Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratsch in der Gruppe

frischi is wohl die einzige hier. *lol*


*zwinker*
tja, wer koo der koo... *haumichwech* Kennst mich doch... zumindest ein wenig... *zwinker*
vielleicht ist da ja auch die oder der aus der Gruppe hier dabei, die mal wieder Lust haben sich zu bewegen *huhn* und das andere Geschlecht etwas näher zu spüren. *lol*

dann schaut mal hier

Spaß in Unterfranken: Spaß in Ufr on Dancefloor

*huhu*
ich muss immer noch Lachen
Ratgeber für den nächsten Mc Donald's Besuch

Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant.

Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

"Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen - sounds like Schellackplatte.

Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass sich die Stimme (männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat. Jetzt einfach bestellen wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zunächst eine Frage: "Haben Sie etwas vom Huhn?"

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte:

"Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."

Etwas lauter tönt es zurück: "SCHICKEN!"

Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"

"Hamburger?"

fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich:

"Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluß auf meine Bestellung?"

"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"

"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."

"Schieß?"

"Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren." Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht...

"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"

"Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen." Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "A...loch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören. Deutlicher jedoch erklingt nun:

"Was dazu?"

"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."

"Also Pommes?"

"Von mir aus auch die."

"Groß, mittel, klein?"

"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"

Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum essen zu bekommen: Ja. Also: Machen wir weiter?"

Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

"Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte."

"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"

"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein." "Schluß jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!" Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."

PIEP! ...
Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem." Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir, Freundchen!

Ich will den Triumph! Zeit also für's Finale: "Kann ich bitte eine Quittung bekommen?" frage ich überfreundlich.
"Ist ein Geschäftsessen."
*lol* *haumichwech* *wiegeil* *top2*
*nikolaus* *huhu*

ich wünsche allen ein schönes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich *geschenk* .

Ich schenke euch ein *smile* lächeln, das kostet nichts und jeder
freut sich darüber und kann es einem zurückgeben.

in diesem Sinne

*nikolaus* *huhu*
********1967 Mann
284 Beiträge
Allen
Singles ein Frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit,sowie das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
**79 Mann
39 Beiträge
Hallo allen Gleichgesinnten (Singles)
erst einmal allen ein gesundes neues Jahr.

Weswegen ich hier schreibe, ist die Tatsache das ich hier keine Kontakte aufbaue. *snief*

Man schreibt zwar schon die Betreffenden höflich an und wartet auf Antwort dann kommt aber leider nix, oder wenig zurück.

Die Problematik liegt vielleicht auch bei mir, dennoch setzt man eine gewisse Höflichkeit und Respekt voraus.
Getreu dem Motto, behandle jeden so, wie du behandelt werden willst.

Wie macht Ihr dass?

In der Öffentlichkeit habe ich nicht unbedingt das Problem, dass ich nicht in Kontakt treten kann. Man muss erst mal ein Thema oder Anlass haben und dann geht das schon.

Aber hier, tue ich mich irgendwie schwer.

Bin für Meinungen offen, DANKE
Tobias

@ bt79
Hi bt79


will Dir jetzt nicht zu nahe treten...
das steht mir auch gar nicht zu.
würd aber sagen es liegt an Dir...

*sorry*

ich bin erst vor kurzem hier und muß sagen,
ich finde es klasse hier und auch, wie man aufgenommen wird...
Lass Dich doch mal auf Stammtisch, etc sehen?

Kontakte, kann man(n) hier genügend knüpfen !!!

LG
was neues entdeckt
wow habe ne neue leidenschaft entdeckt, dank einer frau, das schreiben von erotischen gedanken, geschichten, momenten...........
@daimler65
ich weiß was du meinst,in uns Jungs steckt eben immer noch der Minnesänger aus längst vergangenen Tagen,man muß ihn nue wachkitzeln und seiner Phantasie freien Lauf lassen.
Wir leben eben im Land der Dichter und Denker.......

P.S.:Lag ich eigentlich richtig beim heiteren Beruferaten?
achja, sorry habe vergessen zu antworten, nein hat nix zu tun mit ner uniform
Schriftlicher Winter-Hoffnungs-Blues
Völlig bedröhnt von den bösen Erkältungspillen...

Drang nach frischer Luft und Freiheit..

Lust, etwas zu unternehmen...

Die Gewissheit, es trotzdem erst mal nicht zu können...

Das Umherschleichen in der Wohnung auf der Suche nach sinnvoller, aber harmloser Betätigung...

Das Zurückkehren an den PC...

Wieder aufstehen...

Wühlen in den Küchenschränken...

Wiederkehr mit leeren Händen...

Das Gefühl, langsam durchzudrehen...



Doch dann...

...das Hinausschauen und Betrachten der wunderbaren winterlichen Landschaft

...das Wärmen an der kuscheligen Heizung

...das Genießen der Zuneigung der liebsten Haustiere

...das Spüren der wiederkehrenden Kraft

...das Gefühl, langsam wieder gesund zu werden

..die Gewissheit, in ein paar Tagen wieder fit zu sein

...die Freude auf bevorstehende Unternehmungen
****E40 Mann
3.242 Beiträge
R I P
im gedenken an Ihrer Music

WHITNEY HOUSTEN

uns wird Deine Music fehlen. . .
danke
..
mhhhhhh lecker
schönes WE verbracht. specially heute , leute.

was will frau mehr, sauna, kerl vernascht, heckenwirtschaft und schon wieder mit dem kerl auf der couch

*freu2*
Fasching / Karneval
Hallo liebe Singels,

wollte mal aufgrund des morgen anstehenden Rosenmontagsfasching die Damen in dieser Gruppe fragen, welches Faschingskostüm bei euch besonders attraktiv ankommt ? Pilot, Bauarbeiter, Schotte oder Pirat usw. ?

Grüße
Florian
@süssesgift
wow mehr sag ich ned
Ich mag´s tierisch und plüschig.... *gg*

Schön geschminkt und tapzig im Austritt..... ggrrr
Na, ich würde sagen... hauptsache einfallsreich! *zwinker* Schotte mit Kilt hat schon was... oder ein sexy Bauarbeiter... *hotman*

Wie gesagt, hauptsache einfallsreich! *zwinker*
plüschig tierisch klingt auch ned schlecht
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
diese frauenprofile mit offener beziehung oder ner beziehung?????????????????
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
Suchend oder selbst in der Beziehung?

Tja, über sowas stolpert man hier immer wieder *zwinker*
*****ark Mann
164 Beiträge
Desshalb: Immer gugge wo man hinlatscht....
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
ich werd mich mal bemühen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.