Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Kochen und Spieleabend (kein Sex)

Na
dann auf zum Guenni4
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
da bin ich doch sofort dabei....*grins*
*******_by Mann
71 Beiträge
das ist kein scherz...habe platz und freue mich auf nette leute
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
ich mach auch kein scherz....@****ni, was würdest du davon halten, wenn wir zwie den Spieleabend aufziehen??
*******_by Mann
71 Beiträge
sehr gern und das können wir dann gleich besprechen...wer bringt spiele mit? vorschläge sind erwünscht
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
ok.....Besprechen wir es gleich.....
privacy
da bin ich auch gerne dabei ...

ich war am Freitag bei einem netten Spieleabend. Wir haben "privacy" gespielt, das wäre wirklich ein geeignetes Spiel. Man muß Fragen beantworten und abschätzen, wie die anderen antworten. Es sind auffallend viele Fragen dabei, die sich um Sex drehen.

zwiebel
*******_by Mann
71 Beiträge
Spieleabend
ich gern für vorschläage offen...es sollte aber bei m und w 1 zu 1 ausgehen.......wie wärs denn mit flaschendrehen...pflicht und whrheit.grins
ohoh
flaschendrehen. das ist ja fast gemein
*******_by Mann
71 Beiträge
Hallo
steht doch drin kein sex...aber was hinter verschlossen türen passiert weiß ja keine...kann sehr lustig sein...
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Er kommt spät....
.....aber vielleicht noch rechtzeitig.

Sorry, dass ich mich jetzt erst "einmische", aber an Eurem Spieleabend hätte ich auch Interesse, zumal ich auch gerne koche. Habt Ihr denn jetzt schon einen Termin?. Was ich mitbekommen habe, solls bei Guenni4 stattfinden, wäre von mir aus machbar.

Trommelt doch einfach mal ne Info rüber.

LG Unterfranke56
*******_by Mann
71 Beiträge
Hallo an alle
als termin schlage ich den 29.01.2011 vor...
treffen denke ich so gegen 18.00 uhr ...bringt doch vorschläge mit und wir müssen noch schaun was wir schönes kochen...ich koche sehr gern und ich denke auch sehr gut..
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Termin
29. 01. würde bei mir passen.

Vielleicht sollten wir die Entscheidung was wir kochen erst treffen, wenn feststeht, wer kommt. Der eine mag das nicht, der andere dies... Ich selbst bin da problemlos, mag eigentlich alles. Immer gerne italienisch, aber auch deftig bayrisch.
*******_by Mann
71 Beiträge
Essen
Vorspeise: Französiche Zwiebelsuppe (selber gemacht)
Hauptgang: Straußensteak
Nachspeise: Flammbierte Banane ( selber flammbiert)

Grins
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Banane
Reicht denn Deine Banane für alle????? ;-))

Hört sich aber gut an (Nicht nur die Banane!).
Schade...
Ich würde zwar gerne mit machen, aber am 29.01. bin ich geschäftlich unterwegs...

Wenn ihr es am darauf folgenden Wochenende machen würdet, wäre ich auch dabei!

Liebe Grüße
frischgeduschte
*******_by Mann
71 Beiträge
kannst du deinen termin nicht verschieben?
Leider nein, ist alles schon gebucht und der Kunde erwartet mich.
*******_by Mann
71 Beiträge
ok dann eben beim nächstenmal...wäre schön wenn du dann kannst
LG
Ja, das würde mich auch sehr freuen... ist echt ein Pech... *heul*
Klarheit
also ich denke, ich habe schon Zeit am 29.1.

verstehe allerdings nicht, warum die Anzahl W und M gleich sein muß, wenn wir doch nur spielen ? Oder geh ich das mal wieder zu naiv an ? Wenn ihr andere Erwartungen habt, würde ich das gerne im Vorfeld wissen, klare Ansage, dann kann ich mich entscheiden.

zwiebel
*******_by Mann
71 Beiträge
hallo zusammen...es ist klar kein muss ob es die gleiche anzahl ist...einfach zusammen kochen, spielen und spaß haben....viel lachen und quatschen...ok?
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
gleiches mann / frau verhältniss
verstehe allerdings nicht, warum die Anzahl W und M gleich sein muß, wenn wir doch nur spielen ? Oder geh ich das mal wieder zu naiv an ? Wenn ihr andere Erwartungen habt, würde ich das gerne im Vorfeld wissen, klare Ansage, dann kann ich mich entscheiden.

also ich hatte gestern hier eine kleine joyrunde zum frühstück geladen und wir hatten die gleiche diskussion.

meiner meinung nach ist das schon sehr in ordnung. wir sind hier ja in den singles franken und warum sollten die mitglieder nicht die möglichkeit haben auf diese art und weise jemanden kennenzukernen. einfach just for fun. da macht ein gleiches frau mann verhältniss doch echt sinn. da ich selbst eine leidenschaftliche köchin bin und auch gerne gesellschaftspiele spiele, hätte ich mich schon gefreut mal einen solchen abend mitzumachen. da melden sich dann nur leute mit den gleichen interessen und wenn die fügung einen gut verstehens wäre... warum denn nicht? vielleicht ist für die eine oder andere ja DER traummann dabei der, sie auch mal gut bekochen will.

ich selbst besuche am liebsten die die gesellschaftlichen veranstaltungen hier, wie zum beispiel den brunch oder ähnliches.
einfach nur nett und zwanglos. hat mit erotik so gar nichts zu tun.
alles andere liegt doch an uns selbst.

liebe grüße aus dem frankenland.
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Besprechung mit guenni4
Nicht zu vergessen, es dürfen sich gerne Paare auch melden - den wir sind ja ein Forum um gemeisam Spaßfaktor zu haben!

Wie heißt das sprichwort - alles kann nix muß!

Nun nach lange Besprechung und Begutachtung der Küche mit Guenni4, stellen wir das etwa so vor!

Wir kochen zusammen in errotischen Stil - das hat seinen Reiz , nö, nö *nono* nicht NACKT was viele jetzt denken - *grins*

Ladys z.B. Desouss/kurzes Röckchen

Herren Shirt- Hösschen

NOGO sind schiesser...*lach*

Ich würde das Spiele wahrheit oder spflicht vorschlagen oder Strippocker.. vorschlagen....mal sehen vielleicht sind wir Mädels die Gewinner...*haumichwech*

@*********ke56 Guenii Banane reicht aus...mehr sag ich nicht

und du hast auch recht....Essen zusammen stellen , wenn wir wissen wieviele wirklich kommen!

Nun bin ich gespannt, wer sich wirklich anmeldet!!

gruß besondereswesen
*******_by Mann
71 Beiträge
Spieleabend und Kochen
ok da einige keine zeit haben einigen wir uns doch auf den 12.02 und wir erstellen eine liste

Spielen und Kochen

1. guenni4

bitte kopieren und eintragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.