gleiches mann / frau verhältniss
verstehe allerdings nicht, warum die Anzahl W und M gleich sein muß, wenn wir doch nur spielen ? Oder geh ich das mal wieder zu naiv an ? Wenn ihr andere Erwartungen habt, würde ich das gerne im Vorfeld wissen, klare Ansage, dann kann ich mich entscheiden.
also ich hatte gestern hier eine kleine joyrunde zum frühstück geladen und wir hatten die gleiche diskussion.
meiner meinung nach ist das schon sehr in ordnung. wir sind hier ja in den singles franken und warum sollten die mitglieder nicht die möglichkeit haben auf diese art und weise jemanden kennenzukernen. einfach just for fun. da macht ein gleiches frau mann verhältniss doch echt sinn. da ich selbst eine leidenschaftliche köchin bin und auch gerne gesellschaftspiele spiele, hätte ich mich schon gefreut mal einen solchen abend mitzumachen. da melden sich dann nur leute mit den gleichen interessen und wenn die fügung einen gut verstehens wäre... warum denn nicht? vielleicht ist für die eine oder andere ja DER traummann dabei der, sie auch mal gut bekochen will.
ich selbst besuche am liebsten die die gesellschaftlichen veranstaltungen hier, wie zum beispiel den brunch oder ähnliches.
einfach nur nett und zwanglos. hat mit erotik so gar nichts zu tun.
alles andere liegt doch an uns selbst.
liebe grüße aus dem frankenland.