zu der Planung
Ich kann allen versichern, dass ich jeden angeschrieben habe, jeweils bis zu dem Zeitpunkt, wo die Person dann entweder abgesagt hat oder keine Antwortmail gekommen ist. Rekapitulation:
Stand am 3. Januar war
7 Personen
Frauen:
1. LaFemmeNicita
2. Besondereswesen
3. zwiebel13
Herren:
1. cavere
2. single78
3. Snake 27
Aufrücker Damen:
5. anettehex
Single und LaFemme haben direkt am 3. Januar im Forum abgesagt. Damit waren es drei Frauen und zwei Männer.
nur noch 5 Personen
An alle noch übrigen ging die Mail raus, mit der Bitte um Nennung von PLZ und Straße. Von single habe ich keine Antwort mehr bekommen.
nur noch 4 Personen
Damit waren wir nur noch zu viert. Woraufhin ich Zweifel bekommen hatte, ob es mit dem Kochen und Spieleabend Sinn macht. Das habe ich am 04. Januar im Forum geschrieben und darauf nur Antwort bekommen von anettehex und Besondereswesen
nur noch 3 Personen
Mit der Anzahl an Personen hat das Koch- und Spielevent gar keinen Sinn mehr gemacht und ich habe gesagt, dann machen wir uns einen schönen Abend in der Stadt. Die Infomail haben anettehex und Besondereswesen bekommen. anettehex hat sich gemeldet mit ok, von besondereswesen habe ich nix mehr gehört. Sie hatte meine Telefonnummer und hat sich nicht gemeldet. anettehex und ich haben dann eine viertel Stunde vor dem Pub gewartet, Sie kam aber nicht (aus welchen Gründen auch immer - kein Vorwurf)
nur noch 2 Personen
Damit haben wir, anettehex und ich den Abend in der Stadt alleine verbracht. Schön wäre es gewesen, wenn alle an dem Event wie geplant teil genommen hätten. Info ging zu jeder Zeit an alle und jeder hatte meine Telefonnummer, für den Fall von Missverständnissen.
@******hex
Hat sehr viel Spaß gemacht
alle
Ich hätte mich gefreut, wenn alle am Start gewesen wären.