch drei , cavere - anettehex und ich.
Vier
ne VIER waren es zuletzt, ich hatte doch auch geschrieben, daß ich Zeit habe. Annetehex war doch nur die Nachrückerin

ich hatte es so verstanden, daß alle angeschrieben werden, ich habe keine Mail bekommen. Wie soll ich dann wissen, wo ich hinkommen soll ?

ich finde, wenn man so etwas organisiert, sollten man auch fairerweise alle anschreiben und amm Kochen uns Spielen hab ich immer Spass

zwiebel
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich hatte es auch so ferstanden, das die nachrücker angeschrieben werden
ja, die Annettehex ist ja sicher auch angeschrieben worden .

Es ist für mich alles kein Problem, ich mag nur mehr Offenheit und Ehrlichkeit.

zwiebel
zu der Planung
Ich kann allen versichern, dass ich jeden angeschrieben habe, jeweils bis zu dem Zeitpunkt, wo die Person dann entweder abgesagt hat oder keine Antwortmail gekommen ist. Rekapitulation:

Stand am 3. Januar war 7 Personen
Frauen:
1. LaFemmeNicita
2. Besondereswesen
3. zwiebel13

Herren:
1. cavere
2. single78
3. Snake 27

Aufrücker Damen:
5. anettehex

Single und LaFemme haben direkt am 3. Januar im Forum abgesagt. Damit waren es drei Frauen und zwei Männer. nur noch 5 Personen

An alle noch übrigen ging die Mail raus, mit der Bitte um Nennung von PLZ und Straße. Von single habe ich keine Antwort mehr bekommen. nur noch 4 Personen

Damit waren wir nur noch zu viert. Woraufhin ich Zweifel bekommen hatte, ob es mit dem Kochen und Spieleabend Sinn macht. Das habe ich am 04. Januar im Forum geschrieben und darauf nur Antwort bekommen von anettehex und Besondereswesen nur noch 3 Personen

Mit der Anzahl an Personen hat das Koch- und Spielevent gar keinen Sinn mehr gemacht und ich habe gesagt, dann machen wir uns einen schönen Abend in der Stadt. Die Infomail haben anettehex und Besondereswesen bekommen. anettehex hat sich gemeldet mit ok, von besondereswesen habe ich nix mehr gehört. Sie hatte meine Telefonnummer und hat sich nicht gemeldet. anettehex und ich haben dann eine viertel Stunde vor dem Pub gewartet, Sie kam aber nicht (aus welchen Gründen auch immer - kein Vorwurf) nur noch 2 Personen

Damit haben wir, anettehex und ich den Abend in der Stadt alleine verbracht. Schön wäre es gewesen, wenn alle an dem Event wie geplant teil genommen hätten. Info ging zu jeder Zeit an alle und jeder hatte meine Telefonnummer, für den Fall von Missverständnissen.

@******hex
Hat sehr viel Spaß gemacht

alle
Ich hätte mich gefreut, wenn alle am Start gewesen wären.
Bitte...
... streicht mich aus der Liste.

Ich werde demnächst in den hohen Norden (*hamburg* meine Perle) ziehen und muss mich daher aus der RUnde urück ziehen.

Gruppentreffen versuche ich noch ab und zu zu besuchen, aber diese Runde werde ich leider nicht halten können. Schade, denn ich hatte gehofft, dass ich wenigstens beim ersten Trefen dabei sein kann. Jetzt ging ales schneler als erwartet....

Ich wünsche Euch viele weitere und allesamt schöne Treffen.

LG,
single
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
nun sollte ich
Hallöööchen,

nun sollte ich auch mal meinem Senf dazugeben....

Es ist wohl war, das mir cavere zurück geschrieben hat und wo das treffen statt findet....leider ist das "keine ausrede" hatte ein neues Handy bekommen, aber keine Nr. waren abgepeichert, hinzu hatte ich die vorletzte mail von cavere gelöscht.....und nix mehr hatte ich...

Außerdem fande ich, das ich kein drittes Rat am Wagen sein wollte...wenn ein zweiter singlemann dabei gewesen wäre, wäre es kein problem gewesen!

Das ende von Lied ich blieb daheim und hatte mir nen ruhigen abend gemacht.....

Ich hoffe doch das, dass beim nächsten treffen sich mehr melden....

Ich wünsche euch allen eine gute Woche, diese ich bestimmt auch ahbe....
Hmmm
das blöde ist, das ich unter der Woche nicht online bin. Wie ihr ja jetzt merkt, da es schon Samstag ist.Konnte mich also leider nicht melden.
Hab aber auch keine Mail bekommen ob was stattfindet oder nicht.
Hab ja schon vor ca. einem Monat zugesagt. Wußte ja nicht das man hier öfters zusagen muß.
Sorry. Mein Fehler
*****978 Frau
402 Beiträge
wie wäre es mit nem neuen Anlauf?
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Fragt sich nur, bei wem.
Hat denn keiner eine größere Küche und ein wenig Platz für ein paar wenige Leute *g*?
*******_by Mann
71 Beiträge
also meine küche ist groß und schlafmöglichkeiten habe ich auch..grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.