Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Kochen und Spieleabend (kein Sex)

Gemeinsam Kochen und Spieleabend (kein Sex)
Wie wäre es mit einem kleinen Treffen zum gemeinsamen Kochen, gemütlich Essen und anschließend für einen schönen Spieleabend?

Ich hätte bei mir daheim für bis sechs Personen, maximal acht, Platz.

Umsetzung:

Interessierte Personen posten das in diesem Thread.
(Bitte vorher mein Profil bzw. das von denen ansehen, die ihr Interesse schon gepostet haben, so dass die Interessen ähnlich sind - Unterschiede sind aber durchaus wünschenswert, denn das kann es ja auch sehr interessant machen).

Die jeweils ersten drei bzw. vier Damen und Herren schreibe ich an. Sollte jemand absagen oder doch nicht wollen, folgt die nächste Person.

Dann machen wir einen Termin an einem Samstag oder Sonntag aus.

Jeweils eine Dame und ein Herr (der einfacheren Organisation entsprechend teile ich das dann auf - nach geografischer Entfernung) treffen sich an dem Tag vorab.

Jedes "Pärchen" bereitet eine Speise zu bzw. vor und bringt diese dann mit.

Jetzt kann es mit den Kochrestarbeiten und einem schönen Abend gemeinsam weiter gehen.

Vorab:
Die Speisen sollten bezüglich der Kosten pro Person bei so ca. 8 bis 10 € liegen. Was jedes "Pärchen" macht ist egal und für die anderen eine Überraschung. Evtl. legen wir vorab eine grobe Richtung fest, wenn gewünscht, um eine nicht allzu wüste Speisenfolge zu haben.

Ziele:
1. Einen schönen Abend haben (Muss).
2. Eine nette Gruppe werden, die sich öfter trifft (Wäre schön).
3. Das Singledasein beenden (Zufall).

Also dann, ich würde mich über reges Interesse freuen.
Tolle Idee!
Hallo Cavere!
Also ich finde, das ist wirklich eine tolle Idee! Vielleicht sollte man aber zusätzlich vorher über kulinarische Abneigungen oder Allergien sprechen... Nicht dass dann das "böse Erwachen" kommt?

Ich für meinen Teil wäre da aber auf jeden Fall dabei, soweit es mein Terminkalender zulässt! *g*

Liebe Grüße
frischgeduschte
Gute Idee
Auch ich bin dieser Idee nicht abgeneigt gegenüber.....

Bin gespannt, ob sich genügend Interessierte finden und ob sich das organisieren lässt.

Spiele zu finden ist normalerweise kein Problem wenn alle etwas flexibel sind. Und beim Kochen muss man eben aufpassen, ob Vegetarier dabei sind. Ansonsten gilt auch hier: Tolleranz gegenüber neuem ist angesagt. Für 6-8 Personen kann man evtl. eine kleine Auswahl kochen....
Hi
also ich wäre dabei.
Mir würde ein Samstag eher zuusagen als ein Sonntag.
Essen tu ich fast alles.
Würde mich über eine Einladung freuen

LG
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich find die Idee auch super und wäre dabei ,sofern es terminlich passt
Prima
und große Klasse, dass Ihr Euch zu meiner Idee gemeldet habt. Lasst uns jetzt noch ein bisschen abwarten und hoffen, dass sich weitere Personen melden. Ihr werdet auf jeden Fall von mir hören.

Meine Meinung zu...
...Allergikern: Grundsätzlich sollte das berücksichtigt werden. Für Personen die jedoch auf eine Vielzahl von Lebensmitteln oder auf grundsätzliche Zutaten allergisch reagieren und damit eine Speisenauswahl fast unmöglich machen, ist das dann aber vielleicht nicht unbedingt das Richtige. Sollte jedoch eine Person mit einem derartigen Problem Interesse haben, lässt sich sicherlich eine Regelung finden, z.B. nur beim Spieleabend teil zu nehmen.
...Vegetariern: Bei 90% aller Gerichte lässt sich die Fleischbeilage durch Gemüsevariationen ersetzen. Sollte ein Vegetarier teil nehmen wollen, dann wird diese Portion entsprechend abgeändert.
...Veganern: Dies würde uns sicherlich zu sehr einschränken und ich schlage vor, es wie bei den Multi-Allergikern zu handhaben.
...Leuten, denen wenig bis gar nichts schmeckt: Für die ist das sicherlich nicht die richtige Veranstaltung.
Na dann...
... mal ran an die Tasten.

Wenn wir schnell sind, kann es doch gleich heute Abend losgehen. Eine Frau fehlt zwar noch, wird sich aber bestimmt auch noch anschließen, und dann kann es doch gleich heute losgehen.... *zwinker*

Ich hätte jedenfalls Zeit und Einkaufen könn(t)en wir heute noch alle notwendigen Lebensmittel.
Platzmäßig ist bei mir allerdings eher unmöglich, aber Nürnberg/Fürth, etc. sind ja nicht unerreichbar.
wow,
da ist jemand ja flott *wow*

Von meiner Seite aus gerne so bald wie möglich, aber ich würde schon gerne auf eine dritte Frau warten, so dass alle Teilnehmer bei der Planung dabei sind und niemand Stress bekommt. Einen gewissen Vorlauf sollten wir uns meiner Meinung nach auch gönnen.

Dieses Wochenende finde ich zu knapp, außerdem bin ich nicht zu Hause. Nächstes Wochenende ist Weihnachten und die meisten werden da sicherlich familiär unterwegs sein und dann kommt Silvester, wo sicherlich auch schon jeder etwas vor hat bzw. sich erholen muss.

Ich schlage als ersten möglichen Termin, Samstag den 08. Januar, vor. Vielleicht versucht Ihr Euch diesen Termin schon mal im Kalender frei zu halten.

Sobald sich eine weitere Frau meldet, bekommt Ihr eine Mail von mir und wir machen das Ganze dann fix.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na wenn solls doch beim Cavera sein, oder hab ich mich da verlesen?
OK, ich merke mir den 08.01. mal vor.
So habe ich es...
...vorgeschlagen. Das wäre kein Problem. Ich wohne zentral in Nürnberg, nähe Hauptbahnhof. Adresse und Telefonnummer möchte ich hier natürlich nicht posten, teile ich dann aber in der Mail mit, sobald sich genügend potentielle Teilnehmer/innen gemeldet haben.

Sollte von Euch natürlich jemand eine Villa haben mit Bowlingbahn o.ä. und das bei sich machen wollen, könnte ich dafür, zwar nur mit Mühe, zurückstecken *haumichwech*
Also
ich hab leider keine Villa.
Aber den 08.01.2011 bei dir finde ich ganz gut.
Freu mich schon auf deine Einladung.
Und LaFemmeNicita ist so wie ich sie kenne und einschätze auch dabei.
Ne süße. Stimmts oder hab ich recht??

Lg
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Schlingel du *zwinker*

ich bin aber nur wegen dem Kochen und dem Spieleabend dabei...

suche sonst net *zwinker*
Hey
hab ich irgendwas gesagt.
Neeee hab ich net.
Na ich geh auch nur wegen kochen und spielen hin
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
:-)
also ich bin total begeistert von der idee
bin gerne dabei!

habe da nur 2 kleine schwiegrigkeiten. das eine ist für diese jahr geht gar nichts mehr und auf grund der strecke und dem schnee... erst wenn die weiße pracht etwas weniger wird. ich nehme doch an, daß sich der koch und spielkreis beibehält. ist doch eine spitzenidee.

eine frage habe ich da noch... ich bin seit sehr kurzem kein single mehr... darf ich trotzdem mitmachen *frage* *anbet* .
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Hallööööchen.....bin ich schon zu spät dran???

würde auch gerne mitkochen...

gruß Besondereswesen
Bestimmt nicht.

Es wird bestimmt nicht dabei beiben, dass die ersten drei (m) und die ersten drei (w) immer können, so dass auch "nachrücker" erwünscht sind! *ja*

Bist also nicht wirklich zu spät. *zwinker*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
danke, da freu ich mich aber....smile
auch
*hand*

ich hätte auch Spass am Kochen

zwiebel
gerne
würde ich auch mitkochen und neue leute kennenlernen

lg.anette
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*freu* mit Netty kochen ist sicher lustig
Zwischenstand
Frauen:
1. frischgeduschte
2. LaFemmeNicita
3. sinnliche005

Herren:
1. cavere
2. single78
3. Snake 27

Aufrücker Damen:
4. Besondereswesen
5. zwiebel13
6. anettehex

So sieht es also bisher aus. Mangels eines vierten Herren, bleibt es erst einmal bei sechs Personen zum Kochen.

Überlegung:
Wenn Interesse besteht, könnten jedoch zum Spieleabend, also nach dem Kochen, zu den sechs Kochleuten noch ca. vier Personen dazu stoßen. Zehn Personen ist denke ich für einen Spieleabend eine gute Gruppengröße.

Nachfrage:
Wie schaut es denn jetzt bei Euch am 08. Januar aus? Von den beiden Herren gab es ja schon ein Ok - die Damen?
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wenn es terminlich passt, wäre ich seeeehr interessiert.

08.01. geht bei mir aber schonmal nicht - leider.

Noch was zum Schluss:
Traurig, dass man extra dazuschreiben muss, dass es nicht um SEX geht - geht es denn hier sonst immer nur um SEX?? Ich denke, die Intention sollte klar sein, wenn man einen Spiele- und Kochabend veranstaltet, dass es nicht in einer Orgie endet.
Aber du hast Recht: Vorsicht ist besser als Nachsicht *gg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
des passt scho so, das er es dazu schreibt *zwinker*

also ich hab mir den 8.1. im Kalender schon mal vorgemerkt...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
So meinte ich das auch....dass es schon so passt. Nicht dass einer aus der cleveren Männerwelt auf falsche Gedanken kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.