Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnacht-Single

**********Taenz Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Weihnacht-Single
Hallo,

Wie verbringen die Singles hier im JC eigendlich Weihnachten, und Silvester? Ich habe diese bevorstehende Ereignisse bisher recht gut verdrängt. Und nachdem ich weder das eine noch das andere Fest in diesem Jahr in dem mir bisher gewohnten Kreis feiern werde, möchte ich hiermit sozusagen einen Aufruf starten. Vielleicht geht es einigen hier ebenso, und könnte sich gemeinsam engagieren!?

Also, wer interesse hat....

Allen anderen wünsche ich ein fröhliches Fest, und einen guten Rutsch, viel Glück und viel Liebe im neuen Jahr.

Peter
ich werde ins hier ins Palm Beach gehen!!!
Lach habe gerade geschaut die haben ZU lach also doch noch wo anders hin!! mal schauen!!
*******o97 Mann
653 Beiträge
na eben, ich dachte schon... obs im Palm Beach eine Sonderöffnungszeit gibt?....aber wenn, dann wäre es dort bestimmt richtig voll.

Ansonsten hab ich noch nix geplant...
Nachher noch ein paar Geschenke ausfahren, ganz wichtig einkaufen gehen, bevor wieder alle unterwegs sind und es wie aufn Schlachtfeld zugeht....
Ganz wichtig... Auto volltanken.. denn an Heilig Abend & Sylvester haben auch die Tankstellen nur bis 16Uhr (oder so) offen.

Ansonsten hab auch ich noch nichts vor....
mephi
Weihnachten
ich werde heute zu meinen eltern in den norden düsen und weihnachten feiern...und auch nen tag an die ostsee um mal wieder ein wenig mehr meer zu sehen *g* bringe euch allen dann ne tüte gute gesunde osteeluft mit *g*

silvester werde ich hier privat feiern.....erst was essen und raus in die stadt....habe gehört (eben beim friseur) das in der stadt wohl 8 bühnen aufgebaut werden sollen mizt live musik.....näheres weiss ich aber auch nicht...sowas kann ich mir dann auch ganz gut vorstellen..erst was essen...dann eben feuerwerk ansehen..und dann noch ein wenig rumtingeln.

wünsche euch allen jeden falls auch ein schönes weihnachtsfest...lasst euch vom fest nicht stressen....und auf jeden fall einen guten rutsch in eine gesundes und erfolgreiches 2011!
Weihnachtssingle
Ehrlich gesagt ,ich habe heute und morgen nichts vor .
vielleicht ergibt sich die möglichkeit zum spass haben -wäre mal was anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.