Gemeinsam Kochen und Spieleabend (kein Sex)
Wie wäre es mit einem kleinen Treffen zum gemeinsamen Kochen, gemütlich Essen und anschließend für einen schönen Spieleabend?Ich hätte bei mir daheim für bis sechs Personen, maximal acht, Platz.
Umsetzung:
Interessierte Personen posten das in diesem Thread.
(Bitte vorher mein Profil bzw. das von denen ansehen, die ihr Interesse schon gepostet haben, so dass die Interessen ähnlich sind - Unterschiede sind aber durchaus wünschenswert, denn das kann es ja auch sehr interessant machen).
Die jeweils ersten drei bzw. vier Damen und Herren schreibe ich an. Sollte jemand absagen oder doch nicht wollen, folgt die nächste Person.
Dann machen wir einen Termin an einem Samstag oder Sonntag aus.
Jeweils eine Dame und ein Herr (der einfacheren Organisation entsprechend teile ich das dann auf - nach geografischer Entfernung) treffen sich an dem Tag vorab.
Jedes "Pärchen" bereitet eine Speise zu bzw. vor und bringt diese dann mit.
Jetzt kann es mit den Kochrestarbeiten und einem schönen Abend gemeinsam weiter gehen.
Vorab:
Die Speisen sollten bezüglich der Kosten pro Person bei so ca. 8 bis 10 € liegen. Was jedes "Pärchen" macht ist egal und für die anderen eine Überraschung. Evtl. legen wir vorab eine grobe Richtung fest, wenn gewünscht, um eine nicht allzu wüste Speisenfolge zu haben.
Ziele:
1. Einen schönen Abend haben (Muss).
2. Eine nette Gruppe werden, die sich öfter trifft (Wäre schön).
3. Das Singledasein beenden (Zufall).
Also dann, ich würde mich über reges Interesse freuen.