Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratsch in der Gruppe

wenn ich mich zum anstehenden stammtisch anmelde und ich bekomme eine absage !

probiers doch mal, sei mutig ! Also erstmal anmelden und dann warten was passiert, du wirst schon sehen

zwiebel

packt die *peitsche* schon mal ein, soll ja schließlich lustig werden
@ MATZE40: Es kommt natürlich immer darauf an, zu was für eine Art von Stammtisch du dich anmeldest.

Beispiel: Jemand, der als Familienstand "feste Beziehung" drin stehen hat und sich zum Single-Stammtisch anmeldet. Bekommt natürlich eine Absage.

Aber ich finde, wenn es thematisch passt, warum nicht?
****E40 Mann
3.242 Beiträge
ne ne keine *peitsche* bin doch lieb!

ja es muss ja nicht ein stammtisch sein war nur ein beispiel!

zb du suchst ein date ! ich melde mich !du sagst mir ab !(grund->egal)
du suchst eine begleitung! ich melde mich wieder !
-> und nun ??
aufdringlich - unverschämt - oder . . .

klaro schau ich ob ich da überhaupt hin darf ! zb eine veranstaltung nur "für paare" da würd ich nicht alleine hingehen ! wenn ich niemand dazu finde habe ich eben pech !
****43 Mann
21 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich bin neu in dieser Gruppe,und möchte mich kurz vorstellen

ein humorvoller und sportlicher Nürnberger Hetro-Mann der gerne intressante Menschen kennenlernen möchte

falls ihr fragen habt ,dann schreibt mich an

ich würde mich freuen
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Wochenende :-)
Dann will ich mal allen ein schönes Wochenende wünschen ... auf dass mal wieder getratscht wird *lach*

Geniesst die *sonne* und den Tag, aber warm einpacken, es ist kalt draussen *zwinker*
rumtratsche
was mich mal interessiert, warum es so schwer ist zu mit Leuten aus der näheren Umgebung Kontakt zu bekommen ?? Beispiel :

Man ist im Chat, ,natürlich liest man das Profil, sagt dann hallo - zum Beispiel im offenen, dann weil es vielleicht nicht gelesen wurde, auch mal Privat anchaten. Komisch ist nur, das man nie eine Antwort bekommt, und - nicht das übliche hallo was hast du an, und dieses Bla Bla, sondern einfach Hallo und guten Tag, schön mal jemanden aus der Gegend hier zu treffen.

BIn ja erst kurz hier, aber ich kenne das aus anderen Foren. Je näher desto schwerer ?? Kontakt zu knüpfen ! ?

finde das schon sehr komisch, das man nicht mal eine Antwort bekommt, da doch viele in Ihren Profilen großartig von Anstand und Respekt schreiben. *crazy*

mal gespannt auf Tratsch wartet *ggg*
positiv
ich denke mal, wenn man(n) nie eine Antwort bekommt, das gibts eigentlich gar nicht.
und ich kann dieses Gejammere, dass Männer im Joy nicht anschreiben können gar nicht verstehen. Da haben sie im Profil stehen, dass sie rauchen, gut , Joy kostet für Männer 15 € im Monat . Da kann sich doch jeder überlegen, was ihm wirklich wichtig ist.
Etwas Engagement und positive Ausstrahlung gehören dazu, das ist beim Chatten aus meiner Sicht ähnlich

zwiebel
sehr positiv
glaub mir, und ich habe bis jetzt noch bei keiner anfrage im chat von usern aus dem raum kg - nes- wü und sw eine antwort bekommen.

und bevor ich mich selber lobe . . . nette kontakte auserhalb dieses raumes habe ich .. . . und da sind sehr nette und liebe dabei, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann, glaube kaum das das an meiner unsympatiscchen art liegt.

danke für die antwort. . . die habe ich schon leider oft bekommen aus andern foren.

naja. ich glaub dann ist das eben so - dann lässt man es einfach und pflegt die netten kontakte die man hat, *gg*
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1968488.iloveuass.html, was ich auch nicht glaube, ist, dass du gar keine Antworten bekommst.

Allerdings ist es wohl auch davon abhängig, wie alt die Frauen sind, die du im Chat anschreibst.
Grundsätzlich sage ich mal, nicht aufgeben, sondern einfach weiter probieren und vielleicht die öffentlichen Chats auch nicht überbewerten, auch da gibt es eine Menge Leute, die sich untereinander kennen und sich gar nicht mit anderen unterhalten wollen.

Ich würde es aber nicht darauf zurückführen, dass ein Mann nicht bezahlt, ich finde diese Anspielung auch ehrlich gesagt, in diesem Zusammenhang nicht passend. Man sollte immer daran denken, dass es sich auch nicht jeder leisten kann.
also , , ,ich bin 50 - kann lesen und habe auch respekt vor den wünschen der user. heißt, wenn da steht, kein kointakt mit singelmännern, dann respektiere ich das, so sollte es ja auch sein.
und eine 20 jährige werd ich sicher nicht anschreiben. das sollte schon in meiner alterklasse sein. ich bin ja nicht größenwahnsinnig.
****E40 Mann
3.242 Beiträge
Rüchantwort ! ?
hallo zusammen
tja die sache von iloveuass kann ich nur bestätigen !
selbst wenn man(n) leute auf einer suchanzeige anschreibt kommt sehr selten eine rückantwort !
selbst ein einfaches "NEIN DANKE" ist da zu viel !

aber wiederum hat mfr_anon recht --> nicht aufgeben !!

und auch chat und realität sind hier zweierlei sachen !
lerne mich im chat kennen und dann mal persönlich !
das wiederum ist nicht nur bei mir so sondern auch bei anderen leuten,wenn mal bei einem treffen (stammtisch usw . . .) warst wirst das bemerken.

da ist etwas gefallen das männer bezahlen müssen !
woher kann ich sehen welche mitgliedschaft mein gegenüber hat ?
oder kann das auch nur frau sehen ??
also. . ich gebe ja nicht auf, ich jammere auch nicht herum, ich frage mich nur warum das immer wieder das gleiche ist, das es so schwer ist aus der gleichen region kontakt zu bekommen ?

und zu dem bezahlen, nein ich bin nicht bereit zu zahlen, der grund ist auch ganz einfach, da ich die erfahrung gemacht habe, das viele user hier nur noch sind um kontakte zu pflegen, mit singel UND paarprofilen hier sind, wenn man sich anschaut wie lange hier schon manche user angemeldet sind, z.b seit 2007 und angeblich auf der suche sind, das ist für mich unverständlich.

da es wohl keine antwort auf meine frage gibt, . . hören wir mit diesem TRATSCH doch einfach auf. *zwinker*
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
Heute wird ein wunderschöner Tag ... und dass wünsche ich auch allen anderen *g*

Guten Morgen!
zum (t)ratschen ...
jetzt in den chat *zwinker*
lach bin auch
im chat
wir sind
umgezogen zu der nürnberggruppe
grrrrrrr auch haben will
nen grünen hacken.

lg
Meinen Beitrag dazu habe ich geleistet... *zwinker*
ich danke dir, mal knuddel
hey,
will auch einen grünen Hacken!;)
ich hab einen gelben Daumen *top* für was brauch ich einen grünen Haken. *lol*
****E40 Mann
3.242 Beiträge
hallo zusammen !
wie bekommt man ein "grünes" häckchen ??

ist mit grad auch aufgefallen !
die roten kenne ich , aber grüne ????
****E40 Mann
3.242 Beiträge
D A N K E

*traurig* das werde ich aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie bekommen !

mich kennt ja niemand *snief*

da muss ich wohl etwas tun *zwinker*
Tja, wo ein Wille, da ein Weg! *aetsch* Außerdem sind es ja nur 5 Leute, die dich bestätigen müssen... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.