Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratsch in der Gruppe

****E40 Mann
3.242 Beiträge
hmmm jup da hast recht !
wie heisst es so schön 5 freunde müsst ihr sein . . .
****E40 Mann
3.242 Beiträge
und noch ne´ frage :
kann ich sehen wer mich "abhakt" ??
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
und noch ne´ frage :
kann ich sehen wer mich "abhakt" ??
Nein, das kannst du nicht sehen.

Grüße
Anon
****E40 Mann
3.242 Beiträge
Danke Anon
dann muss man sich quasi auf andere verlassen um an den grünen haken zu kommen !
hab ich das so richtig verstanden .
lg
@matze
jepp so ist es, mann bzw frau muss dich halt kennen, das heisst von stammtischen oder veranstaltungen oder dates oder so halt
****E40 Mann
3.242 Beiträge
ich kenn schon einpaar leute !
aber ob die was von mir halten ??
tja da werd ich wohl sehen ob ich freunde habe oder nicht . . .
schauen wir was die zeit bringt . . .

aber danke erstmal
du ich habe auch keinen grünen hacken und die welt geht deswegen auch ned unter
****E40 Mann
3.242 Beiträge
ja klaro geht die welt nicht unter !
aber ich werde damit sehen wer zu mir steht !
ich finde das ist ein guter einfall von JOY.
da kann man sehen wie man ankommt . . .
mh? also ankommen will ich nicht, bin ja schon da, grins, ich will bzw möchte nette leute kennenlernen und treffen was ich schon getan habe, eigentlich gar ned mehr, alles andere ergibt sich oder auch nicht
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
MATZE40 du solltest das mit dem grünen Haken jetzt nicht so negativ gegen dich selbst werten.
Auch ich nehme nicht jeden in die Kontaktliste auf und speichere den als persönlich bekannt, den ich getroffen und mit dem ich mich unterhalten habe. Das hat aber nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun, sondern das ist einfach so.
Wahrscheinlich hat deshalb der http://www.joyclub.de/my/1489383.daimler65.html auch noch keinen grünen Haken *zwinker*

Außerdem können nicht Premium-Mitglieder nur eine begrenzte Anzahl an Kontakten speichern.

Grüße
Anon
der grüne haken. hat wohl nichts mit ankommen oder sympathie zu tun. das ist wohl eher ein echtheitsmerkmal. mehr nicht.
****E40 Mann
3.242 Beiträge
hi
ja ne auf keinen fall werde ich das negativ aufnehmen !
es ist aber eine art messlatte wie man ankommt als freund.
oder nicht?
und .. zu wichtig würde ich das auch mal nicht nehmen, den hat man schneller als man denkt, selbst wenn dich niemand real kennt, bisschen AKTIV im forum oder chat, nett und lieb gefragt, schon hast die haken, selbst wenn die niemand real je gesehen hat. nachprüfen kann das auch niemand. . von daher. . abwinkt
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
es ist aber eine art messlatte wie man ankommt als freund.
oder nicht?

Nein, das ist es definitiv nicht ... und ich denke, dass hast du jetzt oft genug betont, dass du es eben schon persönlich nimmst, dass du diesen grünen Haken nicht hast, Matze.

Der Joy hat etwas eingeführt, aber sicherlich nicht dazu, damit sich Leute zurückgesetzt fühlen, sondern als Sicherheit für ihre Mitglieder, dass man sich nicht nur auf den weißen Haken verlassen muss.
Ob der Frust bei einigen Mitgliedern einberechnet war, kann ich nicht sagen, aber vermutlich nicht.
also ich finde das gut mit dem grünen hacken, und selbst wenn einer keinen bekommt is es ned schlimm, aber es gibt halt im netz sehr viele spinner (bitte ned persönlich nehmen is nur ne erfahrung, selbst als solomann) und somit finde ich es sehr gut das leute, mitglieder, entscheiden können wer echt und autentisch ist und wer nicht, schau mal in andere forums nach was da alles unterwegs is.

lg jupp
****E40 Mann
3.242 Beiträge
ne kein frust nix persönliches !
ich werd glaub falsch verstanden ?
die zeit wird es schon zeigen . . .
letzt endlich ist es doch egal ob weis oder grün,
grün ist eben nochmal eine bestätigung von andern das es die person ,da im profil auch die ist wo dahinter steht !
Na, ist ja schön dass wir das nun geklärt haben! Jetzt weiß wenigstens jeder Bescheid, was es mit dem grünen Haken auf sich hat... ^^

Sagt mal, warum ist denn das Wetter heute so trüb? *umpf*
lach frisch geduschte, tja kann sein das die sonne noch ned aufgegangen is
*gruebel* ist glaub ich November. . *grins*
Aaaaah, muss an der Sonne liegen, die noch nicht aufgegangen ist... ich sitze ja auch gerade erst beim Frühstück... *lol*
inversionswetterlage, unten kalt oben warm, im gebirge war ich zum eisklettern, oben so ab 1600m 15 grad plus unten im tal so -5 grad war der hammer
LOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL
12:10 Frühstück??????????????????
Urlaub! *nixweiss* *grins*
*kaffee* mittrinkt. . bin zwar auf Arbeit, aber *kaffee* geht immer.

so kann man den Urlaub auch verpennen. *grins*
pft urlaub und alleine kaffeetrinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.